RUNNING WILD ON TOUR.

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Bloodrooted
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

RUNNING WILD ON TOUR.

Beitrag von Bloodrooted »

23.09. D- München - Backstage Halle
24.09. D- Osnabrück - Halle Gartlage
25.09. D- Bremen - Aladin
27.09. D- Saarbrücken - Garage
28.08. D- Bochum - Zeche
30.09. D- Bonn - Brückenforum
01.10. D- Lübeck - Scream Festival
02.10. D- Dresden - Alter Schlachthof

weitere Termine sollen folgen...

In Osnabrück und Bremen werde ich wohl mit Sicherheit sein!!!
Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius »

Ist Angelo Sasso auch dabei ??? :D
Benutzeravatar
Bloodrooted
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodrooted »

:wink: mir relativ egal, solange nicht Carmen Nebel auf die Bühne kommt und daraus ne Liveshow für ihre Volksmusiksendung macht...
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

Bloodrooted hat geschrieben::wink: mir relativ egal, solange nicht Carmen Nebel auf die Bühne kommt und daraus ne Liveshow für ihre Volksmusiksendung macht...
LOL
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

Bloodrooted hat geschrieben::wink: mir relativ egal, solange nicht Carmen Nebel auf die Bühne kommt und daraus ne Liveshow für ihre Volksmusiksendung macht...
FLAWLESS VICTORY! :D
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Michael a.T. »

01.10. ist schon im Kalender notiert,außerdem sind J.B.O. auch da,zumindest bei uns :wink:
Benutzeravatar
Eddie777
Beiträge: 300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Home is where the heart is

Beitrag von Eddie777 »

28,60 Euro + VVK für das Brückenforum in Bonn???? Lasst mich mal kurz überlegen, ob mir RW das wert sind ... NEIN!!!

Das Glas ist weder halbvoll noch halbleer. Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste.
Benutzeravatar
Bloodrooted
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodrooted »

Also in Osnabrück kostet das Ticket im VVK inkl. VVK-Gebühren 24,20 Euro und an der Abendkasse 26 Euro ! Warum sind die Tickets denn für Bonn so teuer???
Und ich finde für ne 100minütige Show mit Pyroshow, etc. ist der Preis voll okay, wenn man bedenkt was andere Bands nehmen...
Benutzeravatar
Doc77
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doc77 »

spielen die fürchterlichen bierzelt-rocker jbo etwa die ganze tour mit???
-- Night Makes Right, The Symbol Remains. Into The Darkness, Must Poor The Brains --

http://www.scarred-for-life.de (rock n roll community)
Benutzeravatar
Bloodrooted
Beiträge: 102
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodrooted »

Nein nur am 1.10 in Lübeck - Ist das Scream-Festival u.a. auch noch mit Contradiction und weiteren Bands!
Benutzeravatar
DocPK
Beiträge: 54
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von DocPK »

Werd' am 24.09. in der Halle Gartlage sein! :)
Benutzeravatar
Eddie777
Beiträge: 300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Home is where the heart is

Beitrag von Eddie777 »

Bloodrooted hat geschrieben:Also in Osnabrück kostet das Ticket im VVK inkl. VVK-Gebühren 24,20 Euro und an der Abendkasse 26 Euro ! Warum sind die Tickets denn für Bonn so teuer???
Und ich finde für ne 100minütige Show mit Pyroshow, etc. ist der Preis voll okay, wenn man bedenkt was andere Bands nehmen...
Okay, ich hab mich geirrt. bei ticketshop.de kosten das Ticket 28,60 Euro. In Bonn bei Mr. Music 27,10 Euro. Ist mir aber trotzdem zu viel, Rage bzw. Circle-II-Circle/Masterplan haben in der selben Halle deutlich weniger genommen. Gamma Ray spielen dort am 16.10. und das kostet 18 Euro + VVK. Das klingt schon sympathischer :)

Das Glas ist weder halbvoll noch halbleer. Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste.
Benutzeravatar
BlackChest
Beiträge: 164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bukarest - RO
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackChest »

weiter geht's...

14.08. E- Bilbao - Metalway Festival (Open Air)
evtl. am 29.09. Stuttgart...und weitere Dates folgen...
Vi Veri Veniversum Vivus Vici.
Benutzeravatar
ChrisDeath
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ChrisDeath »

BlackChest hat geschrieben:weiter geht's...

14.08. E- Bilbao - Metalway Festival (Open Air)
evtl. am 29.09. Stuttgart...und weitere Dates folgen...
Sag mal 'm Rolf das er mit seiner Truppe in der Live Arena in Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) spielen soll!
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

wenn spielen die Langen (wie auf der letzten Tour)
Antworten