Wacken 2009 (W:O:A)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von HerrK »

Ich hab gerade im Wackenforum was Niedliches gefunden:

Wackenprognose 2013
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
Benutzeravatar
Am-Staff
Beiträge: 10
Registriert: 03.11.2008 15:19
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Am-Staff »

HerrK hat geschrieben:Ich hab gerade im Wackenforum was Niedliches gefunden:

Wackenprognose 2013
haha, wacken rocks pedophiles, der war gut!
zachia
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: far far away

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von zachia »

HerrK hat geschrieben:Ich hab gerade im Wackenforum was Niedliches gefunden:

Wackenprognose 2013
hatten wir das nicht schon mal? :kratz:
Die Erde ist der Fiat unter den Planeten ( Urban Priol)
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von SacredMetalMichael »

Thergothon hat geschrieben:Gigahuld? Tut mir leid, aber das Billing ist ja bisher mal einfach nur übel. Fast nur noch irgendwelche Modebands, die mit Metal größtenteils nicht wirklich viel am Hut haben.

Ist im nächsten Jahr aber auch das erste Mal, dass das so ist...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
GefrorenesHansa
Beiträge: 597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Frankfurt a.M./Gelsenkirchen

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von GefrorenesHansa »

Waren aber auch immer geile Sachen zwischendrin und das nicht gerade wenig,aber dieses Jahr ist wirklich NULL interessant.

Naja,mehr Geld für PSOA,OE,HOA...
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von HerrK »

Werdet Wacken-Botschafter, ihr Kacklappen!

Ganz ehrlich, warum bewirbt man ein Produkt, dass wirklich JEDER in der Zielgruppe kennt? Vor allem auf einer derartig eigenartigen Weise...
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
The Heretic
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2008 17:21

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von The Heretic »

HerrK hat geschrieben:Werdet Wacken-Botschafter, ihr Kacklappen!

Ganz ehrlich, warum bewirbt man ein Produkt, dass wirklich JEDER in der Zielgruppe kennt? Vor allem auf einer derartig eigenartigen Weise...
Du machst nicht nur fürs Wacken Werbung sondern auch für andere Konzerte die dann auch auf dem Flyer stehen. Zudem machste noch so nen Store Chek und guckst in diversen Cd Läden in deiner Nähe, ob sie die Wacken DVDs, Wacken Jukebox usw. vorrätig haben.
Weiß ich alles weil ich letztes mal Botschafter war. Ich muss sagen, dass sich das sogar lohnt. Hatte die Möglichkeit bei 3 Konzerten auf die Gästeliste zu kommen und am Ende bekommst du noch n 90 Euro Einkaufsgutschein für Wacken Merch auf metaltix.de.
Der_Hannes
Beiträge: 126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Arsch der Welt

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Der_Hannes »

Neu dazu: Motörhead

War ja klar, freu mich aber trotzdem drauf. Endlich mal wieder ne brauchbare Band.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Inferno »

noch ein paar gute bands und ich fahr hin! :pommes: (da ich beim HOA zu 90% keine zeit habe!)
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von edy »

Hey, weiss jemand hier wie der Song im Intro auf der Wackenpage heisst, die Gitarren sind ja wohl geil! :pommes:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Glaurung »

+ Dragonforce

:gaehn:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

Glaurung hat geschrieben:+ Dragonforce

:gaehn:
:pommes:
Benutzeravatar
Strombose666
Beiträge: 54
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: weit weg von Bremen!!!

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Strombose666 »

und nur noch 10000 Karten erhältlich.Autsch!
Bild
Bild
Durch Regen und Wind,durch Sturm und Schnee,HSV Olé!!!
http://www.bildblog.de
Der_Hannes
Beiträge: 126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Am Arsch der Welt

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Der_Hannes »

10.000 glqaub ich im Leben nicht.

Dragonforce wird geil, auch wenn ich die dann 2mal in einem jahr sehe. Owohl... Macht mir nix aus!
Benutzeravatar
Strombose666
Beiträge: 54
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: weit weg von Bremen!!!

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Strombose666 »

Also wenn ich mir das Billing für nächstes Jahr so durchlese ärger ich mich mehr und mehr dass ich mir schon so früh,und vor allem blind,die Karte gekauft habe.Das Geld hätte ich auch besser investieren können.
Naja,nun werd ich wohl da hin fahren,aber das wird definitiv das letzte Mal.
Gibt genügend gute Festivals,die zwar nicht unbedingt billiger sind aber definitiv mal n bisschen Abwechslung in ihr Billing bringen.
Das war bis jetzt ne glatte 6 liebe WOA Veranstalter...
Besonders schlimm finde ich auch wieder dass es immer mehr Leute gibt die sich ne Karte gekauft haben "weil man es mal sehen will"...da krieg ich Krämpfe...
Bild
Bild
Durch Regen und Wind,durch Sturm und Schnee,HSV Olé!!!
http://www.bildblog.de
Antworten