Roadburn 2012

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
MD|KRAUSER
Beiträge: 185
Registriert: 24.03.2009 21:55

Re: Roadburn 2012

Beitrag von MD|KRAUSER »

Wow, INTERNAL VOID !

Die könnten doch ein Kandidat für den Support auf der anstehenden LORD VICAR Tour im April sein

Da kann der DOOM DEALER vielleicht was machen :D
Benutzeravatar
Philipp312
Beiträge: 198
Registriert: 17.02.2009 16:20
Wohnort: Bamberg

Re: Roadburn 2012

Beitrag von Philipp312 »

Nifterbetz hat geschrieben:Das Billing ist abnorm und das Festival ist eines der angenehmsten auf dem Ich sein durfte, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren bin Ich einfach nur müde wegen des Gedränges, der weiten Wege, des Geldes und allgemein habe Ich die Pisse dick was den Aufwand und die Umstände angeht, rund um das Roadburn, aber wer will schon jammern.
Jetzt mach mir die Sache ja nicht madig, immerhin ist das mein erstes Roadburn weil die letzten Jahre immer was dazwischen gekommen ist. Dass das Festival für mich zur festen Institution wird wage ich angesichts des Aufwands eher zu bezweifeln, aber zumindest einmal im Leben will ich auf dem Roadburn gewesen sein...

Das Hammer of Doom finde ich jetzt stilistisch eher nicht so vergleichbar, auch wenn ich schon einige Ausgaben besucht habe und es immer super fand.
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Roadburn 2012

Beitrag von Nifterbetz »

Philipp312 hat geschrieben:
Nifterbetz hat geschrieben:Das Billing ist abnorm und das Festival ist eines der angenehmsten auf dem Ich sein durfte, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren bin Ich einfach nur müde wegen des Gedränges, der weiten Wege, des Geldes und allgemein habe Ich die Pisse dick was den Aufwand und die Umstände angeht, rund um das Roadburn, aber wer will schon jammern.
Jetzt mach mir die Sache ja nicht madig, immerhin ist das mein erstes Roadburn weil die letzten Jahre immer was dazwischen gekommen ist. Dass das Festival für mich zur festen Institution wird wage ich angesichts des Aufwands eher zu bezweifeln, aber zumindest einmal im Leben will ich auf dem Roadburn gewesen sein...

Das Hammer of Doom finde ich jetzt stilistisch eher nicht so vergleichbar, auch wenn ich schon einige Ausgaben besucht habe und es immer super fand.
Keine Angst. Du wirst eine Menge Freude am Festival haben, am ausgeschenkten Bier (Drommelsch) vielleicht weniger hehe...
Was genau mich stört sind eher die logistischen Umstände, wie etwa kein Hotelzimmer zu bekommen, horrende Preise für den Campingplatz, platzverweise der Polizei weil man in der Stadt seinen Camper nicht bewohnen darf. Ich war jetzt 5 mal da und es war jedes mal super, aber auch anstrengend.

Ich hab es für mich durchgrechnet und mit Unterkunft, Karte, Spritgeld, etc. komme Ich auf über 500 € und das sehe Ich nicht ein, da fahre Ich lieber ein paar Stunden weniger und bleibe in heimischen Gefilden.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: Roadburn 2012

Beitrag von Stretch »

Philipp312 hat geschrieben:
...

Voivod (playing Dimension Hatröss in its entirety for the first time ever)

...
Gütiger! Da muss ich hin,wenn auch nur für diese eine Show.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Roadburn 2012

Beitrag von Susi666 »

Hab mir grad mal die RO angeschaut und erstaunt festgestellt, daß Mike Scheidt dort auch ein Solo Set spielen wird. Und demnächst wohl auch ein Akustik Album rausbringen wird. Also meine Bitte an alle, die sich seinen Solo Auftritt auf dem Roadburn anschauen: Laßt mich wissen, was ich zu erwarten habe.
Bedankt!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Roadburn 2012

Beitrag von Nifterbetz »

Ich werde mir jetzt schon mal ein Hotelzimmer für nächstes Jahr buchen denn da wird Electric Wizard den Kurator geben, bzw. Jus Oborn. Scheiss auf Electric Wizard aber was da an acid-fueled hellish Sounds aufgefahren wird dürfte nochmal alles toppen.

Schade finde Ich allerdings dass Ich dieses Jahr Alkerdeel nicht sehen kann. Das wäre mein persönliches Highlight gewesen.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Antworten