Metal-Open Air - Eintritt frei - 11.8., Castrop-Rauxel

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Kerstin
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Metal-Open Air - Eintritt frei - 11.8., Castrop-Rauxel

Beitrag von Kerstin »

Das STEEL MEETS STEEL Metal-Open Air Festival findet in diesem Jahr am 11.08.2012 ab 13 Uhr statt. Es spielen 7 Metal-Bands. Der Eintritt ist frei !

Live zu erleben ist u. a. der ehemalige ANGEL DUST-Sänger Dirk Thurisch mit seiner Band MERCURY TIDE. Headliner ist die Black Metal Band MORIBUND OBLIVION aus der Türkei.

Running Order:

Einlass: 13:00 Uhr
Breed of Bacchus 13:40-14:20 Uhr
Conceptor 14:40-15:20 Uhr
Distance Call 15:40-16:30 Uhr
Mercury Tide 16:50-17:40 Uhr
The Claymore 18:00-18:55 Uhr
Agamendon 19:15-20:10 Uhr
Moribund Oblivion 20:30-21:45 Uhr

(das ist der letzte mir bekannte Stand)

Location:
Waldbühne Castrop-Rauxel
Wartburgstr. 115
44579 Castrop-Rauxel

Habe gelesen, dass das Gelände vom Hauptbahnhof Castrop-Rauxel aus in ca. 10 Geminuten zu erreichen sein soll und dass sich eine Bushaltestelle sich in unmitellbarer Nähe zum Gelände befindet.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metal-Open Air - Eintritt frei - 11.8., Castrop-Rauxel

Beitrag von Jutting »

Ich hab mich ja schon gefragt, wo in der Überschrift The Claymore auftauchen und siehe da, sie fehlen nicht 8)

Nice Try

Laßt doch den ganzen Scheiß von wegen "ich hab gehört und ich gaube" usw. Bewerbt den Event als eben diesen und gut.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Kerstin
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Metal-Open Air - Eintritt frei - 11.8., Castrop-Rauxel

Beitrag von Kerstin »

Ich habe GELESEN, was in der Vergangenheit zu der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Waldbühne Castrop-Rauxel geschrieben wurde. Als Autofahrerin konnte ich keine selbst geprüften Angaben machen.

Wenn jemand nähere Infos zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln beisteuern oder die Organisation von Fahrgemeinschaften zum STEEL MEETS STEEL anleiern möchte, nur zu! :pommes:
Antworten