Seite 1 von 8

Legacy Open Air 2014

Verfasst: 26.06.2013 10:16
von Kotzewitsch
LEGACY OPEN AIR 2014

Endlich ist es soweit und wir können unser LEGACY OPEN AIR 2014 offiziell bestätigen

Als Location haben wir uns für WALDSTADION in WEISMAIN / Oberfranken entschieden, das vielen von euch bereits durch das tolle Rock in Concert-Open Air 2011 mit Größen wie Alice Cooper, Motörhead, Subway To Sally und Sabaton in bester Erinnerung geblieben ist.

Für 2014 haben wir uns vorgenommen, auf dieser grundsoliden Basis auf zu setzen und dem Ganzen eine mehr als amtliche Steigerung zu verpassen!

Alle weiteren Infos zum LEGACY OPEN AIR 2014, den genauen Termin und erste Bandbestätigungen findet ihr in Kürze exakt an dieser Stelle!

Stay tuned!

Euer

L-O-A Team
http://www.legacy-open-air.de/

https://www.facebook.com/pages/Legacy-O ... 0423117683


Jawollja! :pommes: Da bin ich ja ma freudig gespannt... Des Legacyfest 2009 war jedenfalls ziemlich cool! :prost: Die Location kenn ich zwar nich, sieht aber ganz jut aus...

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 18.08.2013 14:12
von crimsonking82
Die ersten Bands:

Akrea
Arcturus
Asphyx
Dark Fortress
Deadlock
Eisregen
Endstille
Eskimo Callboy
Ewigheim
J.B.O.
Negator
Obituary
Soilwork
Subway to Sally

Insgesamt sollen es 70 Bands werden. Tickets kosten 79€.

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 19.08.2013 08:23
von Projecto
Mit legacy verbinde ich eigentlich Black, Death und Thrash. das Lineup scheint sich ja in eine relativ beliebige Richtung zu entwickeln.

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 19.08.2013 10:36
von puppetmaster
N Knaller fehlt da aber bis jetzt noch leider :-/

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 19.08.2013 20:13
von Thergothon
Noch ein weiteres überflüssiges Festival mit Müll-Line-Up ... hoffentlich gibt der Nicht-Erfolg ihnen kein Recht ...

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 19.08.2013 20:16
von Linde
0815 auf nummer sicher für die ganzen bauern :gelb:

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 19.08.2013 23:32
von Kotzewitsch
Für mich auch ernüchternd. Nach dem guten 2009er Line-up hab ich was anderes erwartet. Schade...

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 05:50
von Michael a.T.
14 von 70 Bands und schon als mies bewerten :kratz:
Ist das nicht ein bißchen voreilig?

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 07:27
von Kotzewitsch
Michael a.T. hat geschrieben:14 von 70 Bands und schon als mies bewerten :kratz:
Ist das nicht ein bißchen voreilig?
Nuja, man kann ja schon ne Tendenz ablesen, wo es bandmäßig hingeht. Sachen wie JBO, Subway to Sally (die ja auch gewiss nen Headliner Spot wegnehmen und sich nich mit der zweiten Reihe begnügen) oder auch Eskimo Callboy hatte ich beim Legacy nich erwartet und hätte die auch nich wirklich gebraucht...

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 11:25
von Projecto
Klingt eher nach nem 08/15 Metalfest Lineup. Wobei ich da auch Spaß hatte.....ist aber auch nur ne halbe Stunde Autofahrt von zuhause entfernt.

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 14:16
von moralz
Billing lahm und zudem (subjektiv) am Arsch der Welt.

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 14:26
von Susi666
Arcturus würde ich halt schon gerne mal sehen...wenn es sein muß, auch irgendwo in der Pampa...

*Weismain/Oberfranken google*

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 14:38
von Projecto
Das fränkishce Bier ist super. Jemand früher mal aufm Up from the ground gewesen ?

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 14:47
von Susi666
Projecto hat geschrieben:Das fränkishce Bier ist super. Jemand früher mal aufm Up from the ground gewesen ?
2x, wenn ich mich richtig erinnere...als sehr geil hab ich das Sabbat Konzert auf ihrer Reunion Tour in Erinnerung! :pommes:

Re: Legacy Open Air 2014

Verfasst: 20.08.2013 14:54
von Projecto
Susi666 hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Das fränkishce Bier ist super. Jemand früher mal aufm Up from the ground gewesen ?
2x, wenn ich mich richtig erinnere...als sehr geil hab ich das Sabbat Konzert auf ihrer Reunion Tour in Erinnerung! :pommes:
4x *rumprahl* :D

Ja das habe ich auch gesehen. Allerdings kannte ich die damals noch nicht sonderlich gut. Haben die nicht irgendwann mittags, oder am frühen Abend gespielt ?