PARTY SAN OPEN AIR 2007

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Rolex
Beiträge: 789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pfronten

Beitrag von Rolex »

RH-Forumstreffpunkt? Erkennungsmerkmale? Würde euch doch auch gern 'n Bierchen spendieren, wenn man sich über´n Weg läuft.

<< Autopsy - Backpatch, einfach anquasseln.
I am the bringer of seed I will bring eternity
I am what this world needs I am chaos breed
Bild
Benutzeravatar
liebestagebuch
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von liebestagebuch »

Rolex hat geschrieben:RH-Forumstreffpunkt? Erkennungsmerkmale? Würde euch doch auch gern 'n Bierchen spendieren, wenn man sich über´n Weg läuft.

<< Autopsy - Backpatch, einfach anquasseln.
ich hab' kA wo ich landen werde, ich kenn' das gelände nicht und zwei freundinnen wollen mir 'nen platz freihalten.

ich werde aber schonmal ab und an mit kerry king verwechselt (glatze + bart) und auf dem wacken meinte auch jemand zu mir ich würd aussehen wie fuchs von den reitern. :ka:
ansonsten hab' ich 'ne basecap mit tarnmuster auf, was noch auffällig sein könnte...
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Wer mal ausschau nach euch halten. Ich jedenfalls hab heute ein At The Gates LS an und bin sehr wahscheinlich mit zwei Langhaarigen Gesellen unterwegs. Der eine ist nicht zu übersehen. an die 2meter und feuerrote Haare...

Den Geno werd ich wohl anrufen sobald wir eintrudeln, gelle?!

*letzten kaffee trink und dann auto vollpack*

:prost:
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Beitrag von Conanbarbar »

DYING FETUS haben auch abgesagt....
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Conanbarbar hat geschrieben:DYING FETUS haben auch abgesagt....
Was wie wo?

:o nee, oder?
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

WO STEHT DAS???
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Beitrag von Conanbarbar »

abuzze666 hat geschrieben:WO STEHT DAS???
http://www.metal-district.de/news-8609- ... _news.html
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

Conanbarbar hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:WO STEHT DAS???
http://www.metal-district.de/news-8609- ... _news.html
Ach du scheisse...

Das wussten die doch auch vorher, oder? Tourplan! Steht der erst seit heute morgen??? hmpfffff.....

Egal...haben wir mehr Zeit zum Saufen!!!

*weg bin*
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2538
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Der Geni-Peni hat eben vom Party.San angerufen und meinte, dass Dying Fetus wohl doch spielen, weil die Bühne zumindest schonmal mit dem Banner geschmückt war :ka:
Benutzeravatar
liebestagebuch
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von liebestagebuch »

die haben auch gespielt, hat bloß wie sau geregnet, daher hab' ich mich lieber mit'm bierchen unter'm pavillon verkrochen... :/

aber mal so generell: saugeiles fest! wenn nächstes jahr auch nur 1 oder 2 gute bands spielen bin ich auf jeden fall wieder dabei!
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
Benutzeravatar
kreator1990
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sin City
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator1990 »

DreamingInRed hat geschrieben:
kreator1990 hat geschrieben:
DreamingInRed hat geschrieben:So, ich muss des PSOA abblasen! :(
Könnte nur Samstags, hab aber keinen Bock 30 Euro(!!!) dafür zu zahlen.(JA, auch wenn Asphyx und Grave spielen!)
LUSCHE!
Vorsicht Kermit! :D
ach gott...die zeit hatte ich schon verdrängt...:D
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

kann jemand was zu den rechten sagen? waren welche da usw.?
Carrionshine
Beiträge: 181
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Carrionshine »

Ich habe einen mit Kristallnacht Hoody gesehen. Das wars aber. Und ich hab relativ genau auf Aufnäher, etc. geachtet.

Wie man manchmal hören konnte wurde recht viel über das Thema geredet. Und das Party San hat ja auch extra "Metal Fans gegen NSBM" shirt gedruckt. Zweiseitig und für 5€. Da liefen dann auch ein paar mit herum. Es gab auch recht viele die ähnliche Shirts anhatten ("Good Night White Pride" oder "Death Metal Fans gegen Faschismus", etc.). Fand ich sehr gut, vor allem wenn man bedenkt daß man früher teilweise Stress mit Nazis hatte wenn man solche Shirts auf dem PSOA anhatte.

Jetzt darf man nur nicht nachlassen und muss damit weitermachen!
Benutzeravatar
liebestagebuch
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von liebestagebuch »

Norben hat geschrieben:kann jemand was zu den rechten sagen? waren welche da usw.?
bei uns kam einen abend so'n NSBMler vorbei, der wohl schon 2x die nase gebrochen hatte und mit blutender fresse ankam.
er hat sich kurz bei uns untergestellt und wir haben ihm paar taschentücher gegeben. er hat wohl mit jemandem über absurd diskutiert und der hat ihm dann ins gesicht geschlagen.
als er sein gesicht wieder gesäubert hatte ist er dann abgezogen.

ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
Benutzeravatar
EphelDuath666
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayerns Anus

Beitrag von EphelDuath666 »

war cool....nass und ekelhaft und pfui...aber cool irgendwie. Red Harvest waren für mich DIE Band des Festivals...auch wenn wohl keiner zustimmt :D Was für ein geiler Auftritt und ich war in der ersten Reihe, was auch kein Problem war...war ja nicht sooooo viel los. Hab mir dort auch den Anti-NSBM Sampler gekauft, das Party.San Anti-NSBM T-shirt....und das beste....ich LIEBE mein 'Against Burzum'-Schlumpf T-Shirt. Des is ja echt ZU geil!
Antworten