nürg hat geschrieben:sorry wenn ich jemanden hier irritiert habe mit der aussage das ganze wäre nur ein
"ein tages festival".
laut aussage des veranstalters auf dessen fb seite ist es definitiv eine zwei tages geschichte.
irgendwie kommt das ganze,insbesondere die festival-website,nicht sehr professionell
rüber,daher-kennt jemand den veranstalter-hat der schon mal ein solches ding dieser
grösse auf die beine gestellt?
würde nur ungerne tickets ordern und spätestens vor ort feststellen müssen,das etliche
bands die genannt wurden,garnicht da sind...oder schlimmstenfalls die ganze sache den
bach runtergegangen ist.
keinerlei panikmache meinerseits-alles schon selbst erlebt.
Das Event wird von Wizard Promotions veranstaltet, die haben vor zwei Jahren z.B. an selber Stelle das "Rock The Nation" Festival veranstaltet. Meines Wissens nach gehört die Firma Ossy Hoppe, der ja schon seit drölfzig Jahren in dem Gebiet aktiv ist, also alles locker zu sehen.
Von der Veranstalterpage:
undDie Wizard Promotions GmbH besteht seit Januar 2004.
Der Geschäftsführer und Miteigentümer Ossy Hoppe („the Wizard of OS“) gilt als Wegbereiter des Hardrock in Deutschland und arbeitete jahrelang im Management von Superstars wie Deep Purple, de-ren Erfolgsgeschichte er mitgestaltete. Auf vielen Welttourneen sammelte er Erfahrungen sowohl im Management, als auch im Veranstaltungsbereich. Er lebte mehrere Jahre in den U.S.A. und in England, wo er für Künstler wie das Electric Light Orchestra, Gary Moore und Andere zuständig war. Die welt-weite Karriere von Mike Oldfield ist ebenso mit Hoppe verbunden, wie die von Whitesnake.
Die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH führt diese Tradition seit Januar 2004 weiter und betreut im Live Geschäft namhafte Künstler, wie u. a. U2, Iron Maiden, Kiss, Adele, Lady Gaga, Zucchero, Bon Jovi, Sting, Eric Clapton, Ozzy Osbourne und Metallica.
Laut Facebook ist campen übrigens möglich, allerdings nicht im Ticketpreis enthalten. Nähere Infos dazu erst demnächst, also auch keine Kosten bekannt.