Robert Plant

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Robert Plant

Beitrag von MasterOfReality »

Do 24.Nov.05 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Fr 25.Nov.05 München, Tonhalle

Ich bin in Frankfurt dabei. Freu mich schon wie die Sau. Das neue Album is ja sowas von geil, kanns kaum erwarten die Stücke live zu hören!! Und erst die Zeppelin Klassiker... :D :D :D

Wer geht noch hin?
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2553
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von KnitterRitter »

Mal schaun... evtl. Frankfurt. Bin aber nicht bereit, mehr als 20 Euro zu zahlen.
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

bestimmt münchen. aber fix is nix
schön wars schon!
Benutzeravatar
thrashtilldeath
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von thrashtilldeath »

ich bin auch schon schwer am überklegen,. wäre zwar ne halbe weltreise. aber wäre sicherlich nen erlebnis. es sollten NUR led zep songs kommen. da würd ich jeden preis bezahlen. da bin ich sooo geil drauf ! :D
und 20 euros is wohl nen bils seehr untertrieben. der wird garantiert bei 50 / 60 liegen ....
Benutzeravatar
db
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 87
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Robert Plant

Beitrag von db »

MasterOfReality hat geschrieben:Do 24.Nov.05 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Fr 25.Nov.05 München, Tonhalle


Ich bin in Frankfurt dabei. Freu mich schon wie die Sau. Das neue Album is ja sowas von geil, kanns kaum erwarten die Stücke live zu hören!! Und erst die Zeppelin Klassiker... :D :D :D

Wer geht noch hin?
jau, das album ist... ein traum! (midestens album des jahres!! :) ) . allerdings sind mir frankfurt wie auch münchen etwas zu weit weg... herr plant sollte mal weniger mit konzerten im giesskannenprinzip kleckern... :(
RH - Hair Metal - Brigade

I Love The Blues They Tell My Story - If You Don't Feel It You Can Never Understand
Benutzeravatar
db
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 87
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von db »

thrashtilldeath hat geschrieben:ich bin auch schon schwer am überklegen,. wäre zwar ne halbe weltreise. aber wäre sicherlich nen erlebnis. es sollten NUR led zep songs kommen. da würd ich jeden preis bezahlen. da bin ich sooo geil drauf ! :D
und 20 euros is wohl nen bils seehr untertrieben. der wird garantiert bei 50 / 60 liegen ....
nö, nur led zep-songs? ich bin inzwischen fast der meinung, dass er die (bis auf zwei, drei ausnahmen vielleicht) ganz aus dem set schmeissen könnte. seine letzten solo-scheiben bieten so viel exzellenten mega-stoff--- ;)
RH - Hair Metal - Brigade

I Love The Blues They Tell My Story - If You Don't Feel It You Can Never Understand
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von MasterOfReality »

Die Karte kostet übrigens ca 42€.
Benutzeravatar
thrashtilldeath
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von thrashtilldeath »

machenwa halt 2 sest draus ! :D
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von MasterOfReality »

Wer die letzten Shows verpasst hat, bekommt erneut eine Chance:

12.03.06 Neumarkt / Jurahalle
13.03.06 Stuttgart / Liederhalle (Hegelsaal)

Das Konzert in Frankfurt war übrigens göttlich! Ich kann nur jedem empfehlen sich Mighty Rearranger zu holen und aufs Konzert zu gehen.
Die Band ist übrigens echt gut, wie auch die Interpretationen der Zep Klassiker.
Ich werde sehr wahrscheinlich in Stuttgart wieder dabei sein.

Setlist Frankfurt:

01.Freedom Fries
02.Seven And Seven Is
03.Black Dog
04.Hey Joe
05.Going To California
06.Dancing In Heaven
07.Another Tribe
08.Tin Pan Valley
09.Four Sticks
10.What Is And What Should Never Be
11.Let The Four Winds Blow
12.Gallows Pole
13.When The Levee Breaks
-----
14.The Enchanter
15.Whole Lotta Love
Benutzeravatar
thrashtilldeath
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von thrashtilldeath »

sowas in der grössenordnung, könnte ruhig mal am wochende sein ! :x
naja, villeicht schaff ichs ja nach neumarkt.. - wo auch immer das sein soll
die setlsit liest sich übrigens nich schkecht
Antworten