Party.San 2011

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Party.San 2011

Beitrag von Nahemah »

Neroon hat geschrieben: Hö? Der is mir wohl gerade entfallen.
Warum ist der Sound bei Judas Priest immer so dumpf?
Spoiler:
Da ist der Halford!
*g*
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Party.San 2011

Beitrag von mooglie »

Nahemah hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben: Hö? Der is mir wohl gerade entfallen.
Warum ist der Sound bei Judas Priest immer so dumpf?
Spoiler:
Da ist der Halford!
*g*
:traenenlach:
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von Neroon »

Nahemah hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben: Hö? Der is mir wohl gerade entfallen.
Warum ist der Sound bei Judas Priest immer so dumpf?
Spoiler:
Da ist der Halford!
*g*
*lol*

Achja...
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von moralz »

Die Desultory Shirts waren selbst nach dem Auftritt noch nicht da, hab meins dann nach Primordial gekauft.
Benutzeravatar
PsychicVeteran
Beiträge: 294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrpott

Re: Party.San 2011

Beitrag von PsychicVeteran »

Feindin hat geschrieben:Schön wars.
Gut das ich heute frei hab. :prost:
Freue mich, dass Du gut nach Hause gekommen bist! :prost:

Klarer Sieger war Enslaved - das beste Enslaved-Konzert, das ich bisher erleben dürfte. Morbid Angel, Morgoth, Absu und Skeletonwitch waren top. Melechesh, Nachtmystium, Belphegor, Exhumed und Watain waren ok. 1349 habe ich leider verpasst und Taake haben wir verpasst (warum denn wohl? :traenenlach: )
Hail of Bullets waren diesmal leider Mist, da hatte der Martin zu tief ins Glas geschaut, fürchte ich. Urgehal und Desultory haben mich enttäuscht, Negura Bunget sind nichts für mich.
Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen!


last.fm MS
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von Leimy »

abuzze666 hat geschrieben:
mooglie hat geschrieben: Desultory. Super endlich mal Live gesehen. Danke nochmal an Dino für den Tipp mit dem Shirt.
Gabs welche?! Wenn ja, wo?
Hab nahezu alles abgeklappert...

Scheiße und ich bin bestimmt drei Mal zum Merchstand um zu schauen ob denn die Desultory-Shirts endlich da sind :(
So ein Kack aber auch, die werden dann bei Ebay bestimmt demnächst genauso hoch gehandelt wie damals die Unanimated-Shirts die ich natürlich auch zu spät entdeckt hab :(

Aber sonst war's PSOA wieder super geil :) Allein wie geil ATG waren, das hätt ich ja nie gedacht dass die live noch dermaßen amtlich tönen!
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2011

Beitrag von Quertreiber »

Ich fand das WE gut :)

Edit:
Ich sehe einen Lichtstrahl... *g*
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Party.San 2011

Beitrag von mooglie »

Quertreiber hat geschrieben:Ich fand das WE gut :)

Edit:
Ich sehe einen Lichtstrahl... *g*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Warum haben das irgendwie alle verdrängt. :D
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Party.San 2011

Beitrag von Quertreiber »

mooglie hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:Ich fand das WE gut :)

Edit:
Ich sehe einen Lichtstrahl... *g*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Warum haben das irgendwie alle verdrängt. :D
*g*
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von Feindin »

Die Gesichter der Jury spiegeln in etwa auch die Reaktionen vor Ort wieder...
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
ESCOBAR
Beiträge: 127
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Party.San 2011

Beitrag von ESCOBAR »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:... Nicht so schön war der Typ von nebenan, der seine Freundin verprügelt hat, den dann wiederrum wir verprügelt haben, die wir dann fast von der Security verprügelt wurden.
Hui das is jetzt schon die 2. Geschichte dieser Art die ich höre,Kumpels mussten nen Typ zurückhalten der seine Freundin gewürgt hat... *pauschalisier* Das waren sicher misanthropische Black Metaler ! *pauschaloff* Sowas geht echt gar nicht :rot:
Meinen Respekt daß ihr eingeschritten seid,wurde er dann auch vom Gelände verwiesen oder wisst ihr nicht wie es weiterging ?

