
13. Oktober
Alzey
Legion of the Damned geben ein exklusives Konzert für ca. 300 Leute und spielen auch Songs der "neuen" scheibe Feel the Blade

ich werd da sein, das lass ich mir nicht entgehen

Das unterschreib ich mal so.Angstbeisser hat geschrieben:Mir völlig schleierhaft wie man die Kamellen von Occult neu einspielt, und die Chose (+ 2 neue und einem Cover) veröffentlicht . Was LOTD mit ihrer Vergangenheit machen ist ihr Ding, aber sollte man das nicht Occult Occult sein lassen ? Zumal beides ziemlich ähnlich tönt . Die kommende Veröffentlichung kräht irgendwie nach : "Melke die Kuh bis die Zitzen glühen".
So gerne wie ich die ersten beiden Scheiben von denen mag und die auch als Band gerne habe, weiß ich nicht ob ich die dritte Runde mitlaufe . Ich denke, die sollten aufpassen dass die Band sich nicht abnutzt . Was dabei rauskommt sah man ja an Hatesphere .
http://de.wikipedia.org/wiki/AlzeyMorax hat geschrieben:Ultra geile Band aber...
... WO ZUR HÖLLE LIEGT ALZEY!?
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das letztlich einfach die letzte occult scheibe (elegy for the weak), mit durcheinandergewürfelter tracklist. nix neu aufgenommen, ausser halt die neuen songs.Angstbeisser hat geschrieben:Mir völlig schleierhaft wie man die Kamellen von Occult neu einspielt, und die Chose (+ 2 neue und einem Cover) veröffentlicht . Was LOTD mit ihrer Vergangenheit machen ist ihr Ding, aber sollte man das nicht Occult Occult sein lassen ? Zumal beides ziemlich ähnlich tönt . Die kommende Veröffentlichung kräht irgendwie nach : "Melke die Kuh bis die Zitzen glühen".
So gerne wie ich die ersten beiden Scheiben von denen mag und die auch als Band gerne habe, weiß ich nicht ob ich die dritte Runde mitlaufe . Ich denke, die sollten aufpassen dass die Band sich nicht abnutzt . Was dabei rauskommt sah man ja an Hatesphere .