Dynamo?

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dynamo?

Beitrag von Flossensauger »

Nein.

Macht das nicht komplizierter als es war. Ich war bis zum Ende dabei, und es war echt ätzend am Schluss.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dynamo?

Beitrag von Flossensauger »

Auch schöne Dynamo Erinnerung, die neben mir und ein-zwei verstrahlten wohl auch keiner teilen möchte (ich war begeistert!):

Die beiden Söhne von Frank Zappa, Ahmed und Dweezil, spielen einen 10 Minuten und einen 35 Minuten Set, in dem sie alle 10 Sekunden den Song wechseln.

Sounds strange? Yes, indeed: Ich habe noch die Profi-Aufnahmen von MTV (incl. Vanessa Warfick, die nicht weiss, wer Frank Zappa ist) auf VHS-Cassette.

Legal darf man das wohl nicht mehr verbreiten, mit den richtigen Suchbegriffen findet man es aber schnell. https://www.youtube.com/watch?v=x9Q_UpD ... dSchoolVHS
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13040
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Dynamo?

Beitrag von MetalEschi »

Den großen Mythos Dynamo 95 kenne ich ja in erster Linie von Erzählungen diverser Anwesender. Die Dimensionsn sind natürlich aus heutiger Sicht schwer vorstellbar.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6356
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Dynamo?

Beitrag von Alphex »

Wo ich das gerade sehe, die How Will I Laugh Tomorrow... wäre wohl doch ein Kandidat für die Top 30 gewesen. Hmmmm.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dynamo?

Beitrag von Flossensauger »

Was bei Suicidal (und auch Life of Agony) los war ging nur knapp an Loveparade Duisburg vorbei. Wir waren gar nicht mal so weit vorne und ich bin ja nun auch nicht gerade zerbrechlich gebaut, aber da war ich kurz vor einer Panikattacke. Wenn da einer hingeflogen wäre, den hätt's plattgetrampelt.
Benutzeravatar
SgtHawk
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Dynamo?

Beitrag von SgtHawk »

Flossensauger hat geschrieben: 27.05.2021 17:31 Was bei Suicidal (und auch Life of Agony) los war ging nur knapp an Loveparade Duisburg vorbei. Wir waren gar nicht mal so weit vorne und ich bin ja nun auch nicht gerade zerbrechlich gebaut, aber da war ich kurz vor einer Panikattacke. Wenn da einer hingeflogen wäre, den hätt's plattgetrampelt.
Du meinst wahrscheinlich Biohazard. Die haben 93 am selben Tag wie Suicidal gespielt (LOA war 94 und 95). Bei Suicidal fand ich es gar nicht so heftig, aber was bei Biohazard abging, war wirklich extrem grenzwertig.
Lights out, everybody!
schneezi

Re: Dynamo?

Beitrag von schneezi »

NegatroN hat geschrieben: 24.05.2021 17:34 Ich erinnere mich da an ein "Basssolo", das gefühlt 5 Minuten gedauert hat und aus ungefähr 3 Tönen, Rückkopplungen, dem erwähnten Raushängen der Zunge und Pommesgabeln bestanden hat.
Ein Ton weniger und es wären Kiss gewesen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dynamo?

Beitrag von Flossensauger »

SgtHawk hat geschrieben: 30.05.2021 10:17
Flossensauger hat geschrieben: 27.05.2021 17:31 Was bei Suicidal (und auch Life of Agony) los war ging nur knapp an Loveparade Duisburg vorbei. Wir waren gar nicht mal so weit vorne und ich bin ja nun auch nicht gerade zerbrechlich gebaut, aber da war ich kurz vor einer Panikattacke. Wenn da einer hingeflogen wäre, den hätt's plattgetrampelt.
Du meinst wahrscheinlich Biohazard. Die haben 93 am selben Tag wie Suicidal gespielt (LOA war 94 und 95). Bei Suicidal fand ich es gar nicht so heftig, aber was bei Biohazard abging, war wirklich extrem grenzwertig.
Das kann durchaus sein. Ist 'ne Weile her und es sind nicht gerade meine Lieblingsbands.
Antworten