Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite
Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite
Ich war überglücklich, als ich das Metallica-Ticket in den Händen hielt.Es war schwer genug eines zu bekommen. Wochenlang habe ich mich auf dieses Event gefreut. Aber leider wurde vergessen zu erwähnen, dass Nietengürtel beim Konzert nicht erlaubt ... weiter lesensind. Und da ich auf meinen Gürtel nicht verzichten kann, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und war wieder zu Hause bevor Metallich überhaupt auf der Bühne stand. Ein grandioses Konzerterlebnis. Mein besonderer Dank gilt dem Konzertveranstalter, der sich diese Schikane hat einfallen lassen. Ich finde das ist ein Skandal! Rainer Trittau 

- Steel Converter
Re: Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite
Ähm wie bitte?? *sich verhört hat*
Die Dinger kann man doch einfach am Eingang gegen eine Nummer abgeben und diese nach dem Konzert wieder abholen?!?
Ausserdem sollte mittlerweile eigentlich rundum bekannt sein, dass die Dinger an Konzis dieser Grössenordnung nicht mehr erlaubt sind.........
Die Dinger kann man doch einfach am Eingang gegen eine Nummer abgeben und diese nach dem Konzert wieder abholen?!?
Ausserdem sollte mittlerweile eigentlich rundum bekannt sein, dass die Dinger an Konzis dieser Grössenordnung nicht mehr erlaubt sind.........
THERE ARE NO POLITICS!!
THERE ARE NO RELIGIONS!!
THERE IS JUST ROCK'N ROLL!!!!
THERE ARE NO RELIGIONS!!
THERE IS JUST ROCK'N ROLL!!!!
Zum einen gegen Garderobengebühr. Und was mache ich ohne Gürtel? In Unterwäsche herumlaufen, oder was?Steel Converter hat geschrieben:Ähm wie bitte?? *sich verhört hat*
das habe ich zum allersten Mal erlebt und ich war in letzter Zeit bei vielen größeren Veranstaltungen (Nightwish, Alice Cooper, Judas Priest, ...)Steel Converter hat geschrieben:Ausserdem sollte mittlerweile eigentlich rundum bekannt sein, dass die Dinger an Konzis dieser Grössenordnung nicht mehr erlaubt sind.........
- 666MetalManiac73
Wie auch immer. Diese Abzocker-Truppe werde ich mir nie wieder anschauen.

Ich versteh ehrlich dein Problem nit wirklich, ich kann es eher nit fassen das du dir wegen eines Scheiss Gürtels das Konzert nit anschaust....... und was jetzt Metallica dafür können weiß ich auch nit........... 

- LuciFernatas
- Stammposter
Eine wunderschöne Geschichte!
Jung, was Du meinst, heißt Minirock. Und die sind durchaus noch erlaubt.rkerber hat geschrieben: Und was mache ich ohne Gürtel? In Unterwäsche herumlaufen, oder was?
Zuletzt geändert von LuciFernatas am 12.05.2009 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Space_Lord
verdammt, zu spät.666MetalManiac73 hat geschrieben:Wie auch immer. Diese Abzocker-Truppe werde ich mir nie wieder anschauen.![]()

- MetalEschi
- Stammposter
Und ich kann net fassen, dass du immer nit statt net sagen musst.wmann666 hat geschrieben:Ich versteh ehrlich dein Problem nit wirklich, ich kann es eher nit fassen das du dir wegen eines Scheiss Gürtels das Konzert nit anschaust....... und was jetzt Metallica dafür können weiß ich auch nit...........

Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
*LOL*
*unfass*
*unfass*
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Lol, da ist meine Pleite mit dem verlorenen Geldbeutel beim zweiten Song ja ein kleiner Fisch dagegen 

- Dew-Scented-Busch
Hättest mir dann wenigstens deine Karte schenken können. Ich glaub's bald nicht.
*unfass...kopfschüttel*
Das is mir '96 auf Kreator mal passiert. Mit einem Gürtel mit diesen kleinen runden Pyramidennieten... total lächerlich...
und was seh ich drinnen? Alle möglichen Ischen trugen die Dinger im 10er-Pack um die Hüfte... was is das dann? Sexismus?
btw. hatte der Gürtel bei mir ebenfalls eher die Aufgabe meine Hose oben zu halten...
*nerv*
und was seh ich drinnen? Alle möglichen Ischen trugen die Dinger im 10er-Pack um die Hüfte... was is das dann? Sexismus?
btw. hatte der Gürtel bei mir ebenfalls eher die Aufgabe meine Hose oben zu halten...
*nerv*
Das Frisbee ist der Spiegel der menschlichen Seele.
*unfass*
Metallica können ja nun nix dafür wenn Du zu große Büxen hast....*lol*
Metallica können ja nun nix dafür wenn Du zu große Büxen hast....*lol*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Um es erst mal klarzustellen: Ich mache der Band keinen Vorwurf sondern dem Veranstalter und eventuell dem Management.
Und ich dachte immer der Dresscode bei Metal-Konzerten beinhaltet Nietengürtel. Aber die zeiten ändern sich wohl...
Und ich dachte immer der Dresscode bei Metal-Konzerten beinhaltet Nietengürtel. Aber die zeiten ändern sich wohl...