Heavy Metal Christams Festival in Düsseldorf..Saxon, Wasp...

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Heavy Metal Christams Festival in Düsseldorf..Saxon, Wasp...

Beitrag von Sixx72 »

Also wenn das mal nicht Pflicht ist....

http://www.spider-rock-promotion.com/He ... stmas.html

Meine Karten sind schon aufm Weg zu mir. :)
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von mooglie »

Bin auch mit ein paar Kollegen dabei.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormrider »

*sich beim gähnen den Kiefer ausrenk*

Bei dem Billing würde ich vermutlich noch nicht mal hingehen wenn das Festival direkt um die Ecke stattfinden würde. Vor allem frag ich mich wie ein Veranstalter mit Wasp werben kann wenn man zu annähernd 90% sicher sein kann das Schwarzie Gesetzlos eh wieder absagt.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Beitrag von Sixx72 »

Stormrider hat geschrieben:*sich beim gähnen den Kiefer ausrenk*

Bei dem Billing würde ich vermutlich noch nicht mal hingehen wenn das Festival direkt um die Ecke stattfinden würde. Vor allem frag ich mich wie ein Veranstalter mit Wasp werben kann wenn man zu annähernd 90% sicher sein kann das Schwarzie Gesetzlos eh wieder absagt.
Wo bitte sind denn U.D.O, Primal Fear oder aber Saxon zum gähnen langweilig ?
Wenn Blackie wirklich erscheinen sollte dann wäre das schon genial,
aber ansonsten sind alle anderen Bands doch schon live eine Klasse für sich. (außer Hign Dry *gähn)
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormrider »

Sixx72 hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben:*sich beim gähnen den Kiefer ausrenk*

Bei dem Billing würde ich vermutlich noch nicht mal hingehen wenn das Festival direkt um die Ecke stattfinden würde. Vor allem frag ich mich wie ein Veranstalter mit Wasp werben kann wenn man zu annähernd 90% sicher sein kann das Schwarzie Gesetzlos eh wieder absagt.
Wo bitte sind denn U.D.O, Primal Fear oder aber Saxon zum gähnen langweilig ?
Wenn Blackie wirklich erscheinen sollte dann wäre das schon genial,
aber ansonsten sind alle anderen Bands doch schon live eine Klasse für sich. (außer Hign Dry *gähn)
Gegenfrage: gibt es Bands die auf ihre Art langweiliger, und vor allem überpresenter sind, als DORO (geht's eigentlich noch schlimmer - die Nena des deutschen Heavy Metals), U.D.O. und Primal Fear? Auf dem Festival fehlern eigentlich nur noch Rage, Destruction und Edguy um die unheilige Allianz deutschen Mittelmasses zu komplettieren.

Sorry, aber gerade solche imho total unnötigen Festivals tragen dazu bei, dass wir in den letzten Jahren einen totalen Konzert-/Festivaloverkill erleben, der über kurz oder lang jedwede Chance sterben lassen wird, dass auch etwas aussergewöhnlichere Acts mal wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten