Summer Breeze 2011

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von MHlunatic »

Jetzt isses ausverkauft! Ein Monat später als in den letzten beiden Jahren. Und schwupps sind schon 16 Auktionen bei ebay drin. Hatte letzte Woche schon mal reingeschaut, da war noch keine einzige drin...
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von DreamingInRed »

victimizer666 hat geschrieben:
Nezyrael hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Belangloser kann ein Festival eigentlich doch kaum sein, oder? Okay, vielleicht noch RaR/RiP, aber das sind ja eh schon lange keine Rockfestivals mehr :clown:
Ne, aber mal im Ernst: das Summer Breeze ist mit Abstand das letzte Festival wo ich hinfahren würde. Ewig die gleichen 08/15 Bands (In Extremo, Hammerfall, Arsch Enemy usw...) und das Publikum ist wohl auch eher :sick:
Natürlich sind die Headliner fürn Arsch, aber von ewig gleichen 0815-Bands kann man bei Bands wie Bolt Thrower, Enslaved, Kvelertak, Count Raven, Triptykon, Atheist, God Dethroned, Interment usw...nicht reden, ich bitte dich.
Genau so seh ich das auch.

Und die paar guten Bands haben bisher noch jedes Jahr dafür entschädigt dass ich den Asifaktor und die Dorfjugendmopedschrauber ertragen musste.
Genau so siehts aus. Zudem spielen viele der "interessanten" Bands im Zelt. Wo Sound und Stimmung bisher meistens gut waren. Die Festivaltouristen sind mittlerweile auf fast jedem Festival unterwegs. :ka: Jucken mich deswegen kaum...

Das einzig Negative sind mittlerweile die Preise...die sind in den letzten Jahren proportional in die Höhe geschossen.

Naja was solls, ich freu mich auf Bolt Thrower, Aborted, Benighted, Decapitated, Demonical, Graveyard, Obscura, Interment, Secrets of the Moon, Smoke Blow, Vomitory, The Ocean und Kvelertak.
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Nezyrael »

http://www.summer-breeze.de/site.php?na ... nningorder

*lol* JBO nach Hail Of Bullets und Enslaved

Super das Atheist während Hammerfall spielen, dann is da vielleicht angenehm ruhig *g*

Einzigen doofen Überschneidungen sind Facebreaker / Enslaved und Vomitory / Primordial, sonst bin ich ziemlich glücklich mit der RO

Und HoB und Interment sind ungeschickt gelegt
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Susi666 »

Mit zitternden Fingern clicke ich auf den Link...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von victimizer666 »

Grad egben schon im anderen Thread geschrieben: Richtig blöd ist für mich nur dass Imperium nachts um 3.20 spielen (die letzten Jahre hab ich um die Zeit noch jede Band verschlafen - leider auch Count Raven und Long Distance Calling) und dass Kvelertak zeitgleich mit Suicidal Tendencies auf die Bühne müssen.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Susi666 »

Mal auf die Schnelle persönliche RO gebastelt:

Sehr doof: Comeback Kid und Vreid spielen genau parallel. Ansonsten sieht das ganz gut aus soweit...

Und Hail Of Bullets endlich mal am Nachmittag! Die will ich nicht zum dritten Mal verpassen! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Space_Lord »

Hmpf, Weg einer Freiheit und the Haunted zeitgleich. Sonst scheint es größtenteils zu passen mit riesigen Pausen zwischen den guten sachen. Ich setz mir mal ein Ziel von 5 Bands, mehr ist unrealistisch. :D
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Nezyrael »

Susi666 hat geschrieben:Mal auf die Schnelle persönliche RO gebastelt:

Sehr doof: Comeback Kid und Vreid spielen genau parallel. Ansonsten sieht das ganz gut aus soweit...

Und Hail Of Bullets endlich mal am Nachmittag! Die will ich nicht zum dritten Mal verpassen! :pommes:
Ich bin letztes Jahr auch vorher eingepennt :D
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von MHlunatic »

Braucht von euch zufällig jemand ne Summer Breeze Karte? Mein Bruder hat noch ne Karte übrig. Bei Interesse bitte PN an mich.
Benutzeravatar
Metal_Prophet_90
Beiträge: 64
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: nähe Wiesbaden

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Metal_Prophet_90 »

Nach der Änderung der Running Order überschneiden sich jetzt Graveyard und Bolt Thrower!!!
Da könnte ich echt das Kotzen bekommen.
Die beiden Bands die ich umbedingt sehen will spielen zur selben Zeit.

Eine mehr als grausame Entscheidung...
One Life, One Love (Johnny Cash)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Susi666 »

Metal_Prophet_90 hat geschrieben:Nach der Änderung der Running Order überschneiden sich jetzt Graveyard und Bolt Thrower!!!
Och nee... :(
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Nezyrael »

Mir egal :ka:

Mich stören überschneidungen wie Rev 16:8 / HoB bzw HoB / Interment und Enslaved/Facebreaker viel mehr
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von victimizer666 »

Hätte zwar auch gerne sowohl Bol Thrower als auch Graveyard gesehen, aber das ist ne Überschneidung mit der Veranstalter eigentlich kein großes Risiko eingeht, so vom Zielpublikum her, oder? Kann man schon Verständis für haben.

Deutlich bescheuerter find ich dass Comeback Kid, Suicidal Tendencies und Ignite direkt nacheinander spielen - dreimal fast die selbe Zielgruppe. Hätte man auch etwas verteilen können.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Nezyrael »

Falls übrigens jemand Lust mal ein Bierchen zu trinken kann er mich gerne per PM anhauen :prost:
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Summer Breeze 2011

Beitrag von Janeck »

Benötigt hier noch einer ein Ticket?
Ich hätte noch ein 3-Tages-Ticket anzubieten.

Bei Interesse bitte per PM melden!
Antworten