Rammstein 2009

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Eichler »

Geht so grade noch, bei der zu erwartenden Show. Wann geht das denn am 12. los? Direkt um Mitternacht oder irgendwann vormittags?
Wir schlugen Springer, wir schlugen Türme, und die Damen sowieso
FC Bayern Schachabteilung - ja das war halt damals so
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Rammstein 2009

Beitrag von MHlunatic »

Preis ist mir fast zu happig, hör die ja nur manchmal so ein bisschen.

Weiß jemand bei wieviel € die Karten bei der letzten Tour lagen? Die Tour wird bestimmt eh ratzfatz sold out melden.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Rammstein 2009

Beitrag von My Friend Of Misery »

MHlunatic hat geschrieben:Weiß jemand bei wieviel € die Karten bei der letzten Tour lagen?
Das war die Reise, Reise-Tour, oder? Ffm Festhalle Innenraum kostete da 45€.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Kingrandy

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Kingrandy »

Allgemeine Konditionen des Ticketverkaufs

Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!


Sonderkonditionen für Community-Mitglieder

Registrierte Community-Mitglieder können darüber hinaus 2 zusätzliche, dann namentlich zu personalisierende Tickets kaufen. Wurden vorher von Euch bereits Tickets im Rammstein-Shop reserviert, werden diese automatisch zur Übernahme in den Warenkorb angeboten. Wird das von Euch abgelehnt, erlischt die Reservierung. Community-Mitglieder, die Reservierungen vorgenommen haben und diese ab dem 12.06.09 nicht einlösen, erhalten eine separate Erinnerungsmail von uns. Ihr habt dann die Möglichkeit, die Reservierungen im Shop innerhalb von 7 Tagen einzulösen. Nach einem Zeitraum von 7 Tagen verfallen nicht abgerufene Reservierungen automatisch und die Tickets gelangen wieder in den freien Verkauf.

Die Ticketgarantie durch Reservierung, exklusiv nur für Community-Mitglieder, bleibt also weiterhin bis zum 10.06.09 (24 Uhr) bestehen!


Der zukünftige Preis der Community-Mitgliedschaft

Der Preis für die Mitgliedschaft der Rammstein Community wird sich ab dem 11.06.09 auf jährlich 25,00 € erhöhen.
Alle bis zum 30.05.09 registrierten Mitglieder, bekommen nach Ablauf ihrer Mitgliedschaft diese einmalig ein weiteres Jahr zum Preis von 18€ erneuert.

Die Vorzüge der Mitgliedschaft sind neben exklusiven Produkten für Mitglieder und reduzierten Preisen im Rammstein-Shop der Zugang zu speziellen Foren sowie u.a. die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.

Weitere Überraschungen für Community - Mitglieder sind in Planung.


Achtung ! Achtung !

Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammsteinshop berechtigt, Tickets anzubieten.
Die wahnwitzigen Preise der Ticketbörsen mit illegalen Angeboten sind Betrug!
Fallt nicht darauf herein!

Rammstein kämpft mit seinen Partnern gegen diesen Betrug.
Künstler und Veranstalter auf der ganzen Welt kämpfen gegen diesen Betrug.
Helft uns dabei!

Ihr lauft sonst Gefahr, Euer Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten oder am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!
Dann hoffe ich mal, dass wir wenigstens zwei Karten bekommen...
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Kollias »

Ja, das wird interessant, hoffentlich beginnt es schon in der Nacht, da wäre ich bereit.
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Rammstein 2009

Beitrag von MHlunatic »

lol, jetzt wollte ich mich schon extra für 18€ in der Rammstein-Communitiy anmelden um auch sicher Karten für München Karten zu bekommen, aber neee das Kontingent ist schon erschöpft. Und wenn der Vorverkauf losgeht hab ich keine Zeit :heul:
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6449
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Rammstein 2009

Beitrag von LadyVader »

Ich lehn mich mal entspannt zurück, hab nämlich Karten für Kölle schon sicher *g*
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Kingrandy

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Kingrandy »

LadyVader hat geschrieben:Ich lehn mich mal entspannt zurück, hab nämlich Karten für Kölle schon sicher *g*
Über Community oder wie?

