Night of the Prog Festival 2013

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
crimsonking82
Beiträge: 110
Registriert: 07.05.2012 20:13

Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von crimsonking82 »

Night of the Prog Festival 2013
am 13.+14.07.2013
auf der Freilichtbühne Loreley/St. Goarshausen

Line-up:
Opeth (Headliner Sonntag)
Steven Wilson (Headliner Samstag)
Caravan
Crippled Black Phoenix
Mike Oldfield´s Tubular Bells "For Two"
Anglagard
Anima Mundi

Am Freitag, dem 12.07. spielen außerdem noch Muse auf der Loreley, allerdings unabhängig vom Festival.

Weitere Info's + Tickets:
http://www.wiventertainment.de/
crimsonking82
Beiträge: 110
Registriert: 07.05.2012 20:13

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von crimsonking82 »

Das Programm ist komplett:

Samstag:
Steven Wilson
Magma
Crippled Black Phoenix
The Pineapple Thief
Sound of Contact
Sanguine Hum

Sonntag:
Opeth
Devin Townsend Project
Caravan
Anglagard
Maybeshewill
Anima Mundi

Mike Oldfield´s Tubular Bells "For Two" können nicht auftreten, da es wegen der Muse Show am Vortag wohl produktionstechnisch nicht machbar ist.
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von Calani »

Wieder einmal ein großartiges Line-Up. Wieder einmal werde ich versuchen, dabei zu sein :)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von Calani »

Sooo, Montag, neue Woche, neue Festivals und dieses WE dann das NIGHT OF THE PROG :) Hach, ick freu mir (nur nicht auf die Anreise...*hmpf*).
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
utwind
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von utwind »

Hi,
ich weiß ja nicht wer von euch Sesselpupsern am Start war, aber für alle anderen:

http://www.youtube.com/results?search_q ... prog+opeth

Das Festival war wieder einmal erste Sahne und was Herr Wilson abgezogen hat - WIRKLICH nicht mehr von dieser Welt
(inkl. 4.1 Surround Sound)

Einzig die Verköstigung ist eine Schande (nur Wurst und Pommes oder Hähnchen und Pommes ist nicht wirklich AUSWAHL - dazu amateurhaft in der Zubereitung und Bedienung).

Da dies über eine Betreiberfirma abläuft, stört der Ablauf den Veranstalter genauso wie uns.
Und hier die Bitte:

Ob Ihr nun dort gewesen seid oder nicht, helft mit einer kurzen Mail an:
info@wiventertainment.de oder über einen Eintrag auf seiner Facebook Seite https://www.facebook.com/NightOfTheProg

Unmut kundtun über das schlechte Essen - bei einem "Shit-Storm" von 200-400 Leuten, wird er die Situation dort angehen können, um das Angebot für nächstes Jahr nachhaltig zu verbessern.
WÄRE ECHT COOL VON EUCH...
Zuletzt geändert von utwind am 17.07.2013 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von FW »

kann ich nur unterschreiben!!!
Benutzeravatar
utwind
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von utwind »

Weißt Du eigentlich warum Heavy Devy (trotzdem Spass gehabt) nur mit Rumpfmannschaft am Start war?
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von FW »

utwind hat geschrieben:Weißt Du eigentlich warum Heavy Devy (trotzdem Spass gehabt) nur mit Rumpfmannschaft am Start war?
leider nicht, war auch extrem überrascht!
aber ich denke wir wissen bald mehr :)
Benutzeravatar
utwind
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von utwind »

Waren wohl familiäre Gründe (gerade auf der Facebook Seite des Veranstalters gelesen).
Ausserdem steht der Termin für nächstes Jahr wohl schon:

"Thank you all so much for attending the 8th Night of the Prog Festival. We had a great time with the Artists backstage and on stage and thanks God again for the lovely weather he send us down to Loreley... here is the date the 9th Night of the Prog Festival takes place: 18th and 19th of July 2014 - cu all there"

Ist dieses Mal Freitag + Samstag
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von FW »

ja, die Ticktes habe ich gestern schon bestellt :D
Kingrandy

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von Kingrandy »

Kollege Schiffmann berichtet!

Samstag
Sonntag
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Night of the Prog Festival 2013

Beitrag von Calani »

Auch ich habe fertig (seit ner Weile ;)) Anbei der komplette Bericht plus Bilders zum » NIGHT OF THE PROG
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Antworten