Hammer of Doom 8

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Dr. Pepe
Beiträge: 208
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Where the Slime Live

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Dr. Pepe » 26.08.2013 08:06

Ah, endlich! Für mich persönlich sind WHW zwar kein Wunsch-Headliner, aber da ich am Samstag erst das Beelzefuzz-Album erstanden habe, ist das HoD mit der Ankündigung noch mal interessanter geworden. :)
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 13072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Hyronimus » 26.08.2013 13:23

Auf WHW hatte ich schon ein bisschen spekuliert, und freue mich jetzt natürlich um so mehr auf November :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 5148
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Tokaro5 » 26.08.2013 18:42

Alter Schwede, was für ein Programm da zusammengekommen ist!


Und für mich so gut wie nicht erreichbar. :(
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 2453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Darth_Kai » 26.08.2013 20:41

Da bin ich am Start. :prost:
Benutzeravatar
MD|KRAUSER
Beiträge: 210
Registriert: 24.03.2009 21:55

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon MD|KRAUSER » 29.08.2013 16:53

Habe vernommen, dass noch eine passende "extremere" Band gesucht wird.
Wie schauts denn hier mit SARKE aus?
NOCTURNO CULTO aufm HoD! :pommes:
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 5480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Conanbarbar » 05.09.2013 08:56

Hallo Freunde,

wir können euch nun endlich die letzten zwei Bands für das Hammer Of Doom 8 präsentieren

PROCESSION werden einen ihrer seltenen Auftritte am Hammer Of Doom 8 spielen. Ihr neues Album „To Reap Heavens Apart“ schlug in der Szene ein wie eine Bombe und endlich kann die Band ihre neuen Songs auch live präsentieren. Sänger und Gitarrist Felipe meint dazu:
"It was about time to be back at Hammer Of Doom Festival once again and what better way to do so than with a whole new crushing set of anthems of perdition. The memories from 2010 are still fresh and its always a great mass celebration with both old and new friends, people that's been in contact with us since the demo days and have joined the Procession with loyalty and compromise; but most importantly, some of the most dedicated doom metal crowd in the world.
Würzburg: the sky will become flames and hammers...Thundering Hammers of Pounding DOOM!"

Weiterhin konnten wir mit WHEEL eine der hoffnungsvollsten deutschen Doom Bands als Opener verpflichten. Die Dortmunder haben gerade mit „Icarus“ ein fantastisches neues Album herausgebracht. Mehr Infos gibt es unter:
http://www.facebook.com/Wheeldoom

Leider können wir diesmal keine Aftershow Band im Immerhin machen, aber wir haben in einem separatem Bereich in der Posthalle eine tolle Afterhow Party organisiert:
Hard & Heavy till you drop Party
Mit den DJs Ralf (Berlin/ Mammut Bar) und Sunhair (Würzburg/ H2O)
Auf den Plattentellern drehen wir Scheiben von DEEP PURPLE; BLACK SABBATH; URIAH HEEP; AC/DC; JUDAS PRIEST; LED ZEPPELIN; BLUE ÖYSTER CULT; BUDGIE; BANG; GRAND FUNK RAILROAD; MOTÖRHEAD; SAXON; ANGEL WITCH; IRON MAIDEN; RIOT; ANVIL; SATAN; MERCYFUL FATE; ROCK GODDESS; GIRLSCHOOL; TYGERS OF PAN TANG; TOKYO BLADE; WITCHFINDER GENERAL; SLAYER; MANOWAR; VENOM; VOIVOD; METALLICA (aber nur die frühen!!!); RAVEN; JAG PANZER; EXODUS; OVERKILL; PENTAGRAM; SAINT VITUS; TROUBLE; COUNT RAVEN; CANDLEMASS; SOLITUDE AETERNUS; PENANCE; OBSESSED; ORCHID; JEX THOTH; GRAVEYARD; HORISONT; KADAVAR; MONSTER MAGNET; LORD OF THE GRAVE; EARTHRIDE; CHURCH OF MISERY; SODOM und viele mehr............... BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG!!!! 100% HEAVY METAL, 100% DOOM & 100% HARDROCK!!!

