As I Lay Dying support Darkest Hour

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

As I Lay Dying support Darkest Hour

Beitrag von virus74 »

Die Metalcore-Truppe AS I LAY DYING ist wegen der aktuellen Platte "An Ocean Between Us" für fünf Termine in Deutschland unterwegs und hat die Jungs von DARKEST HOUR im Gepäck. Ihr könnt sie an folgenden Tagen antreffen:

15.09.2007 - München - Backstage
16.09.2007 - Stuttgart - Die Röhre
17.09.2007 - Köln - Live Music Hall
18.09.2007 - Hamburg - Grünspann
19.09.2007 - Berlin - Columbia Club



also ich bin in köln aufjedenfall dabei
ObiHead
Beiträge: 973
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ObiHead »

Überlege stark nach Stuttgart zu fahren...
The guy's great but christ, was he ever a fat cunt.
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 929
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

Also DH würd ich ja schweinisch gern mal sehen (und Asi Lay Dying auch), aber die Dates sind allesamt verflucht weit von hier.
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10236
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

ravaging hat geschrieben:Also DH würd ich ja schweinisch gern mal sehen (und Asi Lay Dying auch), aber die Dates sind allesamt verflucht weit von hier.
Ach Darkest Hour werden eh wieder eine Clubtour fahren. IM Zweifelsfall sind sie dann eh wieder in Trier zu sehen :D
As i lay Dying würden mich schon reizen, allerdings ist da halt wirklich nichts dabei, was halbwegs in der Nähe ist :unhuld:
Naja, Köln ginge halt noch, allerdings finde ich die Live Music Hall jetzt auch nicht so toll. Die paar mal wo ich da war, hatten sie da jedes mal einen beschissenen Sound.
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: As I Lay Dying support Darkest Hour

Beitrag von Celestial »

virus74 hat geschrieben: 16.09.2007 - Stuttgart - Die Röhre
*sowas von da sein werd*
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2538
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Pfui @ Locations :heul:
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Mal schauen wer da noch dazu kommt. In Anbetracht dessen, dass mich da bisher nur AILD interessieren, die mit Sicherheit nicht länger als 50-60 Minuten zocken werden, würde ich da keine 15€+ für ausgeben.
Benutzeravatar
MHlunatic
Beiträge: 673
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von MHlunatic »

Hui ich bin in München am Start. Dass es n Samstag ist macht die Sache perfekt. Geh mal stark davon aus dass das Backs ausverkauft ist wenn es in der Halle ist. Neues Album kommt Ende August raus.
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: As I Lay Dying support Darkest Hour

Beitrag von aeronaut »

Celestial hat geschrieben:
virus74 hat geschrieben: 16.09.2007 - Stuttgart - Die Röhre
*sowas von da sein werd*
Das werd ich mir auch überlegen. Ist zwar ne Ecke weg, aber noch der nächste Ort....
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Beitrag von virus74 »

so mal ein kleines update

HIMSA und Maroon sind auch noch dabei als support
Antworten