Iron Maiden Sommer 2013

Alles zu Live Clubshows und Festivals
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von TAFKAR »

Ein Abgleich zwischen dem Namen auf dem Ticket und einem Ausweisdokument.
Was ich sagen wollte: Dass da ein Name auf dem Ticket steht, ist doch bestimmt kein Problem für einen Weiterverkauf?
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von Master_of_Insanity »

Dann müssten die ja beim Einlass von jedem den Ausweis kontrollieren und mit dem Namen auf dem Ticket vergleichen ... und dann mach das mal mit 12.000 Leuten. Kann ja gar nicht klappen ...
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von casta »

Achso, jetzt. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Habe ich bei online Tickets bisher auch noch nicht erlebt. Was ich eigentlich verhindern möchte ist, dass wenn man das an jemand Fremden für den normalen Kurs verkauft, kann man nicht wirklich wissen, was derjenige dann weiter damit anstellt. Landen die Tickets dann bei ebay und werden für nen hohen Kurs vertickt? Werden die kopiert und Leute damit verarscht? Und jedesmal steht halt auch dein Name drauf. Ob und welche juristischen Folgen das Ganze haben könnte, weiß ich nun auch nicht. Ich würde gerne meine beiden Tickets loswerden, da ich nicht wirklich für das Open Air unter der Woche extra 600 km fahren möchte, aber bin mir halt extrem unsicher wo und wem ich diese verkaufen kann.

edit: zumindest bei facebook ist schon so einiges los, wegen dieser "tollen Nachricht"
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von DeadRabbit »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Dann müssten die ja beim Einlass von jedem den Ausweis kontrollieren und mit dem Namen auf dem Ticket vergleichen ... und dann mach das mal mit 12.000 Leuten. Kann ja gar nicht klappen ...
Warts ab, LU isn reiches Land. Da gibts 400 Schleusen nebeneinander und an jeder stehen 30 Controlettis. Da rechne mal... :D
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von casta »

Also falls jemand zwei Tickets für das Konzert in Luxemburg sucht, bitte melden :)
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Iron Maiden Sommer 2013 *Update 2016*

Beitrag von Master_of_Insanity »

Hier ging es auf den letzten Seiten um die damals von der Rockhal in Esch nach draussen verlegte Show. Einige waren da gar nicht erfreut drüber ...

Nun, jetzt klappt es doch mit der Rockhal! Am 02.08 findet der Gig statt, der Online Vorverkauf startet um 10h am 26.01

Hier nachzulesen:

http://www.atelier.lu/News/IRON-MAIDEN- ... rst-served
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von TAFKAR »

Und dann wundert man sich wieder über das große Interesse, und verlegt's wieder nach draußen. :-D
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von Stormrider »

TAFKAR hat geschrieben:Und dann wundert man sich wieder über das große Interesse, und verlegt's wieder nach draußen. :-D

Genau so wird's passieren. Die Tickets werden wieder in ca. 20 Minuten ausverkauft sein und dann wird der Veranstalter merken dass hier "noch mehr zu holen ist" und schon haben wir wieder ein Open Air mit der 2 - 3 fachen Besucherzahl.

Wie gut dass mich diese Tour nicht mehr interessiert.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Beitrag von raininadamstown »

Ja stimmt,da waren viele Leute extrem sauer als es nach draussen verlegt wurde.Die werden doch nicht den selben Witz nochmal erzählen?
Antworten