Slayer, Ruhrcongress, heute

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Callisto
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 337
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Animal Farm

Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Callisto »

Aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass das Konzert ausfällt.
An der Tür hängt lapidar ein Zettel "Araya krank", wird auch nicht nachgeholt!
Tut mir leid für alle!
Kill all my demons and my angels might die too!
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Errraddicator »

Callisto hat geschrieben:Aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, dass das Konzert ausfällt.
An der Tür hängt lapidar ein Zettel "Araya krank", wird auch nicht nachgeholt!
Tut mir leid für alle!
Jopp kann ich bestätigen.
War vor Ort. :D

Von (Nicht-)Nachholerei weiß ich allerdings nichts.
Davon habe ich weder in die Eine noch die Andere Richtung was gehört.
Auffi
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2010 15:30

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Auffi »

Dabei sah er gestern in Hamburg noch topfit aus .. schade für die Bochumer, so nach 9 Monaten warten
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Vader2097 »

Ich war auch da...so ein Dreck!
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

Das ist ja Mist...Gestern hat er echt noch nen fitten Eindruck gemacht :aua:
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9134
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Feindin »

Dann scheidet die Theorie "Schnupfen geholt beim RaR" wohl aus. :nerv:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
JAYMZZ
Beiträge: 4320
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von JAYMZZ »

Das ist echt mal mehr als ärgerlich,denn bei RAR war die Band in Topform.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 811
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Thrasher666 »

Schreit für mich erstmal nach ner null Bock Handlung aber mal abwarten was dazu gesagt wird. Wäre nicht die erste Band die mal eben ein Konzert ausfallen lässt weil sie keinen Bock haben, passiert ja in der Grössenordnung nicht gerade selten. :ka:
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Vader2097 »

Ich find es nur besonders schäbig, da das Konzert eh schon zweimal verschoben wurde.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

Wann und wo spielen sie denn (nach Plan) als nächstes? Wär mal interessant zu sehen, ob sie da dann auftauchen... :aua:
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von virus74 »

Am 13. in München soll das nächste sein.
Benutzeravatar
mrjaegermeister
Beiträge: 389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen (tief im Westen)
Kontaktdaten:

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von mrjaegermeister »

Also mit dieser Aktion haben Slayer gestern gut die Fans verprellt und auch bestimmt etliche verloren.

http://www.westline.de/lokales/bochum/n ... 765,167254

Es standen zig Fans vor der Halle, die meist auch noch Parktickets gelöst hatten und dann erfahren mussten:

15 min vor Showbeginn fiel den Herren ein, dass es angeblich Stimmprobleme gibt.

Also noch beschissener kann man mit den Fans nicht umgehen ... :sick:
* ... wir treffen uns auf 1-2 Bier im Nord ... (klappt nie ...) *
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Deathcult »

Ich war in der Halle und habe 45 Minuten vor Einlass erfahren, das die Band nicht auftreten wird. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.
Ich kann ebenfalls bestätigen, das die lokalen Veranstalter auf einen Nachholtermin verzichtet haben... verständlich!
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Daniel666
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2009 10:16
Wohnort: Pott
Kontaktdaten:

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von Daniel666 »

S.L.A.Y.E.R.

Selbstzufriedene
Lächerliche
Alte
Yuppies
Ersten
Ranges!
:wink:
Was, kein Fleisch?! Was essen die dann? Glühbirnen?! (Homer J. Simpson)

Meine Vinyl-Sammlung
_______________________________________
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

Beitrag von GoTellSomebody »

Daniel666 hat geschrieben:S.L.A.Y.E.R.

Selbstzufriedene
Lächerliche
Alte
Yuppies
Ersten
Ranges!
:wink:
Genial. Die sollen einpacken und ihre Kohle bei McDonalds oder beim Tätowierer verballern.

S.atte
L.ustlose
A.merikanische
Y.ammerlappen
E.röffnen
R.uhestand
Antworten