Hier das finale Billing:

Freitag 15.November 2013

ORCHID (USA)
ASHBURY (USA)
(exclusive German Show)
BLUES PILLS (SWE)
SCORPION CHILD (USA)

Samstag 16. November 2013

WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(25th Anniversary Show)
JEX THOTH (USA)
PROCESSION (SWE)
YEAR OF THE GOAT (SWE)
BEELZEFUZZ (USA)
ALTAR OF OBLIVION (DEN)
AGE OF TAURUS (UK)
BELOW (SWE)
WHEEL (GER)

Posthalle Würzburg
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets gibt es bei :

http://www.nuclearblast.de
http://www.eventim.com
http://www.tixoo.de

direkt unter:
tickets@kk-entertainment.de

und im H2O in Würzburg.

Doom on,

Anja, Heiko und Oli
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 13072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Hyronimus » 05.09.2013 11:17

Procession!!! *am Stock geh* :sabber:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 12425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Travemünde

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Michael a.T. » 05.09.2013 11:33

Tokaro5 hat geschrieben:Alter Schwede, was für ein Programm da zusammengekommen ist!


Und für mich so gut wie nicht erreichbar. :(


Weissenhaus, ne :?
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 5148
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Tokaro5 » 05.09.2013 12:03

Michael a.T. hat geschrieben:
Tokaro5 hat geschrieben:Alter Schwede, was für ein Programm da zusammengekommen ist!


Und für mich so gut wie nicht erreichbar. :(


Weissenhaus, ne :?

Ja, vielleicht. Ist ja aber nicht zu vergleichen mit dem Programm des HOD. Charter uns mal nen Flieger nach Würzburg.
Benutzeravatar
warball666
Beiträge: 3249
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanderup

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon warball666 » 05.09.2013 20:11

Michael a.T. hat geschrieben:
Tokaro5 hat geschrieben:Alter Schwede, was für ein Programm da zusammengekommen ist!


Und für mich so gut wie nicht erreichbar. :(


Weissenhaus, ne :?


Echt jetzt?Oder nur ne lose Idee?
http://www.musik-sammler.de/sammlung/warball666

We sailed across the air before we learned to fly
We thought that it could never end.
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 5148
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Tokaro5 » 06.09.2013 01:26

warball666 hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:
Tokaro5 hat geschrieben:Alter Schwede, was für ein Programm da zusammengekommen ist!


Und für mich so gut wie nicht erreichbar. :(


Weissenhaus, ne :?


Echt jetzt?Oder nur ne lose Idee?

Keine lose Idee, liegt bei mir direkt vor der Haustür. Hängt aber wohl auch davon ab, ob es Tageskarten gibt (wovon ich aber ausgehe).
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 12425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Travemünde

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Michael a.T. » 06.09.2013 06:32

Kuno und ich wären natürlich auch an Bord für Weissenhaus *erwähnen wollt* :)
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 2489
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Stretch » 06.09.2013 08:01

Auf Procession hatte ich sehr gehofft. Schön des es geklappt hat.
Benutzeravatar
Aladana
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2012 20:46

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Aladana » 08.09.2013 20:19

Liebe Veranstalter,

ein Riesenlob und ein fettes DANKE an euch - was für ein Billing. Die Karte habe ich neulich schon gekauft (alleine als Year of the Goat seinerzeit feststand war das Festival fest geplant). Aber nun kommt ihr nach meinem Kartenkauf noch mit While Heaven Wept und Procession und Beelzefuzz um die Ecke. Das ist der Hammer, das hätte ich mir nicht besser wünschen können! Echt grandios - fühlt euch gebauchpinselt und umarmt, da habt ihr euch selbst übertroffen. Und lustigerweise haben wir gerade vor 2 Tagen die vergangenen Rock-Hard-DVDs noch mal alle angeguckt und dabei euer Interview mit Götz aus 2011 noch mal gesehen :) . Hut ab kann ich da nur sagen: für eure Einstellung allgemein und für euer musikalisches Händchen. Ganz großes Kino!
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 5480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Hammer of Doom 8

Beitragvon Conanbarbar » 09.09.2013 07:03

Danke... :) :prost:
"Valor pleases you, Crom...

so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,

then to HELL with you!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste