Metalfest 2011

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
aspergillus
Beiträge: 41
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Trier

Re: Metalfest 2011

Beitrag von aspergillus »

DH hat geschrieben:Wer von euch gehört eigentlich nicht zum NB/RTN Promo Team? :)

hier! :prost:
Benutzeravatar
aspergillus
Beiträge: 41
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Trier

Re: Metalfest 2011

Beitrag von aspergillus »

Kotzewitsch hat geschrieben:Soo, frisch am Start: Andras (nie gehört xD ), Raw (schon ma gehört, abe rnich im Ohr), und Darkened Nocturn Slaughtercult (ajo)...

Nich so die Bringer, aber DNS habsch letztes Jahr aufm FullForce geshen, war okay... ma guggn wat dann grad "in der Gegend" Läuft... ^^

Ma im Ernst, Andras sollte man mal zumindest gehört haben. Änder das!

http://www.myspace.com/andraserzgebirge
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Metalfest 2011

Beitrag von Kotzewitsch »

DH hat geschrieben:Wer von euch gehört eigentlich nicht zum NB/RTN Promo Team? :)
Löl... dat wär wat feines, zumindest letzteres, dann hättsch mir mit den Connections mit meiner Band letztes Jahr aufm Metalfest evtl. Stress sparn können ^^

aspergillus hat geschrieben:Ma im Ernst, Andras sollte man mal zumindest gehört haben. Änder das!

http://www.myspace.com/andraserzgebirge
Hm, haut mich jetz noch nich so weg.. v.a. die cleanen Passagen un da besonders der Gesang gefallen mit net 100%ig...
Benutzeravatar
TooManyHumans
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metalfest 2011

Beitrag von TooManyHumans »

aspergillus hat geschrieben: Ma im Ernst, Andras sollte man mal zumindest gehört haben. Änder das!

http://www.myspace.com/andraserzgebirge
Raw solltest du dir bei dieser Gelegenheit auch noch mal reinpfeifen. http://www.myspace.com/fuckingraw

BTW: Bei denen spielt doch auch einer von evilb666's Truppe, oder?
Benutzeravatar
aspergillus
Beiträge: 41
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Trier

Re: Metalfest 2011

Beitrag von aspergillus »

hab reingehört, aber ganz so überzeugen können die mich nich. Mag das punkige drin nich sonderlich
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Metalfest 2011

Beitrag von evilb666 »

TooManyHumans hat geschrieben:
aspergillus hat geschrieben: Ma im Ernst, Andras sollte man mal zumindest gehört haben. Änder das!

http://www.myspace.com/andraserzgebirge
Raw solltest du dir bei dieser Gelegenheit auch noch mal reinpfeifen. http://www.myspace.com/fuckingraw

BTW: Bei denen spielt doch auch einer von evilb666's Truppe, oder?
Jupp is die Band unseres Trommelbuben... Hat er damals gegründet weil er simplere Musik machen wollte was bei Tombes nicht so gerne gesehen war. Und sie haben viel mehr Erfolg als wir :D

Super Band, die man jedem nur ans Herz legen kann. Ich persönlich finde es zwar nicht so toll dass sie auf solch einem Festival spielen, aber das ist ihre Sache. Zumindest kommt dann etwas Herzblut dort hin...

Edit: Er spielt aber natürlich immer noch auch bei uns. Ist ja schließlich eins von zwei verbliebenden Gründungsmitgliedern!
Bild
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 84
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: vienna
Kontaktdaten:

Re: Metalfest 2011

Beitrag von Aamon »

ist aber schon etwas vermessen zu behaupten, alle anderen bands dort würden nicht mit herzblut spielen
Benutzeravatar
TooManyHumans
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metalfest 2011

Beitrag von TooManyHumans »

Hab vor kurzem sogar ein Interview mit Raw gelesen, indem auch dein Restaurant erwähnt wurde. :)
BlackWater
Beiträge: 132
Registriert: 24.04.2010 15:47
Wohnort: NRW

Re: Metalfest 2011

Beitrag von BlackWater »

Aamon hat geschrieben:ist aber schon etwas vermessen zu behaupten, alle anderen bands dort würden nicht mit herzblut spielen
Joa, find ich auch..bei dem Line-Up sind einige meiner favorite bands dabei, bei denen man merkt, wie sehr sie ihre Musik lieben und mit wie viel Spaß sie spielen..fürs Geld müssten sie´s sicher nicht mehr machen, da werden einige wohl ausgesorgt haben.
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Metalfest 2011

Beitrag von Kotzewitsch »

Hm, ob des so stimmt, weiss ich nich. Ka, wer da die Musik zum Beruf hat, wer davon lebt / leben kann, und wer nebendran noch jobbt, da gibt ne ganze Menge... aber ich find, des Geld is auch nich der springende Punkt, ob jemand mit dem sprichwörtlichen Herzblut dabei is, oder nich... aber n schwieriges Thema... ich tu mich auch schwer dabei, anderen Band irgendwas zu unterstellen, ohne die Leute zu kennen ^^
Benutzeravatar
TooManyHumans
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metalfest 2011

Beitrag von TooManyHumans »

Gestern haben wir Metalfest-Plakate gesehen, auf denen statt Belphegor Bepheor stand. *freu* :P
BlackWater
Beiträge: 132
Registriert: 24.04.2010 15:47
Wohnort: NRW

Re: Metalfest 2011

Beitrag von BlackWater »

Kotzewitsch hat geschrieben:Hm, ob des so stimmt, weiss ich nich. Ka, wer da die Musik zum Beruf hat, wer davon lebt / leben kann, und wer nebendran noch jobbt, da gibt ne ganze Menge... aber ich find, des Geld is auch nich der springende Punkt, ob jemand mit dem sprichwörtlichen Herzblut dabei is, oder nich... aber n schwieriges Thema... ich tu mich auch schwer dabei, anderen Band irgendwas zu unterstellen, ohne die Leute zu kennen ^^
Ja, ich streite gar nicht ab, dass da auch viele Bands bei sind, die nur des Geldes wegen auftreten und wo´s nur noch um den puren Kommerz geht... ist zwar in diesem Genre nicht so verbreitet wie bei den ganzen gecasteten Popstars-Bands, aber trotzdem leider nicht selten der Fall...

Aaaaber das allen größeren Bands prinzipiell zu unterstellen find ich nicht richtig. Das erinnert mich an die ganzen Leute, die Bands nur so lange mögen, wie sie "Underground" sind ^^ Sobald´s da dann mehr als eine schrammelige Demo-Aufnahme gibt und die vllt noch bei nem Label angeheuert haben, sind se direkt kommerziell und nicht mehr mit Herzblut dabei... :kratz:
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Metalfest 2011

Beitrag von evilb666 »

TooManyHumans hat geschrieben:Hab vor kurzem sogar ein Interview mit Raw gelesen, indem auch dein Restaurant erwähnt wurde. :)
Huch? Wo gab es das denn zu lesen?
Bild
Benutzeravatar
TooManyHumans
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metalfest 2011

Beitrag von TooManyHumans »

evilb666 hat geschrieben:
TooManyHumans hat geschrieben:Hab vor kurzem sogar ein Interview mit Raw gelesen, indem auch dein Restaurant erwähnt wurde. :)
Huch? Wo gab es das denn zu lesen?
Ich habe befürchtet, dass du mich das fragen wirst ... Leider weiß ich es nicht mehr, aber ich meine, es könnte sogar im Rock Hard gewesen sein.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Metalfest 2011

Beitrag von evilb666 »

BlackWater hat geschrieben:
Kotzewitsch hat geschrieben:Hm, ob des so stimmt, weiss ich nich. Ka, wer da die Musik zum Beruf hat, wer davon lebt / leben kann, und wer nebendran noch jobbt, da gibt ne ganze Menge... aber ich find, des Geld is auch nich der springende Punkt, ob jemand mit dem sprichwörtlichen Herzblut dabei is, oder nich... aber n schwieriges Thema... ich tu mich auch schwer dabei, anderen Band irgendwas zu unterstellen, ohne die Leute zu kennen ^^
Ja, ich streite gar nicht ab, dass da auch viele Bands bei sind, die nur des Geldes wegen auftreten und wo´s nur noch um den puren Kommerz geht... ist zwar in diesem Genre nicht so verbreitet wie bei den ganzen gecasteten Popstars-Bands, aber trotzdem leider nicht selten der Fall...

Aaaaber das allen größeren Bands prinzipiell zu unterstellen find ich nicht richtig. Das erinnert mich an die ganzen Leute, die Bands nur so lange mögen, wie sie "Underground" sind ^^ Sobald´s da dann mehr als eine schrammelige Demo-Aufnahme gibt und die vllt noch bei nem Label angeheuert haben, sind se direkt kommerziell und nicht mehr mit Herzblut dabei... :kratz:

Mooooment, seh ich ja eben erst...
Ich habe nicht nur das behauptet, sondern auch, dass alle Bands da homosexuelle Nazis sind die Rollstuhlfahrer verprügeln! Das mir das mal nicht unter das Schnitzel geschoben wird! Äh... den Teppich...
Bild
Antworten