Seite 1 von 2

Way of Darkness Festival II / 05. und 06.10.07 Bamberg

Verfasst: 07.06.2007 12:36
von DreamingInRed
Mit folgenden Bands:

- DISMEMBER
- Disbelief
- Fleshcrawl
- Naglfar
- Rompeprop
- Prostitute Disfigurement
- Excrementory Grindfuckers
- Gorilla Monsoon
- A.O.K.
- Delirium Tremens
- Mass Extinction
- Mourning Beloveth
- Days of Grace
- Dryrot
- Varg
- Ground of Ruin
- Dawn of Perception
- My Shameful
- Asgaia
- Schistosoma

+ more und nem HEADLINER!

2-Tages-Ticket: 25,30 Euro
1-Tages-Ticket: 14,30 Euro

Location:

ALTE POSTHALLEN
Memmelsdorfer Str. 211
96052 Bamberg

http://www.wod-festival.de

Verfasst: 25.07.2007 15:26
von DreamingInRed
So mit Unleashed als Freitags-Headliner ist das Billing komplett.

Bild

Verfasst: 25.07.2007 19:43
von Ruhrmetaller
ui viele feine Sachen :)

Verfasst: 25.07.2007 20:45
von Rolex
Was ein bombastisches Line-up, dann noch in Bayern, exzellent! Dismember, Prostiture Disfigurement, Mourning Beloveth und Fleshcrawl rechtfertigen die Hinfahrt alleine schon.

Verfasst: 25.07.2007 21:38
von Calani
ist nur wieder so weit wech... aus meiner sicht ;)

Verfasst: 26.07.2007 01:48
von Seuchenseppl
Haut mich zwar nicht sonderlich vom Hocker aber da es ja sprichwörtlich vor der Haustür ist werd ich wohl Samstag hinschaun

Verfasst: 26.07.2007 05:40
von kreator1990
haut dich nicht vom hocker?
bist du auf drogen :D

Freitag Headliner ist Unleashed und Samstag Naglfar, unter anderem kommt dann da auch noch Dismember und und und

Verfasst: 26.07.2007 09:45
von DreamingInRed
kreator1990 hat geschrieben:haut dich nicht vom hocker?
bist du auf drogen :D

Freitag Headliner ist Unleashed und Samstag Naglfar, unter anderem kommt dann da auch noch Dismember und und und
Naja Naglfar is kacka! :wink:

Verfasst: 26.07.2007 10:59
von Seuchenseppl
kreator1990 hat geschrieben:haut dich nicht vom hocker?
bist du auf drogen :D

Freitag Headliner ist Unleashed und Samstag Naglfar, unter anderem kommt dann da auch noch Dismember und und und
Naja Blackmetal interressiert mich nicht wirklich und Dismember und Unleashed gehören zu den paar Bands die hier mind. 2 mal im Jahr in der Gegend spielen d.h. schon zichtausend mal gesehen.
Die einzigen Bands die mich musikalisch wirklich reizen sind Rompe und AOK.
Aber wie gesagt, da es ja bei ner Bekannten vor der Haustür ist werd ich wohl dort sein :wink:

Verfasst: 26.07.2007 20:59
von powercreation
Die sollen mal endlich die RO online tun.

Verfasst: 08.10.2007 11:45
von DreamingInRed
DISMEMBER

Absolutes Highlight!
Spielfreude, nur Hits, kein besoffener Matti!
Neben Bolt Thrower dieses Jahr der beste Auftritt.

Verfasst: 08.10.2007 14:23
von GefrorenesHansa
killerfestival von hinten bis vorne

highlights waren


Disbelief
Illdisposed
Unleashed(können die schlecht sein?)
Mass Extinction
A.O.K. (Salat für alle!!!!)
Rompeprop(wuhaaaaaaa)
DT(letzte Show des Drummer und Feuer und Torten für die Masse)
Fleshcrawl(mein persönliches ROAAAAAAAAAAAAAAAR-Erlebnis)
Dismember(viel besser geht's ned)


bei ähnlich gutem Billing nächstes Jahr wieder dabei!

Verfasst: 09.10.2007 09:55
von klinsi
Dismember waren die Abräumer, dicht gefolgt von Fleshcrawl und Unleashed. Naglfar waren eher enttäuschend. Illdisposed waren im Prinzip in Ordnung, aber die Laberei des Sängers ist nervend. A.O.K. waren so kaputt, ich denke das muß man mal gesehen haben....

Verfasst: 09.10.2007 11:37
von DreamingInRed
klinsi hat geschrieben:Dismember waren die Abräumer, dicht gefolgt von Fleshcrawl und Unleashed. Naglfar waren eher enttäuschend. Illdisposed waren im Prinzip in Ordnung, aber die Laberei des Sängers ist nervend. A.O.K. waren so kaputt, ich denke das muß man mal gesehen haben....
Naglfar war mal geil, aber mit Ryden! Jetzt is es belanglos und die alten Songs(von denen sie sowieso kaum noch welche spielen) werden verhundst!

Verfasst: 09.10.2007 11:52
von kreator1990
DreamingInRed hat geschrieben:
klinsi hat geschrieben:Dismember waren die Abräumer, dicht gefolgt von Fleshcrawl und Unleashed. Naglfar waren eher enttäuschend. Illdisposed waren im Prinzip in Ordnung, aber die Laberei des Sängers ist nervend. A.O.K. waren so kaputt, ich denke das muß man mal gesehen haben....
Naglfar war mal geil, aber mit Ryden! Jetzt is es belanglos und die alten Songs(von denen sie sowieso kaum noch welche spielen) werden verhundst!
Beeinfluss die Leute net immer mit deinem Gehetze :pommes:
Hört nicht auf Ihn...er weiß nicht was er sagt :D

Aus Protest gleich mal die neue Naglfar-Scheibe einschmeiß :huld: