Fortarock XL

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21

Fortarock XL

Beitrag von duskbound »

Hab' hier noch keinen Eintrag gelesen, deshalb vielleicht als Information für diejenigen die grenznah' Leben (also an der holländischen Grenze um ganz genau zu sein). In Nimwegen findet nächstes Jahr das Fortarock in eine XL Version im Goffertpark statt. Momentan sind da Rammstein, Volbeat, Motörhead, Enslaved, Hatebread und Delain bestätigt. Insgesamt drei Bühnen sollen es werden mit "über" 20 Bands, also für einen Tagestrip sollte sich das lohnen.

Hoffe mit dieser Information gedient zu haben.

http://www.fortarock.nl/engels
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Fortarock XL

Beitrag von hellj »

duskbound hat geschrieben:Hab' hier noch keinen Eintrag gelesen, deshalb vielleicht als Information für diejenigen die grenznah' Leben (also an der holländischen Grenze um ganz genau zu sein). In Nimwegen findet nächstes Jahr das Fortarock in eine XL Version im Goffertpark statt. Momentan sind da Rammstein, Volbeat, Motörhead, Enslaved, Hatebread und Delain bestätigt. Insgesamt drei Bühnen sollen es werden mit "über" 20 Bands, also für einen Tagestrip sollte sich das lohnen.

Hoffe mit dieser Information gedient zu haben.

http://www.fortarock.nl/engels
*freu*
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fortarock XL

Beitrag von duskbound »

Oooops.... :clown: Hardcoreler sind nicht so mein Ding, ob die also den Hass brüten oder das Brot hassen.....
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fortarock XL

Beitrag von duskbound »

Neu dazu gekommen (diesmal von der Webseite kopiert um nicht noch mehr Namen zu verschandeln): AIRBOURNE, AMON AMARTH, FIVE FINGER DEATH PUNCH und ENTOMBED
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fortarock XL

Beitrag von duskbound »

Kleine Nachlese: Kreator und Mastodon bestätigt.
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fortarock XL

Beitrag von duskbound »

und letzte Nachlese: Heaven Shall Burn, Audrey Horne, Opeth, Finntroll, Amenra und Hacktivist. Damit soll das Festival Line up wohl stehen. Jetzt habe die für mich wenigstens was gefunden wo ich auch mal in Ruhe am Merchandise Stand schnuppern kann. Aber letzten Endes sollte das (falls es im Juni endlich aufhören sollte zu frieren) ein gelungener Festivaltag werden.
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: Fortarock XL

Beitrag von implodingthought »

Extremst geiles Billing -- habe schon seit Monaten mein Ticket und habe mich v.a. nach Bekanntwerden der Running Order gefreut, dass es zwischen den Bands, die ich bevorzugt sehen möchte, fast gar keine Überschneidungen gibt. :sabber: Bei drei Bühnen ist das bei einem Eintages-Festival ja nicht zwangsläufig zu erwarten.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19880
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Fortarock XL

Beitrag von Apparition »

Schon ein sehr geiles Billing. Wenn es zeitlich nicht so nahe am Rockhard wäre, würde ich wohl auch hinfahren.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: Fortarock XL

Beitrag von implodingthought »

Es naht. ;)

Leider wurde inzwischen die Running Order noch mal geändert (kuckstu), so dass es jetzt (für mich) doch unschöne Überschneidungen gibt (Airbourne vs. Mastodon, Kreator vs. Amon Amarth, Opeth vs. Hatebreed) . :heul: Aber das ist bei dem geilen Billing natürlich Jammern auf hohem Niveau. 8)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Fortarock XL

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:Schon ein sehr geiles Billing. Wenn es zeitlich nicht so nahe am Rockhard wäre, würde ich wohl auch hinfahren.
Spontan grade zugesagt. Kollegen haben eine Absage und ich bin grade eingesprungen. Yeah :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: Fortarock XL

Beitrag von triker »

Der Goffertpark ist ein echt feines Open Air Gelände.
Wir waren seinerzeit mal beim ARROW ROCK Festival (mit Kiss) da.

Man muss sich halt nur gut merken wo man geparkt hat,damit man nachher in den richtigen Shuttlebus einsteigt.Direktes Parken am Gelände war seinerzeit nicht möglich.Dat Teil liegt halt ziemlich mittig inne Stadt.
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Fortarock XL

Beitrag von Undo »

triker hat geschrieben:Der Goffertpark ist ein echt feines Open Air Gelände.
Wir waren seinerzeit mal beim ARROW ROCK Festival (mit Kiss) da.

Man muss sich halt nur gut merken wo man geparkt hat,damit man nachher in den richtigen Shuttlebus einsteigt.Direktes Parken am Gelände war seinerzeit nicht möglich.Dat Teil liegt halt ziemlich mittig inne Stadt.
Wir fahren mit dem Zug dahin und schlafen in einem Hotel. Ich habe KEINE Ahnung wo genau das ist, ich weiß nur dass ich Samstag morgen um 5:15 in den Zug nach Bremen steigen muss *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Fortarock XL

Beitrag von SirFranklin »

zum Glück müssen wir erst 8 Uhr abfahren, Audrey Horne sind Pflicht :)
Das Billing war einfach zu verlockend, scheiße war nur, dass in diesem Nimwegen kein Hotel in vertretbarer Nähe zum Goffertpark mehr zu buchen war :/
Wie stehts denn da bei Regen mit Matsch? Stiefelpflicht oder ist das ein guter Rasen?
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
implodingthought
Beiträge: 130
Registriert: 30.04.2013 17:19
Wohnort: South of Heaven
Kontaktdaten:

Re: Fortarock XL

Beitrag von implodingthought »

SirFranklin hat geschrieben:Wie stehts denn da bei Regen mit Matsch? Stiefelpflicht oder ist das ein guter Rasen?
Keine Ahnung - ich hoffe natürlich auf blendendes Wetter. :D
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Fortarock XL

Beitrag von Undo »

SirFranklin hat geschrieben:zum Glück müssen wir erst 8 Uhr abfahren, Audrey Horne sind Pflicht :)
Das Billing war einfach zu verlockend, scheiße war nur, dass in diesem Nimwegen kein Hotel in vertretbarer Nähe zum Goffertpark mehr zu buchen war :/
Wie stehts denn da bei Regen mit Matsch? Stiefelpflicht oder ist das ein guter Rasen?
Unser Hotel ist auch irgendwie 7 km weit weg. Nächstes Jahr buche ICH das ganze, dazu sind unsere Herren irgendwie nicht richtig in der Lage *g*

Wettervorhersage sagt: Regenwahrscheinlichkeit 0% :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten