Saint Vitus Tour März 2013

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
TheNervetattoo
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Saint Vitus Tour März 2013

Beitrag von TheNervetattoo »

:) so gehts mir auch ab und an. und gerade bei kleineren locations und man verzeihe es mir, bin ich manchmal richtig froh wenn nur halb oder ein drittel gefüllt ist. auch wenns für die band natürlich scheisse ist.
saxonthunder
Beiträge: 50
Registriert: 26.01.2012 15:55
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Saint Vitus Tour März 2013

Beitrag von saxonthunder »

Das sehe ich ehrlich gesagt auch fast so...
Aber trotzdem ist da ein Zwang für mich, ins Luxor nach Saint Vitus
zu gehen die sind halt einfach zu geil !!!

Adios, hmthunder
saxonthunder ist eigentlich hmthunder
------------------------------
Heavy Metal Veteranen Velbert
Benutzeravatar
Upcoming Storm
Beiträge: 69
Registriert: 25.10.2010 16:11

Re: Saint Vitus Tour März 2013

Beitrag von Upcoming Storm »

Vitus letztes Jahr in nem Club mit 50 Leute-Kapazität gesehen, waren wohl auch fast soviele. Später das Jahr inner selben Location The Obsessed, da waren's vllt 20 Leute. Ich weiß ja nich, ein Publikum sollte nich überfüllt sein, aber schon reichlich gefüllt. :-D
für 2012 bislang geplant:

Winterfire Festival
Rockhard Festival
Headbangers Open Air
Wacken
Benutzeravatar
aisteh
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2009 14:51

Re: Saint Vitus Tour März 2013

Beitrag von aisteh »

Bump.

Köln gestern war gut. Das Luxor war auch nicht überfüllt würde ich sagen. Mos Generator haben mir richtig gut gefallen, Saint Vitus sind eh über jeden Zweifel erhaben. Sogar Geld gespart, weil ich mir wider Erwarten doch kein Tourshirt gekauft hab, weil mir das Design absolut nicht gefallen hat.
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saint Vitus Tour März 2013

Beitrag von mooglie »

aisteh hat geschrieben:Bump.

Köln gestern war gut. Das Luxor war auch nicht überfüllt würde ich sagen. Mos Generator haben mir richtig gut gefallen, Saint Vitus sind eh über jeden Zweifel erhaben. Sogar Geld gespart, weil ich mir wider Erwarten doch kein Tourshirt gekauft hab, weil mir das Design absolut nicht gefallen hat.
Die Tourshirts waren Ur-Hässlich und mit 20€ auch zuteuer.
Habe ich mir lieber beide Platten von Mos Generator mitgenommen.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 418
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Saint Vitus Tour März 2013

Beitrag von Thomas L »

Bericht und Bilder vom Konzert in Winterthur letzten Donnerstag.
Lässige Party.
Antworten