The Black Dahlia Murder @ Nachtleben (02.08.)

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
apox
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

The Black Dahlia Murder @ Nachtleben (02.08.)

Beitrag von apox »

Hallo,

habe gesehen dass TBDM am 02.08.07 im Nachtleben in Frankfurt spielen. Ich denke ich schaue mir die Band noch mal an, schließlich habe ich sie zuletzt Ende 2004 gesehen. Wollte hiermit nur mal alle potentiellen Interessenten mit der Nase drauf stoßen, sofern sie es noch nicht wissen. ;)

Vorbands sind The Ocean und Nausea. Vorverkauf sind 12 €, Abendkasse 15 €

Naja über den Preis kann man sicher streiten, aber ich denke es ist schon ganz ok. Zumal das Nachtleben sehr zentral liegt und somit gut erreichbar ist.
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

Is da schon Wacken? Wenn nein, werde ich auch da sein!
Benutzeravatar
apox
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Beitrag von apox »

Der 2.8. ist ein Donnerstag, und Wacken ist doch an nem WE
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

Da binsch schon in Wacken. Aber da spielen die glaub ich auch.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Angeblich auch für umme am 26.08. beim Free&Easy in München! Yeah! :pommes:
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride
Benutzeravatar
apox
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Beitrag von apox »

Hmm die Vorbands waren irgendwie fürn Arsch. TBDM waren aber schon ganz lustig. Finde das Nachtleben aber nicht so geil für Konzerte wie die Batschkapp. Es war einfach zu voll und zu heiss in diesem Keller....

Getränke und Merchandise waren dafür echt billig, hab ein schickes T-Shirt abgestaubt gestern abend. :idee:
Antworten