Tourauftakt Paragon + Dark Age + Torment in Hambuach!

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
thekenschlampe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsbuärch

Tourauftakt Paragon + Dark Age + Torment in Hambuach!

Beitrag von thekenschlampe »

Leutz!
Ich bin ganz ausm Häuschen!!! 8) 8) 8)

Ganz frisch ne mail bekommen und zack - schon mal hier angekündigt!

Meine Lieblingsuntergrundband Serpent Soul darf mit 2 anderen Bands den Opener machen am 3.9. in Hamburg beim Tourauftakt von Paragon + Dark Age + Torment!!!

Scheiße yeah! Da ich leider den Anmeldeschluss für de FMP verpasst habe, die ja nun (neben dem Metal for Mercy Festival in Bochum) an eben jenem WE auch steigt, hab ich beschlossen meine Jungens da oben mal wieder zu unterstützen als Fan der ersten Stunde.

Ja ich weiß, ne Menge wichtiger Termine an dem WE. Trotzdem:
Jemand Interesse mit hochzufahren?

Es wird geboten:

Das Welthotel 1 Stern (da is der Name Programm) aufm Kiez mal wieder *lol*, inkl. grandioser Aussicht ausm Fenster (Häuserwand 2 Meter gegenüber mit Klopapier an den Fenstern festgepappt *hust*)!

Mal wieder mit den Darkies später im Headbangers versacken.

DVD-Aufnahmen aller 3 Bands an dem Abend.

Die Dark Age Bastards feiern 10-jähriges Bandjubi.

Operner: Children Of Wrath, Not Fragile und Serpent Soul.

Das alles für 12 Ocken Eintritt.

Mitfahrt vom Raum östl. NRW dürfte organisierbar sein.


Wer Bock hat mitzukommen, melde sich bei meiner einer.

Support the Underground!
Patenschaften, Projekt-Patenschaften und Wiederaufbau-Patenschaft Haiti bei der Kindernothilfe.
Antworten