Christmas Metal Meeting!!!!!!!!!!

Alles zu Live Clubshows und Festivals

Dimple Minds und Onkel Tom...

ein sehr cooles Package!
7
18%
nett, aber nicht mein Fall.
31
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Da kann ich mich ja gleich auf nem Straßenfest ins Bierzelt hocken und der Dorfband zugucken. Da fehlen halt nur die Gitarren.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Doomisslow
Beiträge: 83
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Doomisslow »

Bisher kein Anreiz dort aufzuschlagen. Onkel Tom ist überflüssig und Dimple Minds haben doch auch nur 2-3 brauchbare Songs... Wer zahlt mir den Suff, den ich bräuchte um das nett und erträglich zu finden? :D

Trotzdem cool, dass du weiter was auf die Beine stellst, dass ist ja schließlich die Hauptsache. Beim nächsten Mal ist dann bestimmt auch wieder was für mich dabei!
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

"Trotzdem cool, dass du weiter was auf die Beine stellst, dass ist ja schließlich die Hauptsache. Beim nächsten Mal ist dann bestimmt auch wieder was für mich dabei!"

Sich dazu zu motivieren ist nicht leicht. Wenn manch ein Metalhead wüsste, mit welcher Scheiß Bürokratie man sich wegen solcher Geschichten rumschlagen muss.
Auch wenn das Package hier im Forum nicht so gut ankommt, ich hoffe dennoch, das es voll werden wird...
Vielleicht hole ich als Vorgruppe einfach noch Manowar oder sowas... :-D
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Nightwolf »

machsu so orgakram eigentlich hauptberuflich oder nur so nebenbei?
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Nightwolf hat geschrieben:machsu so orgakram eigentlich hauptberuflich oder nur so nebenbei?
Gott sei Dank mache ich es nur nebenbei... davon Leben kann man wirklich nicht!!! Leider :-(
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

Deathcult hat geschrieben:
So... gehe jetzt los und suche noch 1-2 Vorbands :-)
*Kassierer und AOK vorschlag* :traenenlach:
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
BAYAREABETTY
Beiträge: 112
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamm

Beitrag von BAYAREABETTY »

snome hat geschrieben:
Deathcult hat geschrieben:
So... gehe jetzt los und suche noch 1-2 Vorbands :-)
*Kassierer und AOK vorschlag* :traenenlach:
oder die Kneipenterroristen :drunk:
Callisto
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Animal Farm

Beitrag von Callisto »

BAYAREABETTY hat geschrieben:
snome hat geschrieben:
Deathcult hat geschrieben:
So... gehe jetzt los und suche noch 1-2 Vorbands :-)
*Kassierer und AOK vorschlag* :traenenlach:
oder die Kneipenterroristen :drunk:
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

*Reizwort vernehm*
*Trauma aufbranden spür*
:sick:

*als weitere Vorband noch die "Bukowskis" vorschlag*
Kill all my demons and my angels might die too!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Und DENNOCH werdet Ihr alle da sein
:vogel: :auslach:

*gg*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

Thunderforce hat geschrieben:Und DENNOCH werdet Ihr alle da sein
:vogel: :auslach:

*gg*
Dein Vadder wird nicht da sein! *lol*
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

BAYAREABETTY hat geschrieben:
snome hat geschrieben:
Deathcult hat geschrieben:
So... gehe jetzt los und suche noch 1-2 Vorbands :-)
*Kassierer und AOK vorschlag* :traenenlach:
oder die Kneipenterroristen :drunk:
Hatte Kneipenterroristen angeboten bekommen, aber nach einigem überlegen mich dagegen entschieden. Auch wenn der Laden wegen der Band gut gefüllt gewesen wäre... das hätte nicht wirklich gepasst.
Wollte einfach eine "Spaßparty" haben, nachdem beim letzten Mal soviel Scheiße passiert ist... und Dimple Minds... da war ich als jugendlicher ein riesen Fan von und bei "Durstige Männer" ging damals im Laden immer ne fette Party ab...

Tja... wegen den Vorbands bin ich immer noch nicht weiter... die Krawallbrüder haben sich ja auch schon angeboten...
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
GefrorenesHansa
Beiträge: 597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Frankfurt a.M./Gelsenkirchen

Beitrag von GefrorenesHansa »

noch A.O.K. und Kassierer dazu und ich hüpf im Dreieck
:D


manchmal geht sowas klar,aber auf dauer eher ned
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

1.9. Fear & Fury Festival in Herne
Neben diversen anderen Bands gibts Kassierer und Lokalmatadore direkt hintereinander. :prost:
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Nachdem es für den Event kaum positive Resonanzen gab, hatte ich schon Angst, das die ganze Sache zu einem Flop werden würde.
Allerdings entwickelt sich der Vorverkauf inzwischen sehr gut und es wird auf jeden Fall ein sehr spaßiger Abend.
Nicht das höchste Niveau vielleicht, aber ein feucht fröhlicher auf jeden Fall!
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Morgen ist es soweit!

Die Bremer Schluckspechte "Dimple Minds" und das Gelsenkirchner Urgestein Onkel Tom rocken die Bochumer Matrix samt der Vorband "The Feebles".
Ich kann schon jetzt sagen, das der Vorverkauf sehr gut gelaufen ist und es zu 100% zu einer feuchtfröhlichen Party kommen wird.

Wer auf "Sex, Rocken und Tennissocken" keinen Bock hat, der kann sich ab 22 Uhr von DJ Frank Albrecht im Rockpalast das beste aus 30 Jahren Rock und Metal servieren lassen.
Parallel dazu wird DJ Tom im Area die berühmte "Knüppelnacht" zelebrieren und euch dort mit bestem Stoff aus dem Bereich Death/Thrash versorgen.

Der Eintritt zur Disco wird 5 Euro betragen. Wer sich das Konzert (Ticketpreis an Abendkasse 18Euro) reinzieht, braucht den 5er nicht zu zahlen und kann im Anschluss bis in die frühen Morgenstunden auf 2 Ebenen Metal at it´s best erleben!!!

Wünsche euch viel Spaß dabei (werde auch dort sein) und wer nicht kommt, weil es zu weit weg oder viel zu untrue ist, dem Wünsche ich dennoch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und vor allem alles Gute im Neuen Jahr!
Stay Metal und zeugt viel metallischen Nachwuchs :D
Antworten