Warrior Soul Tour 2010

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von infected »

Calani hat geschrieben:also... der Gig gestern in Frankfurt war ohne wenn und aber der beste WS Gig, den ich in den letzten 2, 3 Jahren gesehen habe *totaaaaaal platt ist*

Und schön zu sehen, wieviele sich nach "Norden" aufgemacht haben, nachdem die Shows im Süden abgesagt wurden :)
Und ich war arbeiten :( *unhuld*
Nobody expects the Spanish Inquisition!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von psychobimbo »

Calani hat geschrieben:also... der Gig gestern in Frankfurt war ohne wenn und aber der beste WS Gig, den ich in den letzten 2, 3 Jahren gesehen habe *totaaaaaal platt ist*

Und schön zu sehen, wieviele sich nach "Norden" aufgemacht haben, nachdem die Shows im Süden abgesagt wurden :)
:heul:
schön wars schon!
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von raininadamstown »

Was für ein Gänsehaut Gig gestern in Frankfurt.Habe mich riesig gefreut dass der relativ kleine Club so rappelvoll war.Von Anfang bis Ende wurde die Band völlig zurecht abgefeiert.Schön auch dass die Setlist aus jeder Phase etwas zu bieten hatte, wobei natürlich die ersten drei Klassikeralben etwas mehr vertreten waren.Unglaublich laut wurden auch die beiden neuen Kracher Fuck the pigs und Burning bridges mitgesungen.Mal sehen ob ich die anderen Songs noch zusammen kriege:Downtown,The losers,Superpower dreamland (Waaahhnsinnn!!),Intro,Interzone,The party,The wasteland,Love destruction (Sooo laut können gute 200 Leute schreien,geil!),Punk and beligerrent,The drug,Lets get wasted,Shock um down,die beiden neuen Songs und evtl. noch den ein oder anderen mehr,bin mir nicht ganz sicher.Insgesamt 80 Minuten vom Feinsten.So und jetzt liebe Rockhard Redaktion seit ihr mit einem Festivalangebot an die Band dran.Nur reden wie großartig die Band ist reicht nicht.
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 347
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Maztur »

Wahnsinn - ich hab ja schon einen guten Auftritt erwartet, aber daß es dermaßen schweinegeil werden würde, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ich bin erst gegen zwei Uhr morgens ins Bett, weil ich nach diesem Super-Gig noch so unter Strom stand, daß vorher an Schlaf nicht zu denken war und ich erst mal wieder runterkommen mußte.
raininadamstown hat geschrieben:Insgesamt 80 Minuten vom Feinsten.
Kann es sein, daß du nach dem ersten Zugabenblock gegangen bist, als die Musik im Saal angestellt wurde? Die Band kam dann nämlich doch noch mal raus, nachdem die tobende Meute einfach keine Ruhe gab. Mit den drei Songs, die sie dann noch gespielt haben (u.a. "Bad News Rock n' Roll Boyfriend" und "Lullaby" als allerletztem Song) waren's deutlich über 90 Minuten :pommes:
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Calani »

genau. ein paar jungs vor mir wollten auch grad gehen und ich meinte, da kommt noch was... nämlich... Charlie's Out Of Prison, Bad News und Lullaby... hab die komplette Setlist da... irgendwo... ;)

war hinterher auch noch total hibbelig... was gut war, musste ja noch 300km abreißen...
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von raininadamstown »

So ein Mist.Mit noch einem Zugabenblock habe ich nicht gerechnet weil ja die Musik schon angestellt wurde.Ich hätte noch `ne Stunde zuhören können so genial war es.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von psychobimbo »

GOTTVERDAMMT!!!! :tot: :aua: :heul:
schön wars schon!
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 8857
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von hellj »

Hmpf....da gewinne ich doch tatsächlich 2 Plätze auf der Gästeliste und lese dann die Mail zu spät....Depp!!!! Naja, vielleicht klappt ja Hengelo..... :heul:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von GoTellSomebody »

... oder auffem RHF, sonntags mittags um 12, biste gleich wach ...
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 8857
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von hellj »

....und um 13 Uhr trunken vor Glück und verpeile dann den ganzen Tag, nee, lieber gegen 16 Uhr!!!!!!!
Benutzeravatar
kreator87
Beiträge: 24
Registriert: 23.06.2009 09:42
Wohnort: Essen

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von kreator87 »

Nach dem wahnsinns Auftritt am Samstag inner Zeche, hier der Bericht aus Bochum:

http://www.hooked-on-music.de/Konzertbe ... nd_id=6026

Viel Spaß! :prost:
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 8857
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von hellj »

klasse bericht! danke!
aber das machts mir jetzt auch nicht gerade leichter..... :heul:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 13875
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Apparition »

Die Overkill-Assoziation hatte ich auch. Clarke ist von der Art her schon ein ähnlicher Frontmann wie Blitz, und die punkige Rotzigkeit teilen sie auch. Ich könnte mir sogar eine gemeinsame Tour der beiden Bands vorstellen.
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von Calani »

so, hier schon mal die Setlisten:

Bochum: Intro, Interzone, Love Destruction, Punk And Beligerant, The Drug, Party, Super Power Dreamland, Shuck Um Down, Losers, Let's Get Wasted, Fuck The Pigs // Downtown, Wasteland // Charlie's Out Of Prison

Frankfurt: Intro, Interzone, Love Destruction, Punk And Beligerant, The Drug, Party, Super Power Dreamland, Shuck Um Down, Losers, Burning Bridges, Let's Get Wasted, Fuck The Pigs // Downtown, Wasteland // Charlie's Out Of Prison, Bad News (Rock 'n' Roll Boyfriend), Lullaby

an Berichten und Bilders bin ich dran, Links gibt's in Kürze :prost:
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Warrior Soul Tour 2010

Beitrag von psychobimbo »

gibt es die möglichkeit das man einen thread für sich selbst sperren kann? :tot:
schön wars schon!
Antworten