Party.San 2014

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von abuzze666 »

Goil! Suffocation hoffentlich mitm F. Mullen. Das wär ein Traum.
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2014

Beitrag von Vader2097 »

abuzze666 hat geschrieben:Goil! Suffocation hoffentlich mitm F. Mullen. Das wär ein Traum.
Der will doch eigentlich nicht mehr, oder?^^ Aber das wäre natürlich schon fein :)

Auf Aura Noir hätte ich aber auch ziemlich Bock :)
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von Seuchenseppl »

Vader2097 hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:Goil! Suffocation hoffentlich mitm F. Mullen. Das wär ein Traum.
Der will doch eigentlich nicht mehr, oder?^^ Aber das wäre natürlich schon fein :)
Nur noch Einzelauftritte, keine Touren mehr, denk mal das er im Sommer eher nicht dabei ist.

Auf dem Neurotic Deathfest allerdings schon. :pommes:
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2014

Beitrag von Vader2097 »

Seuchenseppl hat geschrieben:Nur noch Einzelauftritte, keine Touren mehr, denk mal das er im Sommer eher nicht dabei ist.

Auf dem Neurotic Deathfest allerdings schon. :pommes:
Das mit den Einzelauftritten wusste ich nicht :) So lohnt es sich ja doch noch, ne Suffocation Show zu gucken*g* Auf dem Neurotic Deathfest hab ich ihn zufälligerweise auch das letzte Mal gesehen. Leider kann ich da dieses Jahr nicht hin :(
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von abuzze666 »

Schade. Dann wird die Mullen Hand eben ohne Mullen zelebriert. Wer nicht will der hat schon.
8)
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Party.San 2014

Beitrag von -DMR- »

Ich hab Suffo auf der letzten Tour ohne den mullen gesehen, also mit dem DF-Sänger als Ersatz.
War zwar net schlecht aber an Origi-Suffo kams net dran.
Außerdem hat man brutal gemerkt das dem DF-Futzi die Klampfe in der Hand fehlte... Stageacting war genauso mies wie damals bei Hetfield, als der sich die Pfote verbrannt hatte.
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2014

Beitrag von Vader2097 »

Wer spielt denn die Drums bei aktuellen Suffocation Gigs? Ich hab die Band zuletzt mit Dave Culross gesehen, der auch als festes Bandmitglied eingetragen ist. Bei Metal Archives ist allerdings Kevin Talley als Live-Drummer seit 2013 angegeben. Hat Dave Culross auch keinen Bock mehr auf das Tour-Leben?^^
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Party.San 2014

Beitrag von DeadRabbit »

Seuchenseppl hat geschrieben:
Vader2097 hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:Goil! Suffocation hoffentlich mitm F. Mullen. Das wär ein Traum.
Der will doch eigentlich nicht mehr, oder?^^ Aber das wäre natürlich schon fein :)
Nur noch Einzelauftritte, keine Touren mehr, denk mal das er im Sommer eher nicht dabei ist.

Auf dem Neurotic Deathfest allerdings schon. :pommes:
Ehrlich jetzt?
Geilo!! :prost:
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von SushiFish »

+ Satyricon
+ Jig-Ai

naja...
Benutzeravatar
creator
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HSK

Re: Party.San 2014

Beitrag von creator »

Und ich hab noch gehofft und gebetet, von Satyricon verschont zu werden...
Benutzeravatar
ExtremelyRottenFlesh
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2013 08:34
Wohnort: Osnabrück

Re: Party.San 2014

Beitrag von ExtremelyRottenFlesh »

Ja, ich kann lesen, muss aber trotzdem fragen: Geht das in diesem Jahr wirklich nur bis Freitag? War das sonst auch so? :ka: :ka:
"Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber wenn es dich gibt, dann hilf mir bitte jetzt.... Superman!"

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von SushiFish »

ExtremelyRottenFlesh hat geschrieben:Ja, ich kann lesen, muss aber trotzdem fragen: Geht das in diesem Jahr wirklich nur bis Freitag? War das sonst auch so? :ka: :ka:

Wie kommste denn auf den Trichter?
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2014

Beitrag von abuzze666 »

SushiFish hat geschrieben:
ExtremelyRottenFlesh hat geschrieben:Ja, ich kann lesen, muss aber trotzdem fragen: Geht das in diesem Jahr wirklich nur bis Freitag? War das sonst auch so? :ka: :ka:

Wie kommste denn auf den Trichter?
Der Frage schliess ich mich mal an.
Benutzeravatar
ExtremelyRottenFlesh
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2013 08:34
Wohnort: Osnabrück

Re: Party.San 2014

Beitrag von ExtremelyRottenFlesh »

Ach Gott, ich Trottel. Hatte einen Kalender von 2013 erwischt... Meine Behauptung übers Lesen muss ich wohl nochmal überdenken. :klatsch:
"Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber wenn es dich gibt, dann hilf mir bitte jetzt.... Superman!"

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: Party.San 2014

Beitrag von DreamingInRed »

Karte ist bestellt!
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Antworten