Genesis - Turn It On Again Tour 2007

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
DukeIronside
Beiträge: 164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Genesis - Turn It On Again Tour 2007

Beitrag von DukeIronside »

Nun ist es also amtlich: Genesis (ohne Peter Gabriel) spielen 2007 wieder ein paar kleine Konzerte in intimen Rahmen. Folgende Tourdaten stehen bislang fest:

11 June Helsinki, Finland Olympic Stadium
14 June Herning, Denmark Messecenter
15 June Hamburg, Germany AOL Arena
17 June Berne, Switzerland Stade de Suisse
18 June Linz, Austria Gugglestadium
20 June Budapest, Hungary Puskas Ferenc Stadium
21 June Katowice, Poland Slaski Stadium
23 June Hannover, Germany AWD Arena
26 June Dusseldorf, Germany LTU Arena
29 June Stuttgart, Germany Gottlieb-Daimler Stadium
30 June Paris, France Parc Des Princes
1 July Amsterdam, Holland Arena
3 July Berlin, Germany Olympiastadion
4 July Leipzig, Germany Zentralstadion
5 July Frankfurt, Germany Commerzbankarena
7 July London, UK Twickenham Stadium
8 July Manchester, UK Old Trafford
10 July Munich, Germany Olympiastadion
12 July Monaco Louis II Stadium

plus (laut Genesis Webcast) ein Abschlusskonzert in Rom vor dem Kolosseum inkl. freiem "Eintritt" :)
Preise stehen noch nicht fest, ich rechne mal mit dreistelligen Eurobeträgen. Trotzdem werde ich in Düsseldorf sein....Hamburg vielleicht auch, mal schauen. :D

VVK starten DIESEN Freitag!!
"And until that time, when death won't wait, let each man rage against his fate." - (Savatage, "The Hourglass")

Alben für den Poll 2016
1 - Omnium Gatherum - Grey Heavens
2 - Redemption - The Art Of Loss
3 - Avantasia - Ghostlights
(...)
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1829
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Beitrag von logos »

Sitzplatz zwischen 69 und 98 Euro!

*auslach*

Die haben ja wohl 'n Rad ab, oder? :x
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

*Karten für Düsseldorf reserviert hat*

Zwar ne Schweinskohle, aber noch ganz knapp im (selbst gesteckten) Rahmen von 80 Euro pro Karte geblieben...
Mit weniger hätte ich ehrlich gesagt auch nich gerechnet.

Das is dann aber wirklich die Maximalgrenze.
Mehr als 80 Euro würde ich für keine Band der Welt ausgeben.

(Bei Festivals sieht das natürlich wieder anders aus ;) ).
Benutzeravatar
sharkpepe
Beiträge: 297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Beitrag von sharkpepe »

logos hat geschrieben:Sitzplatz zwischen 69 und 98 Euro!

*auslach*

Die haben ja wohl 'n Rad ab, oder? :x
Yep, kann auch nicht verstehen, wer das Geld ausgibt.
Ich könnts mir locker leisten, aber nee, beim besten willen nicht.
90 € , Leute dat sind 6 CDs , mehr als 10 mal Kino oder 2 rappelvolle Aldi-Einkaufswagen !!!
Nee, geht gar nicht !!!
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

sharkpepe hat geschrieben: Yep, kann auch nicht verstehen, wer das Geld ausgibt.
Ich könnts mir locker leisten, aber nee, beim besten willen nicht.
90 € , Leute dat sind 6 CDs , mehr als 10 mal Kino oder 2 rappelvolle Aldi-Einkaufswagen !!!
Nee, geht gar nicht !!!
Haste in gewisser Weise schon nich Unrecht.
Teuer is das auf jeden Fall.

Meine persönlich Grenze liegt bei 80 Euro und die haben die Karten dann nun auch gekostet...

Allerdings ist bei den 80 Euro auch schon der "Genesis-Bonus" miteingerechnet, bei anderen Bands wäre mir das schon bei weitem zuviel.
Benutzeravatar
Seppeltura
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bei Frangfodd am Ma

Beitrag von Seppeltura »

Da kuck ich mir lieber im Januar The Musical Box an :D
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Beitrag von Quasar »

also ich hab am 8ten abends 2 karten für stuttgart 1 sitzkategorie bestellt und am samstag warn sie im briefkasten :D

das wird geil und so oft wird man Genesis nicht mehr sehn :)
Antworten