hat jemand von euch ein X-mas Ticket bekommen?

Habe vor neben dem Rockhard auch wieder dort hin zu fahren wenns passt, obwohl die Tickets jetzt schon 130€ kosten..

Staun... 130 Öcken... Respekt!_IMN_ hat geschrieben:
obwohl die Tickets jetzt schon 130€ kosten..
Das finde ich auch ein wenig bedenklich... keine Band angekündigt und der Preis ist relativ heftig gestiegen, aber die Karte schon im September im Sack... da freut sich die Bank!HerrK hat geschrieben:Viel spannender finde ich die offenbar riesige Horde von Lemmingen, die ne Karte kauft, ohne dass auch nur eine Wald und Wiesen Band angekündigt ist... :aua:
genau SO siehts aus!!!HerrK hat geschrieben:Und ne coole Camp Party mit meinen 15 Leuten kann ich auch aufm Summer Breeze, dem Rock Hard oder sonstwo haben...
Ja das stimmt. Ich hab mir letztes Jahr das Ticket gekauft als Maiden bestätigt wurden. Ich dachte nicht das sie sooo ausgiebig touren würden. (GSD haben sie es dann doch getan und schenkten mir somit drei unvergessliche KonzerteHerrK hat geschrieben:Viel spannender finde ich die offenbar riesige Horde von Lemmingen, die ne Karte kauft, ohne dass auch nur eine Wald und Wiesen Band angekündigt ist... :aua:
Naja, noch sind AC/DC nicht fürs Ozzfest bestätigt, vielleicht streitet man sich ja auch eifrig, was auch erklären würde, dass sie immernoch keinerlei Band angekündigt haben... Wobei Axel Rudi Pell ja im Billing zu sein scheinen, wenn man deren internetpräsenz glauben schenken darf._IMN_ hat geschrieben:Bezüglich Ticketpreis... irrsinn wenn da "nur" Metallica kommt wär ich mal stark enttäuscht... aber wer denn sonst? Oo