Ansnsten kann ich nicht behaupten daß soo viele Assis da waren,aber ich bin auch erschrocken wieviele Leute da mittlerweile sind(war 2009 das letzte Mal).

Fands trotzdem supergeil das WE,lag hauptsächlich an den coolen Nachbarn aus Gräfenwald,Tryptikon,At The Gates und dem Schwarzbier :prost:
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von Neroon »

Leimy hat geschrieben:Scheiße und ich bin bestimmt drei Mal zum Merchstand um zu schauen ob denn die Desultory-Shirts endlich da sind :(
So ein Kack aber auch, die werden dann bei Ebay bestimmt demnächst genauso hoch gehandelt wie damals die Unanimated-Shirts die ich natürlich auch zu spät entdeckt hab :(

Aber sonst war's PSOA wieder super geil :) Allein wie geil ATG waren, das hätt ich ja nie gedacht dass die live noch dermaßen amtlich tönen!
Warum sind wir uns eigentlich nicht über den Weg gelaufen? *kopfkratz*
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von Leimy »

Neroon hat geschrieben:
Leimy hat geschrieben:Scheiße und ich bin bestimmt drei Mal zum Merchstand um zu schauen ob denn die Desultory-Shirts endlich da sind :(
So ein Kack aber auch, die werden dann bei Ebay bestimmt demnächst genauso hoch gehandelt wie damals die Unanimated-Shirts die ich natürlich auch zu spät entdeckt hab :(

Aber sonst war's PSOA wieder super geil Allein wie geil ATG waren, das hätt ich ja nie gedacht dass die live noch dermaßen amtlich tönen!
Warum sind wir uns eigentlich nicht über den Weg gelaufen? *kopfkratz*
Gute Frage. Hab nur den Hermann und Herrn Sushifish mehrmals getroffen und einmal Teq, Ragdoll und den Metalbundy aber sonst überhaupt keinen aussem Forum. Könnte auch daran gelegen haben, dass ich Brutz und Brakel aufgrund eines mittwöchlichen Vollabsturzes weitestgehend gemieden habe ;)
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: Party.San 2011

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Leimy hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben:
Leimy hat geschrieben:Scheiße und ich bin bestimmt drei Mal zum Merchstand um zu schauen ob denn die Desultory-Shirts endlich da sind :(
So ein Kack aber auch, die werden dann bei Ebay bestimmt demnächst genauso hoch gehandelt wie damals die Unanimated-Shirts die ich natürlich auch zu spät entdeckt hab :(

Aber sonst war's PSOA wieder super geil Allein wie geil ATG waren, das hätt ich ja nie gedacht dass die live noch dermaßen amtlich tönen!
Warum sind wir uns eigentlich nicht über den Weg gelaufen? *kopfkratz*
Gute Frage. Hab nur den Hermann und Herrn Sushifish mehrmals getroffen und einmal Teq, Ragdoll und den Metalbundy aber sonst überhaupt keinen aussem Forum. Könnte auch daran gelegen haben, dass ich Brutz und Brakel aufgrund eines mittwöchlichen Vollabsturzes weitestgehend gemieden habe ;)
Ey...wir haben uns doch auch getroffen! Oder zähle ich als Forumsfrischling noch nicht? Der Brutz hat mich am Donnerstag auch total vernichtet...
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Party.San 2011

Beitrag von Leimy »

SHEOLDAEMON hat geschrieben: Ey...wir haben uns doch auch getroffen! Oder zähle ich als Forumsfrischling noch nicht? Der Brutz hat mich am Donnerstag auch total vernichtet...
Klar zählste auch, war mir nur gerad entfallen ;) Am Donnerstag hab ichs nochmal kurz probiert mit B&B, habs aber nach unserem gemeinsamen White Russian besser aufgegeben ;)
Heut Abend werd ich mir übrigens mal euer Demo zu Gemüte führen, hab heut endlich mal etwas Zeit. Bin schon gespannt :)
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Antworten