W.A.S.P. The Crimson Idol 15th Anniversary Tour

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

W.A.S.P. The Crimson Idol 15th Anniversary Tour

Beitrag von BlackMassReverend »

1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Jebediah
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hinten links

Beitrag von Jebediah »

Das Konzert am 23.10. in der Bochumer Zeche ist da gar nicht aufgelistet. Fällt das aus?
Bild
Benutzeravatar
SleazeMetal
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von SleazeMetal »

habe gerade auf die Homepage der "Zeche" geschaut, da is es noch mit drauf.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Beitrag von Inferno »

:ka: vielleicht spielen sie da "nur" einen normalen set?
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Beitrag von SacredMetalMichael »

Wird eh nix.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
SleazeMetal
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von SleazeMetal »

Inferno hat geschrieben::ka: vielleicht spielen sie da "nur" einen normalen set?
Mit dem "Crimson Idol"-Ding wären sie ja quasi gezwungen fast ne Stunde Minimum zu spielen, es sei denn die machen Medley, dann is Blackie nach 10 Minuten wieder im Bett :D
Ich werde den Bochum-Gig mal so Abendkassentechnisch aufsuchen. Vorab da Karten zu holen ist mir zu unsicher.
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Beitrag von Sixx72 »

Na ja, auch wenn die Crimson der Killer ist,
aber trotzdem hätte ich live dann auch ma gernel was von der neuen Dominator gehört, oder Faves wie Wild Child usw....

Hat irgendwie etwas von Maiden Konzept....So wir nudeln jetzt mal schnelle die CD ab, und dann ab in die Heiha. :(

Mal sehen was ich in Düsseldorf zu sehen bekomme.
Benutzeravatar
SleazeMetal
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von SleazeMetal »

Sixx72 hat geschrieben:Na ja, auch wenn die Crimson der Killer ist,
aber trotzdem hätte ich live dann auch ma gernel was von der neuen Dominator gehört, oder Faves wie Wild Child usw....

Hat irgendwie etwas von Maiden Konzept....So wir nudeln jetzt mal schnelle die CD ab, und dann ab in die Heiha. :(

Mal sehen was ich in Düsseldorf zu sehen bekomme.
Magnum haben das vor 2 Jahren mit dem "Storytellers-Album" auch gemacht. Die haben auf ne Vorband verzichtet, dafür die Show ins 2 Teile gesplittet. Erst ca 60 Minuten Gemischtes, dann 15 Minuten Pause, das komplette "Storytellers"-Album und noch "Kingdom of Madness" als Zugabe.
Aber so einen Marathon kann man von WASP wohl nicht erwarten.
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Beitrag von Conanbarbar »

Blackie ist ja schon mit 60 Minuten Gemischtes völlig überfordert... :)
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
SleazeMetal
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von SleazeMetal »

Conanbarbar hat geschrieben:Blackie ist ja schon mit 60 Minuten Gemischtes völlig überfordert... :)
*recht geb*
Meine WASP Konzerte waren
Hellodorado-Tour ca 60 Min plus eine Zugabe
Letzte Jahr in Bochum kamen sie auf grandiose 70 Minuten und ein wenig mehr. Ich glaub da hab ich echt Glück gehabt.
Schade, das der solche Schwankungen, auch was Qualität angeht hat.
Bis jetzt hatte ich 2 X Glück mit WASP,
Benutzeravatar
Headbanger75
Beiträge: 152
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweizerländle

Beitrag von Headbanger75 »

SleazeMetal hat geschrieben:
Conanbarbar hat geschrieben:Blackie ist ja schon mit 60 Minuten Gemischtes völlig überfordert... :)
*recht geb*
,
*unrecht geb* Auf der letzten Tour war Blackie super drauf, Konzert dauerte gute 75Minuten und die Songauswahl war einfach nur perfekt gewesen.
Benutzeravatar
RockNix
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Somewhere In Germany

Beitrag von RockNix »

Conanbarbar hat geschrieben:Blackie ist ja schon mit 60 Minuten Gemischtes völlig überfordert... :)
das war 1986 aber noch anders, haha ... wasp als support von maiden in der eilenriedehalle hannover. hammer, kann mich bis heute nicht entscheiden, wer mehr dampf gemacht hat :D
Benutzeravatar
SleazeMetal
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von SleazeMetal »

Headbanger75 hat geschrieben:
SleazeMetal hat geschrieben:
Conanbarbar hat geschrieben:Blackie ist ja schon mit 60 Minuten Gemischtes völlig überfordert... :)
*recht geb*
,
*unrecht geb* Auf der letzten Tour war Blackie super drauf, Konzert dauerte gute 75Minuten und die Songauswahl war einfach nur perfekt gewesen.
Öhh, du hast schon weiter gelesen was ich geschrieben habe? Ich war auch letzte Jahr bei der Show in Bochum. Das mit dem überfordert ist durchaus mit einem Augenzwinkern zu sehen. Herr Gesetztlos hat schon oft seine Fans entäuscht nach 40 oder auch weniger Minuten stehen lassen. Wie gesagt ich hatte bisher noch nicht das "Vergnügen" eines WASPschen-Schwachaktes. Obwohl ich es bei der Helldorado-Tour damals schon arg fand nach knapp 60 Minuten und einer Kissenschlacht die Bühen zu verlassen. Zu Mal ich meine das WASP-Shows nicht unbedingt als günstig anzusehen sind.
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Beitrag von Sixx72 »

Manowar waren früher aber auch auf diesem Trip...

Zu Fighting the world Zeiten, da hatten die es auch gerade mal auf knappe 60 Min. gebracht, weil angeblich die Fans nicht mehr ertragen würden.....die Lautstärke ;)

Blackie ist und bleibt eine hohle Diva, und das zeigt er leider seinen Fans immer wieder...zum negativen.
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von MasterOfReality »

Hm... Darmstadt ist irgendwie verschwunden.....

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=83318
Antworten