GOJIRA Tour 2013

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Maztur »

Die gute Nachricht zuerst: Gojira kommen mal wieder auf Tour.

Die schlechte Nachricht: die meisten Gigs sind in Großbritannien, Frankreich und Spanien und für Deutschland und Holland fallen nur jeweils zwei Dates ab. Österreich und die Schweiz gehen ganz leer aus, aber vielleicht kommt ja noch irgendwo ein Termin dazu.

Hier die Shows für D/NL:

Mar 26 Melkweg, Amsterdam, Netherlands
Mar 27 Luxor, Cologne, Germany
Mar 30 Paaspop, Schijndel, Netherlands
Apr 02 Batschkapp, Frankfurt, Germany

Quelle: http://www.gojira-music.com/tour
Australier
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1005
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heidelberg

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Australier »

Da muss ich wohl dringend nach Frankfurt.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Apparition »

Ihr macht Euch das zu einfach. Ihr versucht hier immer, beide Seiten zu verstehen.
Benutzeravatar
Forth
Beiträge: 291
Registriert: 06.01.2010 00:39
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Forth »

Joa, da muss ich wohl nach Kölle gurken. Wenn ich ne arschgeile, französische Metalband wäre, würde ich auch nur in Amiland rumgurken. Trotzdem: Solange man die noch für unter 30 Öcken zu Gesicht kriegt, wirds wohl besser sein, man geht hin.
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von FW »

was für eine überragende Live Band :heul:
Australier
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1005
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heidelberg

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Australier »

Frankfurt gestern war extrem geil.
Hab sie zum ersten Mal gesehen und war sehr beeindruckt. Ein paar Leute, die sie schon häufiger gesehen haben, meinten, sie wären sogar schon (noch) besser gewesen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo da noch großartig Steigerungspotenzial gewesen wäre.
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Maztur »

Ich fand sie in Frankfurt auch irre gut - unglaublich tight, mit Energie en masse und sehr souverän auf der Bühne. Cool war die kleine Einlage, bei der die Duplantier-Brüder die Instrumente tauschten und nebenbei herauskam, daß Mario auch einen repektablen Death-Metal-Grunzer abgibt.

Einziger Kritikpunkt: die Spielzeit. 70 Minuten sind für mich einfach zu wenig, wenn man einen Backkatalog von dem Kaliber hat, wie ihn Gojira vorweisen können.
Australier
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1005
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heidelberg

Re: GOJIRA Tour 2013

Beitrag von Australier »

Stimmt, etwas länger hätte es gerne sein dürfen.
Antworten