METALLICA LIVE bei Rock am Ring auf MTV

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Mackie
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitrag von Mackie »

mensch ich will es auch sehen, es gibt jetzt schon tausend threads dazu.

wird das irgendwann wiederholt ??
weiss das einer ???
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

Weiß jemand zufällig einen Wiederholungstermin?
Benutzeravatar
thrashtilldeath
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von thrashtilldeath »

wmann666 hat geschrieben:Also ich kann mir nit helfen aber bei diesem Konzert wurde mir nochmal bestätigt warum ich Metallica als eine der schlechtesten Livebands der grossen Metalbands halte. Ich fand den Sound mies (ok das is ja nit Metallicas Schuld und auf Festivals eher normal) aber die Timingprobleme der Herren und vor allem die gespielten Soli (hören sich nur ansatzweise nach den Original Solis an) und der Gesang waren echt ziemlich mies, hab Metallica schon 4 mal Live gesehen und hab nie verstanden wie man die als gute Liveband sehen kann!
wie knuffig ^^ ich sehse heute ( berlin ) zum 15ten mal . wennse doch so mies sind, warum schaustets dir immer wieder an ?
naja, was den gesang angeht, stimm ich zu, seit ´99 ging für mich live, der gesang irgendwie bergab, vorallem, die songs wurden nichmehr so wirklich komplett gesungen . und solis itressiern mich nich
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Beitrag von Quasar »

Mackie hat geschrieben:mensch ich will es auch sehen, es gibt jetzt schon tausend threads dazu.

wird das irgendwann wiederholt ??
weiss das einer ???

ich denk mal das in paar wochen oder monaten das konzert bei Rockpalast auf WDR widerholt wird :D

und dann bin ich mal gespannt ob dersselbe arsch wie bei MTV die bild regie gemacht hat 8)
Antworten