Edguy/Dragonforce/Sabaton 17.2 Stuttgart

Alles zu Live Clubshows und Festivals
PowerSword
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kornwestheim/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerSword »

DisposableHeroe hat geschrieben:
PowerSword hat geschrieben:
Enemy_of_Reality hat geschrieben:Ha ! In Köln haben Sabaton einen neuen Song gespielt ! :)
Ha in Stuttgart auch...HA

:)

Hmmm welcher war das nochmal : Nuclear Attack oder Wolfpack...argh hab grad ein Black Out^^
Ersterer, Wolfpack is doch auf PV *kopfklatsch* ;)

In Köln wurde sogar zu Sabaton gehüpft... :P *mitgemacht hab* :D
*stolzer zu Trinidad mitgehüftsier*
Ich finde, da darf man mal ne Ausnahme machen :)
Kingrandy

Beitrag von Kingrandy »

Dann geb ich mal eben meinen Senf zum gestrigen Konzert in Oberhausen ab:

Sabaton: Überraschend gut. Kannte ich bisher gar nix von, aber Wolfpack und Primo Victoria haben mich überzeugt, da mal ein Ohr zu riskieren.

Dragonforce: Technisch brilliant, dennoch strunzöde. Wie jemand schon woanders schrieb, hatte man echt den Eindruck, sie würden die ganze Zeit den gleichen Song spielen. High-Speed-Gedudel, bei dem jeder Song gleich aufgebaut war. Und immer wieder die gleichen Posen. Nee... überzeugt hat mich das nicht.

Edguy: Enttäuschend fand ich das Bühnenbild mit der Figur von der letzten Tour. Da hatte ich mehr erwartet. Ansonsten gibbet nix zu meckern (außer dass ich gerne mehr von Hellfire Club gehört hätte), hat tierischen Spass gemacht. Gespielt wurden (ohne Reihenfolge):

Catch Of The Century
Sacrifice
Superheroes
Save Me
Fucking With Fire *huld*
King Of Fools
Lavatory Love Machine
Tears Of A Mandrake
Babylon
Land Of The Miracle
How Many Miles
Out Of Control *huld*
Vain Glory Opera
Avantasia
und 1 Minute lang The Trooper

Und dem Ruhrpott-Publikum merkte man die jahrelange Fuppes-Erfahrung an... ;)
Quasar
Beiträge: 1643
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Beitrag von Quasar »

na toll ....dann wär ich lieber nach oberhaussen gegangen .... da hamse mehr von dem gespielt was ich geil find :?
Antworten