11.06.2008 Karlsruhe: Journey

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

11.06.2008 Karlsruhe: Journey

Beitrag von Sambora »

Endlich kann ich mal eine Lücke schließen und die göttlichen Journey live erleben.

Irgendwie glaube ich gelesen zu haben, daß als Support Sieges Even dabei sein sollen, weiß aber nicht mehr wo. Das wäre natürlich ein absolutes Hammer-Package!

*ganzargfreudrauf* :D
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: 11.06.2008 Karlsruhe: Journey

Beitrag von Tokaro5 »

Sambora hat geschrieben:Endlich kann ich mal eine Lücke schließen und die göttlichen Journey live erleben.

Irgendwie glaube ich gelesen zu haben, daß als Support Sieges Even dabei sein sollen, weiß aber nicht mehr wo. Das wäre natürlich ein absolutes Hammer-Package!

*ganzargfreudrauf* :D
Stimmt soweit, in Köln, Karlsruhe und Bamberg sind sie Vorband. Leider keine Shows im Norden :(
Antworten