Christmas Metal Meeting!!!!!!!!!!

Alles zu Live Clubshows und Festivals

Dimple Minds und Onkel Tom...

ein sehr cooles Package!
7
18%
nett, aber nicht mein Fall.
31
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Christmas Metal Meeting!!!!!!!!!!

Beitrag von Deathcult »

Hallo Zusammen,
zu Weihnachten wird ein ein weiteres Metal Meeting in der Bochumer Matrix geben.
Dabei konnten wir zwei Bands verpflichten, die ich seit Jahren schon für eine gemeinsame Show haben wollte.....

DIMPLE MINDS
und
ONKEL TOM

Die Dimple Minds haben sich ja etwas rar gemacht und es war lange Zeit relativ schwierig die Bands für Shows zu bekommen. Aber das Schicksal war endlich gnädig und so konnten wir beide Bands für den 23.12.2007 gewinnen.

Würde mich freuen zu sehen, was ihr von dem Package haltet?!?!?
Ich bin auf jeden Fall Stolz wie Oscar :-D

Hätte da auch noch sehr gerne Randalica dabei gehabt... aber das wird ein frommer Wunsch bleiben :-(
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

*Huld @ Höflichkeit der Forumler hierzu noch nichts zu posten*
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von JoS »

*unhöflich sei*
Onkel Tom immer wieder gerne, aber die Dimple Minds gehen mal garnicht!
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

monochrom hat geschrieben:*Huld @ Höflichkeit der Forumler hierzu noch nichts zu posten*
Kannst du mich mal aufklären, was der Satz bedeuten soll?
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Deathcult hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:*Huld @ Höflichkeit der Forumler hierzu noch nichts zu posten*
Kannst du mich mal aufklären, was der Satz bedeuten soll?

Unterm Strich:
Das es für mich wohl kaum ein schrecklicheres Weihnachtserlebnis geben könnte als dieses Package. Wobei ich sogar zwei Dimple Minds-Platten besitze, allerdings nicht weil ich die irgendwie gut finden würde sondern nur weil ich hin- und wieder meine "Schäbige Lala"-Sammlung erweitere.

Ich wollte aber eigentlich nichts Gemeines schreiben, weil ich es auf jeden Fall gut finde wenn jemand überhaupt etwas veranstaltet. Also halt ich jetzt einfach die Klappe.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
der_honk
Beiträge: 124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_honk »

naja, vom hocker reißt mich das nicht. :ka:
Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius »

hm... hatte mit einem geilen Death Metal Tour Package gerechnet ..........
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Hin und wieder gebe ich mir solche Asi-Shows schon ganz gerne. Mal schauen, vielleicht komme ich. Ist noch zu lang hin um da was sagen zu können.
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Nee danke. Da geh ich lieber zum Weihnachtssingen in meine Stammkneipe, singe in rotziger Manier Weihnachtslieder und danach wird gemeinschaftlich der Jägermeistervorrat gekillt und morgens geht es danach zu meinen Eltern.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Nightwolf »

mir fehlt die option:
ne da bleib ich lieber zu hause!
;) ne also sorry kann ich null mit anfangen
ich komme dann vllt zur aftershowpachty nach ^^
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormrider »

Die Antwortmöglichkeit "2 mal unnötiger Rotz - wer bucht den sowas?" fehlt leider.

Kop schüttel @ Müllbilling
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Nix für mich unbedingt.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

Onkel Tom muß nicht aber :huld: @ Dimple Minds. Die gehen zu sowas irgendwie immer. Muß auch mal sein....:D
¡No pasarán!
Callisto
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Animal Farm

Beitrag von Callisto »

Oh Gott!!!
Da kann ich noch nichtmal "nett, aber nicht mein Fall" wählen *schauder*.

Und (ganz ehrlich), bei dem "elitären Publikum", das Du mit dem Package vermutlich anziehen wirst, sinkt meine Motivation, zur Aftershowparty nachzukommen, in Richtung Erdkern :rot:
Kill all my demons and my angels might die too!
Benutzeravatar
Deathcult
Beiträge: 591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Legoland

Beitrag von Deathcult »

Naja... wenn es danach geht welches Publikum man anzieht, dann hätte ich so manch andere Band auch nicht buchen dürfen.
Ich habe Dimple Minds vor etlichen Jahren in Bochum Live gesehen und es war eine sehr gute Stimmung vorhanden. Nichts von wegen Asi´s die nur rumgrölen oder ähnliches.
Wenn das Niveau bei einigen im Forum nicht passt... dann habe ich halt daneben gelegen.
Ich persönlich finde die Kombination beider Truppen nach wie vor Klasse und werde erst nach dem ganzen Wissen, ob es gut oder schlecht war.
So... gehe jetzt los und suche noch 1-2 Vorbands :-)
Los non exiguum - Tempus habere
Geb multum perbere apparet
Ita est: - Lon accipimus bregem
Ditam, sed facimus
Antworten