Pretty Maids

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Pretty Maids

Beitrag von Projecto »

Klassischer Fall von total verkackt. Super bridge und dann LOVE GAMES...TWO PEOPLE.....aaaaaaahhhh total Platter chorus :sick:
Benutzeravatar
Beidlman
Beiträge: 387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Rock

Re: Pretty Maids

Beitrag von Beidlman »

TheUnexpectedGuest hat geschrieben:Wir waren jetzt in Nürnberg und gestern in Salzburg. Beidemale identische Setlist, eine Mischung aus RED HOT & HEAVY, FUTURE WORLD, PANDEMONIUM und der (starken) Neuen. Dazwischen natürlich das obigatorische "Please Don't Leave Me". Dass die Band momentan live in der Verfassung Ihres Lebens ist, hat sich ja schon herumgesprochen, die eigentiche Überraschung ist aber PC69. Seit dem Ausstieg von Deris hab ich die Band noch nie so stark gesehen - ich kann mich jedenfalls kaum an einen Support erinnern, der solch positive Reaktionen beim Publikum hervorrief.

Übernächste Woche ist dann München dran (leider ohne PC69) und ich würd mir auch den ein- oder anderen JTG-Song wünschen (zur Not tun's auch "We Came To Rock" oder Loud'n Proud"^^) zumal Ronnie im Vorfeld Änderung in der Setlist angekündigt hat.

Wir guggen.
Ich war auch in Salzburg. Habe mich seit langer Zeit schon extrem auf den Gig gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hab viel geschwitzt, gebangt, Ronnie abgeklatscht und von Ken ein Plektrum abgestaubt - Mehr geht nicht!
Mit PC 69 muss ich absolut zustimmen. Obwohl ich 5 PC69-Alben zuhause hatte (musste nachträglich nachzählen :D ) war ich nicht so recht vertraut mit dem Material der Karlsruher, weil`s mich bisher auch nie so richtig gepackt hatte. Aber das Konzert war wirklich gigantisch gut. Absolut sehenswert auch Koffl, wie er aufgrund seiner Krankheit zwar unorthodox, aber mit endsgeilem Ergebnis das Griffbrett bearbeitet. Und Readman find ich ohnehin megasymphatisch. Hab mir nach dem Konzert noch ein Shirt und die aktuelle CD am Stand abgegriffen. Ein größeres Kompliment kann man einer Band kaum machen (bzw. kann ich mir zumindest nicht leisten). Jedenfalls sind PC69 für mich ganz klar mit die Gewinner des Abends!!!
Gimme the beat boys and free my soul
i wanna get lost in your rock `n roll
and drift away!
Benutzeravatar
TheUnexpectedGuest
Beiträge: 73
Registriert: 13.03.2013 11:21
Kontaktdaten:

Re: Pretty Maids

Beitrag von TheUnexpectedGuest »

Ok, also in München hat sich dann doch ein JUMP THE GUN-Song verloren, dafür wurde NEEDLES und QUEEN geopfert. Gig war wieder top, aber die Location für die Menge an Leuten zu klein.
Benutzeravatar
steve_l
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2010 09:35
Wohnort: at Home

Re: Pretty Maids

Beitrag von steve_l »

Is zwar schon paar Tage her,
der letzte Gig in Deutschland, Bremen Aladin Music Hall
LOVE.MIGHT.Kill als Anheizer (30 min.)
http://www.youtube.com/watch?v=eXUT6uSrtCk

BONFIRE:
Spoiler:
Bells Of Freedom
Tony's Roulette
Never Mind
Hot To Rock
Don't Touch The Light
Fantasy
You Make Me Feel
Proud Of My Country
Under Blue Skies
Just Follow The Rainbow
Sweet Obsession
~ 60min
PRETTY MAIDS:
Spoiler:
Mother Of All Lies
I See Ghosts
Motherland
Sad To See You Suffer
Yellow Rain
Drum Solo
It Comes At Night
Savage Heart (JUMP THE GUN)
Rodeo
Please Don't Leave Me
Another Bick In The Wall Pt.2 -> I.N.V.U.
Break -> Encores:
Red, Hot And Heavy
Fortuna Imperatrix Mundi -> Back To Back
Little Drops Of Heaven
Future World
Outro
~ 90 min.
ausgelassene Stimmung - aber nicht ausverkauft.
Pick & Stick gab's auch - war'n geiler Abend :D .
Benutzeravatar
joxe
Beiträge: 126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: dortmund

Re: Pretty Maids

Beitrag von joxe »

---
where were you in '79 when the dam began to burst?
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Pretty Maids

Beitrag von raininadamstown »

Hat mich sehr gefreut dass der Riffelhof in Burgrieden ausverkauft war.
Antworten