Wacken 2014

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
OldOne
Beiträge: 205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bei Kiel umme Ecke

Wacken 2014

Beitrag von OldOne »

Jaja, 25 Jahre W:O:A nä .... ich sach mal so, wer da gerne hinmöchte sollte mit dem Ticketkauf keine 3 Tage mehr warten. Die haben seit 00:00 Uhr heut schon 40.000 Tickets verkauft :klatsch:

Bisheriges Billing liest sich aber schon ziemlich gut:

Amon Amarth
Apocalyptica & Orchestra
Arch Enemy
Avantasia (Only German Festival Show 2014)
Behemoth
Children of Bodom
Emperor – In The Nightside Eclipse 20th Anniversary – The Final Show
Iced Earth
King Diamond
Kreator
Prong
Schandmaul
Ich hab auch ne Signatur !!!
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3945
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2014

Beitrag von Kollias »

Billing kann schon jetzt alles...
Emperor und King Diamond ja eh 10/10, Kreator, Behemoth, Amon Amarth, COB...VOn mir aus schon alle mehrfach gesehen, aber die gehen IMMER. Muss ich hin, mal sehen ob ich im September noch Karten bekomme.
Kingrandy

Re: Wacken 2014

Beitrag von Kingrandy »

10 von 11, die ich schon gerne sehen würde. Respekt...

Wobei ich zum Jubiläum schon einen ganz dicken Headliner-Fisch erwarte, sprich Metallica, AC/DC oder wegen mir auch Kiss, die ich mir aber vermutlich noch nicht mal angucken würde.
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1262
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Wacken 2014

Beitrag von Tokaro5 »

Kingrandy hat geschrieben:...dicken Headliner-Fish erwarte
Marillion-Reunion in Wacken? Glaub ich nicht dran. *g*
Kingrandy hat geschrieben:... Kiss, die ich mir aber vermutlich noch nicht mal angucken würde.
Alter... :heul:
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3279
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Wacken 2014

Beitrag von Nezyrael »

Hm dank Emperor war ich wirklich am überlegen. Bis ich gesehen hab was die Tickets mittlerweile kosten. Nein danke
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Wacken 2014

Beitrag von DeadRabbit »

Nezyrael hat geschrieben:Hm dank Emperor war ich wirklich am überlegen. Bis ich gesehen hab was die Tickets mittlerweile kosten. Nein danke
Der Wahn. Es wird bestimmt noch andere Gigs von Emperor geben. Ich bin da mal optimistisch. Werde diesem Massendings wie immer fernbleiben.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Wacken 2014

Beitrag von Inferno »

Finde das Billing auch ganz gut bis jetzt aber es ist halt Wacken ...also nee!
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Wacken 2014

Beitrag von BlackMassReverend »

Black Sabbath - 100%ig
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 919
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Wacken 2014

Beitrag von Gentleman_Hank »

Gerade im Facebook gelesen:

Schon 60.000 Karten verkauft!

Wenn das so weitergeht melden die Mitte August schon SOLD OUT ...
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
HobNixx
Beiträge: 228
Registriert: 22.08.2012 15:04

Re: Wacken 2014

Beitrag von HobNixx »

Billing Top! Aber Wacken? Nö!
Benutzeravatar
OldOne
Beiträge: 205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bei Kiel umme Ecke

Re: Wacken 2014

Beitrag von OldOne »

Gentleman_Hank hat geschrieben: Wenn das so weitergeht melden die Mitte August schon SOLD OUT ...
Mitte August? Eher übermorgen :wink:
Ich hab auch ne Signatur !!!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken 2014

Beitrag von Undo »

OldOne hat geschrieben:
Gentleman_Hank hat geschrieben: Wenn das so weitergeht melden die Mitte August schon SOLD OUT ...
Mitte August? Eher übermorgen :wink:
Hmmmm...wenn man von 75.000 Tickets ausgeht könnte das hinkommen ;)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 919
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Wacken 2014

Beitrag von Gentleman_Hank »

Undo hat geschrieben:
OldOne hat geschrieben:
Gentleman_Hank hat geschrieben: Wenn das so weitergeht melden die Mitte August schon SOLD OUT ...
Mitte August? Eher übermorgen :wink:
Hmmmm...wenn man von 75.000 Tickets ausgeht könnte das hinkommen ;)
Ich vermute, dass der Andrang jetzt etwas abflaut und die Karten etwas langsamer über die Theke gehen. Zumindest kann ich noch nicht glauben, dass es im besiherigen Tempo weitergeht
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Plexus
Beiträge: 118
Registriert: 03.10.2009 09:04

Re: Wacken 2014

Beitrag von Plexus »

*lol* @ "Achtung: Das X-MAS Ticket is SOLD OUT"

Das könnte man auch mal anders nennen, wenn es viereinhalb Monate vor Weihnachten schon ausverkauft ist.
Beauty like a grove of birches
Eyes that glare like burning churches
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wacken 2014

Beitrag von Linde »

:kratz: das ganze ding ist fast ausverkauft
komische welt
Antworten