PARTYSAN 2012

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von Norben »

infected hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:Nach Angaben des Partysan gehört Kyle nicht zum Line-Up, das beim Partysan spielen wird.
Ah, ist er mal wieder raus aus der Band? Wäre ja nicht das erste mal....


Ich bin mir ja immer noch unschlüssig ob ich an dem Wochenende lieber auf das Ieper Fest oder das Party San fahren soll. Beide Festival Line Ups haben durchaus ihren Reiz. Und mit Incantation und Bolt Thrower sind die beiden wichtigsten Bands auch in Belgien am Start.....

Alleine Pig Destroyer können die Frage doch schon alleine beantworten. Sonst kommt man ja nur selten in den Genuss... Ich habe leider keine Zeit.
Benutzeravatar
Goati
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2012 18:26

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von Goati »

Sicher gibt's wieder eine spannende Geschichte über ein Shirt das "man von einem Fan geschenkt bekommen hat und dass man nichts von der Bedeutung der Symbolik wusste" oder sowas spektakuläres wie "hatte einen Autounfall weit von daheim, keine Klamotten im Krankenhaus - also lieh ich mir ein Shirt von einem Freund". :pommes:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von infected »

Norben hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:Nach Angaben des Partysan gehört Kyle nicht zum Line-Up, das beim Partysan spielen wird.
Ah, ist er mal wieder raus aus der Band? Wäre ja nicht das erste mal....


Ich bin mir ja immer noch unschlüssig ob ich an dem Wochenende lieber auf das Ieper Fest oder das Party San fahren soll. Beide Festival Line Ups haben durchaus ihren Reiz. Und mit Incantation und Bolt Thrower sind die beiden wichtigsten Bands auch in Belgien am Start.....

Alleine Pig Destroyer können die Frage doch schon alleine beantworten. Sonst kommt man ja nur selten in den Genuss... Ich habe leider keine Zeit.
Schon gesehen, zudem noch Mucky Pup und Knuckledust, auf der anderen Seite stehen aber Dead Congregation, Tormented nebst einigen andere......
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

infected hat geschrieben:Ich bin mir ja immer noch unschlüssig ob ich an dem Wochenende lieber auf das Ieper Fest oder das Party San fahren soll.
Zwar beide Line Ups ziemlich gut, ich würde aber auf jeden Fall das Ieper Fest nehmen, wenn ich die Wahl hätte.
wrm

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von wrm »

Goati hat geschrieben:Sicher gibt's wieder eine spannende Geschichte über ein Shirt das "man von einem Fan geschenkt bekommen hat und dass man nichts von der Bedeutung der Symbolik wusste" oder sowas spektakuläres wie "hatte einen Autounfall weit von daheim, keine Klamotten im Krankenhaus - also lieh ich mir ein Shirt von einem Freund". :pommes:
Wäschesack in der Wäscherei 52nd street aus Versehen vertauscht. Was sonst?
Benutzeravatar
Goati
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2012 18:26

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von Goati »

Du meinst so wie Alans Freunde beim Feiern auf'm Kilkim Zaibu zufälligerweise mit Nokturnal Mortum vertauscht wurden? :wink:
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von peofuss »

Mal wieder einer, der "Hauptsache Extrem" mit "extrem dämlich" verwechselt. Ist der wenigstens Ami?
November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
wrm

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von wrm »

peofuss hat geschrieben:Mal wieder einer, der "Hauptsache Extrem" mit "extrem dämlich" verwechselt. Ist der wenigstens Ami?
yepp. isser
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von peofuss »

Ah, OK. Macht die Sache jetzt zwar nicht besser, aber zumindestens (Klischeetechnisch betrachtet) verständlicher. :wink:

btw: Das Hanneman-Bild sehe ich jetzt zum ersten Mal :klatsch: . Die Spinne, die ihn gebissen hat war bestimmt aus Israel. :clown:
November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von SushiFish »

Deicide kommen dann doch nicht (Überraschung!), stattdessen hat man Behemoth rangeholt! :pommes:
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von He Who Sleeps »

Auf Facebook kam grad die Meldung daß Deicide abgesagt haben. Ersatz sind Behemoth.

Edit: :prost:
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von moralz »

Da sag ich einmal Schade :( und einmal Uiiii!!! :pommes:
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von Quertreiber »

Guter Tausch.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Perfekt! Freue ich mich glatt noch mehr! :prost:
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
romanmarlbo
Beiträge: 80
Registriert: 22.11.2011 18:06

Re: PARTYSAN 2012

Beitrag von romanmarlbo »

Gab's eigentlich irgendjemand, selbst im Veranstalterteam, der davon ausgegangen ist, dass Deicide tatsächlich spielen?

Anstelle des Ersatzes hätt ich zwar lieber ne Stunde nix auf der Bühne, aber ja mei, die sind halt grad angesagt.
Antworten