Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
NRWDMdaniel
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Jülich - Barmen
Kontaktdaten:

Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von NRWDMdaniel »

NRWDM proudly presents:

Samstag, 27.11.2010

Urn (FIN - http://www.myspace.com/urnmetal)
Interment (FIN – http://www.myspace.com/intermenthorde)
Diabolical (SWE – http://www.myspace.com/religionist)

@ AJZ Bahndamm
http://www.ajzbahndamm.de
http://www.myspace.com/nrwdeathmetal
Wolfhagener Str. 11
42929 Wermelskirchen

Eintritt: 12 €
Beginn: 19 Uhr


http://i57.photobucket.com/albums/g202/ ... mKopie.jpg
Zuletzt geändert von NRWDMdaniel am 10.11.2010 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von Susi666 »

Warum wurde denn der Thread von "Roter" aus Bitterfeld zu dieser Tour geschlossen?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
NRWDMdaniel
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Jülich - Barmen
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von NRWDMdaniel »

keine Ahnung...
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 263
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von peterott »

Tourdates fuer weitere Konzerte ?
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von NHASHI »

Susi666 hat geschrieben:Warum wurde denn der Thread von "Roter" aus Bitterfeld zu dieser Tour geschlossen?
Ich vermute er hat alle anstehenden Konzerte der Festung gepostet, und da dürfte eines den Moderatoren nicht gefallen haben ... nur eine Vermutung allerdings.
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Benutzeravatar
bochum1848
Beiträge: 288
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between OL and HB

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von bochum1848 »

peterott hat geschrieben:Tourdates fuer weitere Konzerte ?
http://img828.imageshack.us/i/urntour.jpg/
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von Leimy »

Freu ich mich schon tierisch drauf. Interment sind über jeden zweifel erhaben und Diabolical ist auch 'ne unfassbar geile Death Metal Band im Stile von Necrophobic und Unanimated die man mal gehört haben sollte :)
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
Eruktor
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt & Köln

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von Eruktor »

Cooles Package! Wäre seit langem mal wieder was für mich gewesen. Bn zu dem Zeitpunkt noch in nördlichen Gefilden.
NRWDMdaniel
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Jülich - Barmen
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von NRWDMdaniel »

BALD!!!
NRWDMdaniel
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Jülich - Barmen
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von NRWDMdaniel »

Samstag ist es soweit!
UNHOLYMETALMAYHEM
Beiträge: 130
Registriert: 29.10.2008 19:29

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von UNHOLYMETALMAYHEM »

Ach ja, wenn wir nicht selber am Samstag ein Konzert im Helvete hätten, wären wir mal wieder zu euch in den Bahndamm gekommen. Cooles Konzet das ihr da aufzieht!!!
NRWDMdaniel
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Jülich - Barmen
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 27.11.2010 - Urn, Interment, Diabolical @ Bahndamm

Beitrag von NRWDMdaniel »

UNHOLYMETALMAYHEM hat geschrieben:Ach ja, wenn wir nicht selber am Samstag ein Konzert im Helvete hätten, wären wir mal wieder zu euch in den Bahndamm gekommen. Cooles Konzet das ihr da aufzieht!!!
irgendwann ergibt sich sicherlich wieder die chance. bin mal gespannt auf morgen.
Antworten