Heute Turock: Obscurity, Path of Golconda, Hidden in the Fog

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Pathgrinder
Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Heute Turock: Obscurity, Path of Golconda, Hidden in the Fog

Beitrag von Pathgrinder »

WOllt nochmal kurz dran erinnern, dass heute nach dem Derbysieg der Borussia und vorm gewohnten Turock-Spaß noch die Obscurity-Releaseparty im selbigen stattfindet mit folgenden Bands:

Obscurity
Hidden in the Fog
Path of Golconda
Midwinter

Einlass: 19Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Benutzeravatar
Ruhrmetaller
Beiträge: 244
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruhrmetaller »

da simma dabei :)
Benutzeravatar
juleika
Beiträge: 468
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von juleika »

werden ab mitternacht da sein
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra) Bild
GefrorenesHansa
Beiträge: 597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Frankfurt a.M./Gelsenkirchen

Re: Heute Turock: Obscurity, Path of Golconda, Hidden in the

Beitrag von GefrorenesHansa »

Pathgrinder hat geschrieben: dass heute nach dem Derbysieg der Borussia

PFFFFF, nix da!

Schalke macht den Titel klar und ABANDONED rocken die Matrix in BO :D
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Toll.
Eigentlich wollte ich ja auch hin, aber heute ham ma wieder beide Leute abgesagt mit denen ich dahin wollte :unhuld:

Alleine hab ich keinen Bock...
Regt mich schon wieder auf.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

war recht geil, PoG halt gut wie immer, aber Hidden In The Fog haben richtig gerockt! Die wollten aber glaube ich nur 3 Leute außer mir sehen, war schon recht leer vor der Bühne.. :P
Egal, war stark.
Benutzeravatar
Draugen
Beiträge: 318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Thrash Capital Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Draugen »

PoG hätten Headliner sein sollen, Hidden in the Fog, tja die haben alles gegeben, da hat mir persönlich nur das Emperor Cover gefallen - etwas zu progressiv für meinen Geschmack. Obscurity..."Bergisch Land" geht ja mal garnicht. Wir haben uns dann vorzeitig vom Acker gemacht. War in jedem Fall ein runder Abend.
Bild
Bild
Bild
Demokratie ist: Wenn Schweine die Freiheit haben, sich ihren Metzger aussuchen zu dürfen... .
Antworten