PARTY SAN OPEN AIR 2007

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Lord_Aresius

PARTY SAN OPEN AIR 2007

Beitrag von Lord_Aresius »

Hoffe, ich komm dieses Mal hin.


Bisheriges Billing:

Vader
Belphegor
Taake
Bewitched

Melechesh
Disaster K.F.W.
Haemorrhage


Na das geht ja schon.

Melechesh würd ich mit wohl auch angucken wenn mir das neue Album gefallen sollte.
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Re: PARTY SAN OPEN AIR 2007

Beitrag von CacaVolante »

Lord_Aresius hat geschrieben:Hoffe, ich komm dieses Mal hin.


Bisheriges Billing:

Vader <- gähn, oft genug gesehen. Machen die immer noch diese nervigen "Feiert mich ab"-Pausen?
Belphegor <- Och joh, auf Platte so lala, aber live bestimmt interessant
Taake <- kann ich mich gerade nicht erinnern..
Bewitched <- *huld*, aber die neue Platte stinkt.

Melechesh <- YEAH *sehen MUSS*
Disaster K.F.W. <- och, ganz lustig...
Haemorrhage <- bleargh... cooles Grindgepolter, mag ich.


Na das geht ja schon.

Melechesh würd ich mit wohl auch angucken wenn mir das neue Album gefallen sollte.
Bild Bild
Bild
Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius »

VADER sind live aber immer geil !!!

*auch wenn ich sie auch schon öfters gesehen habe*
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

*mal ordentlich schieb*

Korades, Driller Killer, Cliteater, Old und Haemorrhage wie geil ist das denn, ich bin dabei! :)

Ach ja, unhuld@Vollspasten von Gorgorotz! :evil:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

jo, bin da auch wieder.
freu mich nun schon auf die geilste party des jahres!!!

geiles billing auch bis jetzt.

*hüpf*
Benutzeravatar
Rolex
Beiträge: 789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pfronten

Beitrag von Rolex »

Gorgoroth sind da ja auch dabei, jetzt...macht das ganze noch interessanter....aber alleine wegen Vader, Taake und HH muss ich da hin...auch wenn das nicht sicher ist.
I am the bringer of seed I will bring eternity
I am what this world needs I am chaos breed
Bild
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Vader? Haben die schon mal live gespielt??? Ich kann mich nicht erinnern...


:engel:
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

evilb666 hat geschrieben:Vader? Haben die schon mal live gespielt??? Ich kann mich nicht erinnern...


:engel:
aber echt! hängen nur zu hause rum und zünden sich vor lauter langeweile gegenseitig die fürze an...die könten echt mal ein WENIG mehr touren!

:clown:
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linde »

diese ansammlung faschos und bm-spaßbremsen muss ich mir nicht mehr geben
ist eh nix besonderes dabei
Benutzeravatar
ChosenOne
Beiträge: 88
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: genau da!

Beitrag von ChosenOne »

Allein wegen Melechesh muss ich da schon hin!
Hoffentlich muss ich meinen Rausch nicht wieder neben solchen Arschgeigen im "NSBM - Einsatzkommando" Shirts ausschlafen!

Gorgoroth sehr zwiespältig Musik und Show natürlich Wahnsinn, menschlich aber voll daneben, kann man sich eigentlich nicht mit guten Gewissen geben.
Come down off the cross
We can use the wood
Benutzeravatar
WinterMadness
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/ Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von WinterMadness »

abuzze666 hat geschrieben:
evilb666 hat geschrieben:Vader? Haben die schon mal live gespielt??? Ich kann mich nicht erinnern...


:engel:
aber echt! hängen nur zu hause rum und zünden sich vor lauter langeweile gegenseitig die fürze an...die könten echt mal ein WENIG mehr touren!

:clown:
Und ich hab die noch NIE gesehen :D
Einerseits bin ich stolz, andererseits will ich sie aber mal sehen
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1033
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Beitrag von DreamingInRed »

Bin auch wieder dabei! Driller Killer, Old, Cliteater, Korades, Melechesh, Bewitched und Haemorrhage! :sabber:
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Funeral_Moon
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Funeral_Moon »

Wuhahaha ! Beim diesjährigen PSOA will ich aber nicht im Backstagebereich arbeiten. Die tun mir jetzt schon leid.

- Deicide

- Gorgoroth

- Taake

Wie sollen die mit ihrem rieeeesen Egos in das kleine Bad Berka passen ? :clown:
Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius »

WAS ???? DEICIDE IN BAD BERKA ?????

ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn !!!!!

wusste ich noch gar nicht
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

jo, alöter schwede!!!!
wie geil ist das denn???

DEICIDE und ASPHYX MIT van Drunen!!!!


*sterb vor geilheit*

:o :D :gigahuld:
Antworten