Naja hatte knallhart beim PSOA auch 2 kurze Hosen dabei, diesmal werden es dann wohl 3

Bin mal gespannt...die Sachen werden wie sichs gehört, am Freitag früh gepackt

Wie packts du deine Sachen, wenn du total beieinander aus dem Zelt kriechst???? :drunk:kreator1990 hat geschrieben:...die Sachen werden wie sichs gehört, am Freitag früh gepackt
Flaaaaaanders....kreator1990 hat geschrieben:lolDisbeliefer hat geschrieben:Wie packts du deine Sachen, wenn du total beieinander aus dem Zelt kriechst???? :drunk:kreator1990 hat geschrieben:...die Sachen werden wie sichs gehört, am Freitag früh gepackt
weil ich erst Freitag früh fahr :auslach:
hab den Spasti auch gesehn, mit dem "gegen Schwule und hinten dann Aids......" was für ein Penner.snome hat geschrieben:Gewinner waren für mich ganz klar Sabbat, Onslaught, Benediction und Scarecrow!
Die haben am Samstag den Opener gemacht. Sehr geiles, völlig kompromissloses Hallo-Wach Geschrubbe, irgendwo zwischen Exploited, Ministry und irgendwelchen Asi-Thrash-Bands.
Wieso musste eigentlich so gut wie jede Band ihren Set kürzen? Können die alle nicht rechnen? Glaube ich kaum! Fast alle Bands haben sich mit etwas langem Gesicht und einer Entschuldigung auf den Lippen verabschiedet, weil sie mitten aus ihrem Set gerissen wurden. Ich kenne das Gefühl selber zur Genüge. Das ist ein richtig übler Downer, wenn du gerade voll im Thema bist, und plötzlich einer angewackelt kommt und sagt: "So, letzter Song!", obwohl du noch 4 auf der Setlist stehen hast.
Zu Testament wurde bereits an anderer Stelle alles gesagt! Na ja, na ja....
Ich war ganz schön sauer und es hat ca. 4 Songs gedauert, bis sie mich wieder auf Ihrer Seite hatten. Aber dann konnte ich einfach nicht anders. Dafür liebe ich diese Band einfach viel zu sehr!
Respekt@Sonic Syndicate: Muss man musikalisch nicht mögen, aber die Professionalität und Spielfreude haben mich schon ziemlich beeindruckt!
Scar Symmetry, die ja einen vergleichbaren Sound machen, sind dagegen völlig abgekackt. Fuck off@behämmerte Echtheitsmetal-Spacken, die meinten, Sonic Syndicate gezielt mit Gegenständen bewerfen zu müssen, weil ihnen die Frisuren nicht gepasst haben. Blöde, respektlose Wichser!!!
Und Giga-Fuck off@NSBM-Scheisse, die man überall kaufen konnte. Das darf einfach nicht sein!!! Und das muss eigentlich ein Nachspiel haben. Und wie mich diese 13-jährigen Burzum-Shirt Träger mit ihren kniehohen Stiefeln ankotzen, ich könnte sie alle so aus dem Frack hauen!!!
Den Vogel abgeschossen hat aber die Made mit dem "AIDS macht Schwule kalt"-Shirt! Immerhin habe ich ihm gesagt, was er für ein blödes Arschloch ist.
An sich ein sehr geiles Festival, aber einige Dinge haben schon einen etwas faden Beigeschmack gehabt.