War ja auch ein geschickter Schachzug von den Herren, um ihre kostenpflichtigen Mitgliedschaften an den Mann zu bringen. Hab auch kurz überlegt, aber wenn ich die Karten nicht ohne Mitgliedschaft bekomme, hab ich eben Pech gehabt. Wär schon geil, aber nicht um jeden Preis, ist ja so schon nicht gerade billig.

Wüsste aber doch gerne mal, ab wann man die Karten nun kaufen kann... um 0.00 Uhr werde ich nämlich noch nicht wieder zuhause sein...
Quasar
Beiträge: 1652
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Quasar »

So ich hab mich jetzt mal registriert und jetzt kam folgender Text:

Vielen Dank für Deine Reservierung. Weitere Informationen zum Kauf Deiner reservierten Tickets teilen wir Dir innerhalb einer Woche nach Vorverkaufsstart per E-Mail mit.
Show: *
Anzahl Tickets: *


Bekomm ich jetzt erst nach dem Vorverkaufstart ne Mail ob ich Karten bekomme oder nicht ? Keine Bestätigungsmail im Vorfeld ? Da stand doch irgendwas wie am 12 Juni gehn die Karten automatisch in den Warenkorb :ka:
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rammstein 2009

Beitrag von mooglie »

Der Kartenverkaufe bei solchen Großveranstalltungen wird immer mehr zum Glückspiel und das kotz mich an.
Am ende ist ehe wieder so die hälfte der Karten bei Ebay oder so landet
Siehe hier http://www.ventic.de/catalog/index.php? ... 2009-11-29
Es wird echt Zeit das da endlich mal einer kommt und nen Riegel davor schiebt. :rot:
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Quasar
Beiträge: 1652
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Quasar »

Die Leute die da einkaufen sind bescheuert, schon verwunderlich das der Link als erstes auftaucht wenn man nach Rammstein googlet. Im übrigen find ich die Aktion von Rammstein gut, scheiss auf die 18 Euro, sind 9 Euro pro Karte für mich mehr. AUf jedenfall hab ich dann die Karten und muss net stundenlang telefonieren oder im Internet rummachen um welche zu bekommen und vlt. auch noch Karten im hintersten Rang. Wenn das jetzt alles stimmt, sind 2 Karten ab Freitag im Warenkorb :prost:
TheSchubert666
Beiträge: 346
Registriert: 19.01.2009 12:36
Wohnort: Daheim im Fürther Landkreis

Re: Rammstein 2009

Beitrag von TheSchubert666 »

mooglie hat geschrieben:Der Kartenverkaufe bei solchen Großveranstalltungen wird immer mehr zum Glückspiel und das kotz mich an.
Am ende ist ehe wieder so die hälfte der Karten bei Ebay oder so landet
Siehe hier http://www.ventic.de/catalog/index.php? ... 2009-11-29
Es wird echt Zeit das da endlich mal einer kommt und nen Riegel davor schiebt. :rot:
Tja, solange es Idioten gibt, die über solche Seiten ihre Karten kaufen, werden diese dubiosen Anbieter auch nicht vor die Hunde gehen. Das gleiche gilt für Ebay-Karten-Weiterverkäufe.
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
- Drei bringa vill z´amm, wenn zwaa ned neiredn! -
http://www.myspace.com/zenngrundthrasher
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rammstein 2009

Beitrag von powercreation »

Das Gefühl, das ich von Anfang an hatte, scheint sich zu bestätigen: Es wird nix mit nem Konzert.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Thunderforce »

Im Prinzip ist das ja ne gute Sache mit nur 2 Tickets pro Person, doof aber, wenn man insgesamt 5 Karten braucht.
Davon 2 für einen, der im Urlaub ist und dem man zugesagt hat, sich drum zu kümmern. :nerv:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Rammstein 2009

Beitrag von Kollias »

Der Shop macht jetzt schon fast nix mehr, das wird ne brutale Nacht :D
Antworten