Seite 1 von 2

PRETTY MAIDS - Letzte Chance bzw. Pflichttermine !?

Verfasst: 10.08.2008 18:14
von sharkpepe
Die Pretty Maids starten Ende des Jahres eine klitzekleine Jubiläums-Tournee (zum 25.ten). :D
Also eigentlich sollte man da hingehen, es wird wahrscheinlich wohl das letzte Mal sein und live waren die noch immer der absolute Bringer.
Selten eine Band gesehen, die weniger Bühnenfirlefanz oder Klamottenschnickschnack oder hohle Sprüche brauch um einen Club zum Kochen zu bringen.
Für jeden traditionellen bzw. Melodic Metaller ist das schon ein Pflichttermin !!!!

Hier sind die ersten bestätigten Termine:
Dienstag den 11 November 2008 im Spektrum in Augsburg (D) www.spectrum-club.de
Mittwoch den 12 November 2008 im Z7 in Pratteln (CH) www.z-7.ch
Samstag den 15 November 2008 in der Matrix in Bochum (D) www.matrix-bochum.de
Evtl. kommen noch Nürnberg und Tuttlingen dazu.

Werbung machen ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich denke die Jungs haben nach mehreren Klassiker Alben und vielen (kommerziellen) Rückschlägen einen guten Abgang verdient !!!!!!!!!

Verfasst: 10.08.2008 19:28
von Fatemercyful
WAS SOLLN DAS HEIßEN "ZUM LETZTEN MAL"????

:kratz:
:heul: :heul: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :kotz: :heul:

Re: PRETTY MAIDS - Letzte Chance bzw. Pflichttermine !?

Verfasst: 10.08.2008 19:30
von Firesoul
sharkpepe hat geschrieben: Samstag den 15 November 2008 in der Matrix in Bochum (D) www.matrix-bochum.de
Scheiße!!!!!!!!
Da bin ich beim KIT in Würzburg..... :heul:

Verfasst: 10.08.2008 19:38
von Bitchhammer
Matrix könnte gehen, PM hab ich erst 3 mal gesehen! ;)

Verfasst: 10.08.2008 19:39
von trollvottel
Fatemercyful hat geschrieben:WAS SOLLN DAS HEIßEN "ZUM LETZTEN MAL"????

:kratz:
:heul: :heul: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :kotz: :heul:
ja, wieso

Verfasst: 11.08.2008 14:23
von sharkpepe
Fatemercyful hat geschrieben:WAS SOLLN DAS HEIßEN "ZUM LETZTEN MAL"????

:kratz:
:heul: :heul: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :kotz: :heul:
Soll heißen das die Burschen nicht mehr die Jüngsten sind und in den letzten Jahren kaum noch live unterwegs waren (von ihrem Heimatland Dänemark mal abgesehen) und vom Erfolg (Verkaufszahlen Platten) leider auf dem absteigenden Ast sind.

Verfasst: 11.08.2008 15:00
von Deathcult
Haben lang genug mit der Matrix für eine Show der Jungs gekämpft... waren fast 4 Monate Arbeit um sie noch mal für ein paar Shows begeistern zu können.
Ich denke, das sie in Zukunft nur noch schwer für Liveshows zu begeistern sein werden. Leider:-( Geniale Band!!!!!

Verfasst: 11.08.2008 21:09
von sharkpepe
Deathcult hat geschrieben:Haben lang genug mit der Matrix für eine Show der Jungs gekämpft... waren fast 4 Monate Arbeit um sie noch mal für ein paar Shows begeistern zu können.
Ich denke, das sie in Zukunft nur noch schwer für Liveshows zu begeistern sein werden. Leider:-( Geniale Band!!!!!
Liegt halt daran das die Jungs lange nicht mehr von Live-Gigs und Albenverkäufen leben können ; die Band ist halt nur noch Hobby und Nostalgietrip.
Ja, absolut leider ; vor allen Dingen in Zeiten in denen so manch überbewertete Stümperband die großen Hallen vollmacht und mit Lulli-CDs den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht.
Also Leute , hingehen !!!!!!!! :D

Verfasst: 12.08.2008 10:36
von OriginOfStorms
Scheiße, da is KIT. Wer macht denn solche Termine? :nerv:

Verfasst: 13.08.2008 08:55
von Deathcult
OriginOfStorms hat geschrieben:Scheiße, da is KIT. Wer macht denn solche Termine? :nerv:
Managements, die das KIT für eine Spielzeugsammlung halten... sick!!!
Unser Wunschtermin war eine Woche später, aber da war nichts dran zu drehen... :ka:

Verfasst: 13.08.2008 10:49
von Michael a.T.
*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.

Verfasst: 13.08.2008 11:26
von Callisto
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Oder vielleicht solltet ihr auch am 15. November den schönen Ruhrpott besuchen und mit uns inne Matrix gehen :D

Verfasst: 13.08.2008 11:49
von Michael a.T.
Callisto hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Oder vielleicht solltet ihr auch am 15. November den schönen Ruhrpott besuchen und mit uns inne Matrix gehen :D
Das sind mal eben 800 km :kratz: ......da ist Dänemark mal echt näher. Im November sind sowieso einige Termine, von daher passt das von der Kohle nicht :P
Die Matrix soll doch doof sein, oder ?

Verfasst: 13.08.2008 11:55
von Undo
Callisto hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Oder vielleicht solltet ihr auch am 15. November den schönen Ruhrpott besuchen und mit uns inne Matrix gehen :D
aaaah....*überleg*

:D :idee:

Verfasst: 13.08.2008 12:00
von My Friend Of Misery
Callisto hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*nach Tokaro 5 schrei* :)
Vielleicht sollte ich die Gigs in Dänemark checken, das wäre dichter als die deutschen Termine und Orte.
Oder vielleicht solltet ihr auch am 15. November den schönen Ruhrpott besuchen und mit uns inne Matrix gehen :D
Du und Pretty Maids? :o