Slayer Tour 2009

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Eichler »

Müll, am Münchentermin ist genau unser erstes Spiel gegen Australien. Dann eben nicht. :heul:
Wir schlugen Springer, wir schlugen Türme, und die Damen sowieso
FC Bayern Schachabteilung - ja das war halt damals so
Benutzeravatar
icaros
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leipheim

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von icaros »

Eichler hat geschrieben:Müll, am Münchentermin ist genau unser erstes Spiel gegen Australien. Dann eben nicht. :heul:
Verdammt! Dann werd ich wohl zum ersten mal seit '82 ein WM-Spiel verpassen... :gelb:
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3989
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Nahemah »

Thrasher666 hat geschrieben: *grübel* vielleicht können wir Slayer irgendwie an nen Ostseestrand verfrachten! So in Heiligendamm auf der Seebrücke zocken oder sowas
*absolut nichts dagegen einzuwenden hätt* :D
Benutzeravatar
Chipsgott
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Chipsgott »

Abwarten.....NOCH sind se nicht da......ich glaub es diesmal erst, wenn es soweit ist.......und mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr, für EVENTUELLE Daten der Herren meinen Kalender umzumodeln...so. 8)
Jesus loves you... but I don't !!!
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3989
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Nahemah »

Das stimmt allerdings auch. Mit dem Ticketverkauf werd ich auf jeden Fall noch ein bissl warten, bevor ich`s verscherbel und die Tour dann schlussendlich auf den 17. Dezember 2010 verschoben wird. *G*
Benutzeravatar
fernando78
Beiträge: 28
Registriert: 01.04.2009 11:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von fernando78 »

bin am Samstag, 03. Juli 2010, C-Halle dabei
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Deathcult »

So, jetzt schiebe ich den Thread noch mal hoch, denn in 2 Tagen ist es soweit:

Slayer
Lammpe von Gott
The Haunted

Live im Bochumer Ruhrcongress am 08.06.2010... lange drauf gewartet und jetzt wird es endlich wahr!!!

*FreuwieBolle*
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 610
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Schmendrick »

weiß einer wie lange die in dem "laden" spielen dürfen?
ob die anfangzeiten auf der schon mit staubbedeckten eintrittskarte stimmen??
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Deathcult »

Das Paganfest ging bis 0Uhr...
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Burroughz »

Wann sind da eigentlich morgen die Doors open?
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
mrjaegermeister
Beiträge: 389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen (tief im Westen)
Kontaktdaten:

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von mrjaegermeister »

Da auf der Karte 20 Uhr als Einlass angegeben ist, schätze ich mal 19 Uhr ...
* ... wir treffen uns auf 1-2 Bier im Nord ... (klappt nie ...) *
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Vader2097 »

Auf der Homepage steht 19 Uhr Einlass.

http://www.ruhrcongress-bochum.de/

Ich werde aber vor 20 Uhr da nicht auflaufen. Die Vorbands finde ich eh mal wieder mehr als unpassend.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
RanDaleHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: West Hollywood

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von RanDaleHamburg »

Ich würde aber auch nicht zu spät da sein, Slayer hat gestern in Hamburg schon um 2025 angefangen zu spielen, bis kurz vor 22 Uhr!! War aber Hammer geil, Sound, Stimmung, hat alles gepasst!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xXNgzJNl-Lk[/youtube]
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Deathcult »

Gleich isset soweit.... Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiggggggnnnnnnnn innnnn Blooooooooooooooooooooood!!!
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Slayer Tour 2009

Beitrag von Burroughz »

Deathcult hat geschrieben:Gleich isset soweit.... Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiggggggnnnnnnnn innnnn Blooooooooooooooooooooood!!!
SSSSSSSSLLLLLLLLLAAAAAAIIIIIÖÖÖÖÖHHHHRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :pommes: :pommes: :sabber:
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Antworten