Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Nezyrael »

bisher bestätigt:

Headliner: Watain

Taake (eklusives Material vom neuen Album)
Corpus Christi
Alcest
Dornenreich
Troll
Inquisition

vielleicht ja für den ein oder anderen Interessant

Location: Gießen - Hessenhallen
Zuletzt geändert von Nezyrael am 09.10.2010 15:45, insgesamt 4-mal geändert.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
dhaos
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2009 18:50

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von dhaos »

ha! da weiß ich jetz schon, dass ich dort sein werde :prost:
my 2 cents...
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Thrasher666 »

Warte erstmal ab, wenn das genuaos Top organisiert ist wie das Tomahawk etc dann würde ich mich nicht wundern wenn es kurz vorher abgesagt werden würde...........................aber ansonsten würde mich Alcest Live schonmal sehr interessieren
Benutzeravatar
dhaos
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2009 18:50

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von dhaos »

Thrasher666 hat geschrieben:Warte erstmal ab, wenn das genuaos Top organisiert ist wie das Tomahawk etc dann würde ich mich nicht wundern wenn es kurz vorher abgesagt werden würde
mensch, jetz red doch ma nich alles schlecht. Außerdem ist Gießen nicht Hamm :wink:


Thrasher666 hat geschrieben:...........................aber ansonsten würde mich Alcest Live schonmal sehr interessieren

genau deshalb will ich da ja hin :pommes:
my 2 cents...
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Thrasher666 »

Nicht Hamm aber die selben Veranstalter nämlich Burning Stage und die haben im letzten Jahr mehr als einmal negativ von sich reden gemacht :wink: . Du weisst doch, der Pessimismus ist mein ständiger Begleiter, man nenntmich auch Waldorf & Stadler in EINER Person :prost:
deadgravesurfer
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osnabrück

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von deadgravesurfer »

@ Trasher666: Dann sollten hier aber auch die unzähligen richtig guten events und Touren von Burning Stage nicht unberücksichtigt bleiben. Die letzten beiden Kings of Black Metal Festivals waren übrigens auf jeden Fall Spitzenmässig !
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Thrasher666 »

Ok das mag ja sein und möchte ich nicht absprechen aber in den letzten beiden Jahren habe ich wenn eher negatives gehört anstatt positives aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :) . Wenn das restliche Line Pu stimmt werde ich mir wohl ne Karte kaufen
deadgravesurfer
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osnabrück

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von deadgravesurfer »

Naja, gerade in den letzten zwei Jahren hatten die mit Thrash Inferno, den Kings of Black Metal Festivals sowie den Winterfire Festivals doch echte Volltreffder dabei die auch von der Presse mit besten Kritiken bedacht wurden.
Benutzeravatar
dhaos
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2009 18:50

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von dhaos »

jaja is ja gut Waldler (kleiner neologismus meinerseits :D ) aber wenn wir nicht mit der guten alten deutschen bahn fahren, wirds vlt auch ein schönes happening. Und mit der DB fahr ich auf keinen fall mehr :x
my 2 cents...
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Thrasher666 »

dhaos hat geschrieben:jaja is ja gut Waldler (kleiner neologismus meinerseits ) aber wenn wir nicht mit der guten alten deutschen bahn fahren, wirds vlt auch ein schönes happening. Und mit der DB fahr ich auf keinen fall mehr :x
:traenenlach: Ja!! Da war ja was! Hätte ich shconb einahe wieder vergessen....................DANKE!!! :?
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Nezyrael »

neue bands bestätigt:

Dornenreich
Troll
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Absolutes Schnarch-Line-Up.... :gaehn: Ist sicher nur mit Sitzplätzen, ne ?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von NHASHI »

Troll waren in Arnhem absolut top, vier oder fünf Songs von "Drep de Kristne", einer vom Demo, der Rest vom neuen Album, die dazwischen weggelassen. Alles richtig gemacht. Hinfahren werde ich nur wegen Troll trotzdem nicht.
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Nezyrael »

Inquisition (USA) sind auch wieder dabei

die waren diesjahr zumindest sehr gut
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

Beitrag von Thrasher666 »

Sind Inquisition nicht die Freaks die auch bei No colours unter Vertrag sind? :sick:
Antworten