DISMEMBER, NECROPHOBIC, DEBAUCHERY, PITCHBLACK & ILLNATH

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Liquidator666
Beiträge: 193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

DISMEMBER, NECROPHOBIC, DEBAUCHERY, PITCHBLACK & ILLNATH

Beitrag von Liquidator666 »

PITCHBLACK on tour with

DISMEMBER, NECROPHOBIC, DEBAUCHERY & ILLNATH

30.08.2007 A-Wien, Viper Room
31.08.2007 CH-Winterthur, Salzhaus
01.09.2007 (A)
02.09.2007 GER-Nürnberg, K4
03.09.2007 GER-Hamburg, Headbangers Ballroom
04.09.2007 GER-Flensburg, Roxy
05.09.2007 GER-Leipzig, Kulturbundhaus
06.09.2007 GER-Ingolstadt, Club SPL
07.09.2007 NL-Den Bosch, W2
08.09.2007 NL-Sneek, Het Bolwerk

Wer ist da?
Benutzeravatar
Isis
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen...
Kontaktdaten:

Beitrag von Isis »

*nochmals post*

Bild
http://www.myspace.com/neonblackstar
*mike terrana des bassismus sei* :D

...because I fucking CAN!
Duff666
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Duff666 »

Die Salzburg Termine beider Tourpackages sind leider (noch) mehr als fraglich, laut der in Ö zuständigen Booking Agentur...hoffe es wird noch was...
Metallfabrik - Metal Radiosendung aus Salzburg

http://www.metallfabrik.net

http://myspace.com/lindgrinder
Benutzeravatar
klinsi
Beiträge: 31
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: southofheaven

Beitrag von klinsi »

Habe Dismember letzten Freitag live gesehen und kann sagen, daß sie in Topform sind. Wenns klappt werd ich schaun das ich sie in Nürnberg sehe.
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Calani »

*gnah*... wo soll ich denn da hingehen? holland? hamburg? alles gleich weit weg... *grummel*
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
Skar
Beiträge: 112
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skar »

Will denn jemand wirklich noch DEBAUCHERY sehen? Versteh nicht, dass die überall dabei sind.... Sind langweilig und die Musik ist völlig belanglos.
NECROPHOBIC (Swe)
SCHAMMASCH (Swi)
DEMONICAL (Swe)
CUT UP (Swe)
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
VANHELGD (Swe)
ALTARAGE (Esp)
SLAUGHTERDAY
NARVIK
TOTAL HATE
ABSENT/MINDED
NEKROVAULT
HELLBURST

23.03./24.03.2018
HIRSCHAID - JAHNHALLE
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8683
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

Blood for the blood god........langweilige kack band. hab sie mal zusammen mit Dismember in Giesen gesehn. Pfui deibel sind die langweilig.

Who isn der neue Dismember drummer ??? hab gedacht ohne fred wird das nix mehr
Liquidator666
Beiträge: 193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Liquidator666 »

komisch? Debauchery sind alles andere als langweilig! Und lustig sehen die Shows allemal aus!
Duff666
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Duff666 »

..finde Debauchery auch ganz ok, sowohl live als auch auf CD...schau sie mir also gerne wieder an :pommes:
Metallfabrik - Metal Radiosendung aus Salzburg

http://www.metallfabrik.net

http://myspace.com/lindgrinder
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

:aua:

:nerv:

:kalteschulter:
Bild
Benutzeravatar
Skar
Beiträge: 112
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skar »

D sind live extrem...langweilig. Die stehen doch nur rum. Und ein paar
nackte Titten retten keine Show. Von der Mucke will ich gar nicht reden. Kann schon SFU nicht ab. Dann brauch ich erst recht keinen Klon...
Duff666
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Duff666 »

Skar hat geschrieben:D sind live extrem...langweilig. Die stehen doch nur rum. Und ein paar
nackte Titten retten keine Show. Von der Mucke will ich gar nicht reden. Kann schon SFU nicht ab. Dann brauch ich erst recht keinen Klon...
Naja, das ist Geschmacksache, kannst ja in der Zwischenzeit ein paar Bier zwitschern gehen...abgesehen davon stehen leider die meisten Death Metal Musiker auf der Bühne nur so rum. Die lassen höchstens mal die Matte kreisen...falls sie überhaupt noch eine haben... :D

Nackte Titten wären mir bei den beiden Salzburg Gigs nicht aufgefallen, wobei das sicher in Mozarts Sinne gewesen wäre.

Innovativ ist Debauchery wahrlich nicht, ich persönlich finde die meisten Songs aber dennoch einfach geil...
Metallfabrik - Metal Radiosendung aus Salzburg

http://www.metallfabrik.net

http://myspace.com/lindgrinder
Liquidator666
Beiträge: 193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Liquidator666 »

was bitte schön ist heute noch wirklich innovativ, zumindest wenn du schon 16 Jahre Metal hörst... (grausam, ich bin alt...)

HAUPTSACHE: SPASS INNE BACKEN und Bier inner Hand!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

:kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter: :kalteschulter:
Bild
Liquidator666
Beiträge: 193
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Liquidator666 »

Tour is abgesagt... 3 Tage vor kick off...
Antworten