Heute,11.01.06 Before The Dawn, Swallow The Sun, Ophis in HH

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Heute,11.01.06 Before The Dawn, Swallow The Sun, Ophis in HH

Beitrag von Silkworm »

Vielleicht noch was für sehr kurzentschlossene.
Im Logo, heute, oben genannte Bands.
AK 9 Euro, Beginn 21 Uhr

Soweit ich weiß einziger Deutschland-Gig.
Nettes Doom-Paket jedenfalls. Freue mich auf Ophis und Swallow...zu BTD haun Freundin und ich dann wohl ab :D
Benutzeravatar
juleika
Beiträge: 468
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von juleika »

geil swallow the sun!!!!!!! aber bissel weit weg :(
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra) Bild
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

geiles package, aber nicht gerade in der nähe. :(
Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Calani »

wäre ja auch zu gern dagewesen *seufz* ... muss aber nachtschicht arbeiten und bekomm kein frei *grummel* ... falls wer fährt, bitte einen ausführlichen bericht aus dem logo ;)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Same here..an der Arbeit scheiterts zwar nicht, aber an der Kohle...scheiß Benzinkosten...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Silkworm »

Sind gerade zurück.
Ca. 60 zahlende Nasen anwesend, also recht familär.
Ophis kannte ich vorher nicht so gut, haben aber ganz ordentlich gedoomt.
Haben ihre komplette Mini-CD gezockt und 3 Songs von ihren Demos + Blood is thicker than water von Impaled Nazarene.
Ein guter Opener, von denen hoffentlich noch viel gutes kommt (dies Jahr soll das Debüt erscheinen)

Dann die Band für die enyo (noch Nullposter hier :D) und ich hingefahren sind: Swallow the Sun!
Ziemlicher Sahne-Sound, obwohl die cleanen Textpassagen etwas untergingen.
Muss gestehen, daß mir die Songs allesamt nicht sehr geläufig sind, kann daher keine genaue Setlist wiedergeben.
Mein persönlicher Fave "Hold This Woe" wurde leider nicht gespielt, ansonsten eine Doom-Vollbedienung!
Nach 45 Minuten und einer Zugabe war dann Schluss und wir sind gegangen.
Before The Dawn haben wir uns somit geschenkt, weil die schon auf CD kein Stück überzeugen konnten.

Generell sollte um 0:00 Schluss sein, Before The Dawn hätten also auch bloss eine Stunde gespielt.
Bei 8 Euro Eintritt und Merch zwischen 5-15 Euro eine faire Sache :)
Antworten