EUER GEILSTES KONZERT

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Beitrag von Apparition »

Rolling Stones '95 im Olympiastadion in München - mein erstes richtiges Konzert und einfach nur...groß. Kartenpreis damals: 65 DM *lol*

Annihilator + Seven Witches 2001 in Zwickau: beschämende Kulisse von ca. 30 Mann, dafür war die Büne nur 30 cm hoch und ich in der 1. Reihe (von 3 *lol*). Seven Witches waren schon mal ziemlich cool, synchrongemosht mit spielendem(!) Jack Frost bei "See You in Hell" vor(!) der Bühne. Spaß pur. :D

Dann Annihilator: Der totale Sturm. Das tighteste Geschredder, das ich bis dahin gehört hatte, Grinsefisch und Grimassenkönig Waters in Hochform, ebenso Joe Comeau. Die Setlist war, soweit ich mich erinnere, der Hammer. Von der Stimmung her hätten da auch 200 in der Halle stehen können, zumindest hab ich das so empfunden. Das ich mir da keinen Halswirbel ausgerenkt habe, wundert mich heute noch.
Jeff Waters hat in einem Interview mal gesagt, bei Anni-Konzertenwürden die Leute grinsend vor der Bühne stehen anstatt zu moshen. Stimmt, ich zumindest! Das ist aber auch immer unfassbar, was da von der Bühne geblasen kommt...
Ihr macht Euch das zu einfach. Ihr versucht hier immer, beide Seiten zu verstehen.
Benutzeravatar
jense123
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metaltown Lev
Kontaktdaten:

Beitrag von jense123 »

'99 Destruction Reunion-Gig aufem BYH

'98 In Extremo Köln Stollwerk im Vorprogramm von Subway to Sally

'05 Dream Theater London Hammersmith
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

Metallica 2004 Kölnarena
Metallica 2004 Auf Schalke
Iron Maiden 2005 bei Rock am Ring
In Flames am 20.3.06 in Köln/ Palladium
Benutzeravatar
Mackie
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitrag von Mackie »

DamagedJustice hat geschrieben: Metallica 2004 Auf Schalke
jo das war geil. die haben ein klassiker nach dem anderen gespielt und nur 2 lieder von st.anger und insgesamt war das auch ein hammer auftritt von denen.
bis auf die beiden vorbands (Slipknoten, Lost Prophets) war das der hammer.
Benutzeravatar
ShreddingSenki
Beiträge: 252
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von ShreddingSenki »

War bis jetzt net bei Metallica oder Slayer oder sowas...
Aber ich war bei Machine Head im Wiesbadener Schlachthof und beim No Mercy 2006 in der Batschkapp
und das fand ich geil!! und das zählt doch oder? :wink:
Last.fm-Profil

Victory is mine!
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1829
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Beitrag von logos »

Schwer!

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

Pink Floyd
Genesis (mit Collins)
Rush
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 151
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Dittohead72 »

Metallica-Justice Tour 88 Saarlandhalle
Rush-04 Frankfurt Messehalle
Sämtliche Konzerte im Trierer Exil ab 1988 :D
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Dittohead72 hat geschrieben: Sämtliche Konzerte im Trierer Exil ab 1988 :D
Dann müßte man sich eigentlich doch des öfteren da mal gesehen haben, da ich da seit 1990 durchaus auch regelmäßig anzutreffen bin ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 151
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von Dittohead72 »

infected hat geschrieben:
Dittohead72 hat geschrieben: Sämtliche Konzerte im Trierer Exil ab 1988 :D
Dann müßte man sich eigentlich doch des öfteren da mal gesehen haben, da ich da seit 1990 durchaus auch regelmäßig anzutreffen bin ;)
Dann haben wir uns bestimmt schon sehr oft unbewusst dort gesehen.Letztes Konzert wo ich da war,war Bolt Thrower,Malevolent Creation.Erstes Konzert dort war Tankard glaub 88 oder 89
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Dittohead72 hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
Dittohead72 hat geschrieben: Sämtliche Konzerte im Trierer Exil ab 1988 :D
Dann müßte man sich eigentlich doch des öfteren da mal gesehen haben, da ich da seit 1990 durchaus auch regelmäßig anzutreffen bin ;)
Bolt Thrower,Malevolent Creation
Jepp, da war ich auch dagewesen.
Mein erstes war 1990 Entombed/Asphyx mit 12 Jahren ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Calani »

Neurosis und Jarboe Dezember 2004 in London. das war unglaublich... aber es gibt noch ein paar mehr konzerte, die in die annalen eingehen...
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Beitrag von Quasar »

DamagedJustice hat geschrieben:Metallica 2004 Kölnarena
Metallica 2004 Auf Schalke
Iron Maiden 2005 bei Rock am Ring
In Flames am 20.3.06 in Köln/ Palladium
ich war auch in der Kölnarena bei Metallica, aber net 2004 sondern im Dezember 2003 :D .........würd mich jetzt wunnern, wenn die 2004 auch noch maa in Köln gespielt hätten 8)


ansonsten.....

Metallica in Ludwigshafen 2004
Marillion Ende 1987 in der Frankfurter Festhalle
Opeth bei Hanau in irgendeiner Halle :D
Pink Floyd Sommer 88 auffem Mai Markt Gelände in Mannheim
Pink Floyd 1989 in der Ffm Festhalle
Michael Jackson 1988 auffem Hockenheimer Ring :D :ätsch:
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

1999

WGT in Leipzig (Was ein Scheissfest....)

Samael und Anathema!

Den Abend werde ich nie vergessen!
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Ich zähle auf Großes von Mastodon.

Und ansonsten noch ein 'Haha!' an die Patchouli-Weltraumwurst :D
Benutzeravatar
metalheubi
Beiträge: 61
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von metalheubi »

Auf jeden fall das komplette blind guardian open air in coburg 2003

metallica 99 in nürnberg

auch das rock hard festival im letzten jahr wahr sau geil

hammerfall irgendwann in lichtenfels und ein u.d.o. gig 04 in geiselwind



und noch ein paar mehr, hatte eigentlich nie irgendwelche live enttäuschungen erlebt.
Antworten