Wacken 2009 (W:O:A)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
_IMN_
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wien

Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von _IMN_ »

Hallo,

hat jemand von euch ein X-mas Ticket bekommen? :?

Habe vor neben dem Rockhard auch wieder dort hin zu fahren wenns passt, obwohl die Tickets jetzt schon 130€ kosten.. :nerv:
Benutzeravatar
scarecrow138
Beiträge: 615
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schönenberg-Kübelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scarecrow138 »

blöd wer hinfährt sag ich nur
Benutzeravatar
Funeral_Moon
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Funeral_Moon »

Ist ja wie bei den Schokoweihnachtsmännern.

Xmas Tickets im September. :traenenlach:
Benutzeravatar
kinsky
Beiträge: 210
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sauerland

Beitrag von kinsky »

scarecrow138 hat geschrieben:blöd wer hinfährt sag ich nur
Genau, ich lass mich wieder fahren.
Bild
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Beitrag von Deathcult »

_IMN_ hat geschrieben:
obwohl die Tickets jetzt schon 130€ kosten.. :nerv:
Staun... 130 Öcken... Respekt!
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von HerrK »

Viel spannender finde ich die offenbar riesige Horde von Lemmingen, die ne Karte kauft, ohne dass auch nur eine Wald und Wiesen Band angekündigt ist... :aua:
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

Gott waren das noch Zeiten... Dynamo '95 für 25 Mark (bzw. Gulden)... :D

Und ich wette 10:1, dass das Billing damals mehr konnte!
(also für mich halt, ne?)
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

HerrK hat geschrieben:Viel spannender finde ich die offenbar riesige Horde von Lemmingen, die ne Karte kauft, ohne dass auch nur eine Wald und Wiesen Band angekündigt ist... :aua:
Das finde ich auch ein wenig bedenklich... keine Band angekündigt und der Preis ist relativ heftig gestiegen, aber die Karte schon im September im Sack... da freut sich die Bank!
Manche regen sich ja schon auf, wenn der Sprit um 2 Cent gestiegen ist... aber ne Karte für 130Euro stellt dann anscheinend kein Problem dar.
Ich finde das echt teuer (die Festivalkarte, aber Benzin auch!)... man soll ja nicht umrechnen... aber ca. 250 Mark für Wacken... für so eine Aussage wäre man vor 8 Jahren noch von allen ausgelacht worden und in die Klapse gesteckt worden.
Bin echt mal geschockt...
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von HerrK »

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, wenn die nicht die absoluten Vorschlaghämmer ins Lineup packen, war ich dieses Jahr endgültig das letzte mal da, musste mich dazu schon überreden lassen und es war nicht unbedingt schlecht, aber einfach nur zu voll und zu teuer und zu weit weg von der Bühne... Und ne coole Camp Party mit meinen 15 Leuten kann ich auch aufm Summer Breeze, dem Rock Hard oder sonstwo haben...

Und wenn ich mir darüber hinaus wieder die Medienpräsenz des 08'er WOAs anschaue und wie sehr die Orgas darin baden, kanns doch nur noch schlimmer werden, Stichwort Idioten und "Metaltouristen".
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Nightwolf »

HerrK hat geschrieben:Und ne coole Camp Party mit meinen 15 Leuten kann ich auch aufm Summer Breeze, dem Rock Hard oder sonstwo haben...
genau SO siehts aus!!!

meine gude laune 07 resultierte nur zu nem kleinen teil aus den super bands... ohne unsere tolle Stimmung auf dem campplatz, hätte mich nix begeistern können ^^
_IMN_
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wien

Beitrag von _IMN_ »

HerrK hat geschrieben:Viel spannender finde ich die offenbar riesige Horde von Lemmingen, die ne Karte kauft, ohne dass auch nur eine Wald und Wiesen Band angekündigt ist... :aua:
Ja das stimmt. Ich hab mir letztes Jahr das Ticket gekauft als Maiden bestätigt wurden. Ich dachte nicht das sie sooo ausgiebig touren würden. (GSD haben sie es dann doch getan und schenkten mir somit drei unvergessliche Konzerte :) )

Der Wahnsinn da oben war mal erfahrenswert bzw. musste ich mir das mal ansehen.

Bezüglich Ticketpreis... irrsinn wenn da "nur" Metallica kommt wär ich mal stark enttäuscht... aber wer denn sonst? Oo
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von HerrK »

_IMN_ hat geschrieben:Bezüglich Ticketpreis... irrsinn wenn da "nur" Metallica kommt wär ich mal stark enttäuscht... aber wer denn sonst? Oo
Naja, noch sind AC/DC nicht fürs Ozzfest bestätigt, vielleicht streitet man sich ja auch eifrig, was auch erklären würde, dass sie immernoch keinerlei Band angekündigt haben... Wobei Axel Rudi Pell ja im Billing zu sein scheinen, wenn man deren internetpräsenz glauben schenken darf.
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Vielleicht kommt da ja noch die Exclusive-NurInWacken-AuchNichtImRestVonEuropa-AbschiedsShow von SAVATAGE....

DANN würd ich töten...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
_IMN_
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wien

Beitrag von _IMN_ »

HerrK hat geschrieben: Wobei Axel Rudi Pell ja im Billing zu sein scheinen, wenn man deren internetpräsenz glauben schenken darf.
Das stimmt schon, die hatten letztes Jahr abgesagt und dafür gleich für heuer bestätigt.
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von JoS »

130€? Damit haben sie das RaR überholt, oder?
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
Antworten